Hi ich bin auch neu hier

hallo alle zusammen ...
ja ich wollte mich mal vorstellen
ich bin doro und habe seit 1 jahr und 3 wochen bulimie ... war auch schon in der psychatrie (3 monate geschlossene) und jetzt bin ich zum glück wieder darusen ...naja da wir ja nicht sagen dürfen das wir auch unter svv leiden lass ich das und so weiter ...
ich bin 14 jahre alt und komme aus hannover und ich bin segelfliegerin...XD macht echt großen spaß nur das die leute da immer so komisch sind ... naja und ich hab irgendwie auch nen freund aber nicht so richtig ...weiß auch nicht so recht... ich bin für weitere fragen offen und ja frue mich hier zu sein ...
doro

Re: Hi ich bin auch neu hier

Huhu Doro!!

Grüße in die Nachbarschaft;-) Bin auch aus der Nähe von Hannover!
Weswegen warst Du denn in der Klinik, wegen dem SVV oder wegen der Essstörung?
Wie kams zur Bulimie?? Du steckst ja noch nicht so lang drin...machst Du noch ne Therapie? Wissen es Deine Eltern?
Sorry, so viele Fragen...Laß Dir Zeit mit den Antworten;-) Fühl Dich wohl hier und:

WELCOME!!

LG Nadine

Re: Hi ich bin auch neu hier

so...
zur bulimie kams eigentlich zuerst weil ich geärgert wurde in der schule und dann hab ich mir halt gedacht:mhh so brauchst du keine diät zu machen und deineeltern mekern nicht...! aber dann kam halt auch noch der streß zu hause und es ist zum zwang geworden (ich hatte auch noch andere zwänge wie z.b. ich hab an nem tag nur rote sachen gegessen usw.) und ich hab halt angefangen mich zu verlezen ...ja und dann bin ich nicht mehr rausgekommen ...wollte es allerdings auch nicht ...hat mir ja geholfen ...und mittlerweile mach ich es zwar immernoch aber nicht mehr immer halt nur noch wenns mir echt dreckig geht ... ist zwar meistens der fall da ich ne fehrbeziehung (bezihung?!) hab aber naja ich glaub es ist irgendwei so ne depression die ich hab... und ja ich mach ne therapie aber war erst 1 mal da ...bin ja auch erst seit ne monat aus der klinik drausen...