Re: Arschkarte des Tages No. VI
#1277AK an:
- Rückfall ohne körperlichen oder geistigen Widerstand
- Tod und Trauer
- an die bevorstehenden Diplomprüfungen, für die ich gerade gar keinen Kopf habe (noch dazu Sterbebegleitung inbegriffen)
- Rückfall ohne körperlichen oder geistigen Widerstand
- Tod und Trauer
- an die bevorstehenden Diplomprüfungen, für die ich gerade gar keinen Kopf habe (noch dazu Sterbebegleitung inbegriffen)
Zuletzt geändert von *blümchen* am Mo Aug 25, 2008 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
#1278AK: An meine Bauchkrämpfe
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1279AK an die Stiefmutter meines Freundes, weil sie beim Abschmecken immer den gleichen Löffel 10 Mal benutzt! Ich finde das recht eklig und unappetltlich. Ich meine, wenn sie nur für sich un dihr Mann kochen würde, dann könnte ich das noch verstehen, aber für alle. Das geht doch nicht! Und sie macht das immer! Ich könnte dabei in die Luft gehen, beherrsche mich aber. Ich kann ja schlecht sagen, tu das nicht!
Dann habe ich gar kein Appetit mehr. Und überhaupt kocht sie immer sehr sehr fettig! Sogar wenn sie Reis kocht, gibt sie Öl ins Wasser rein, genau so bei Nudeln. Und ach, ich könnte mich stundenlanbg aufregen. Ich meine, ich habe ja nichs gegen wenn SIE es isst, aber ich will es nicht essen.
Und dann sagt sie mir noch, ich nehme mit immer vor, abzunehmen, aber schaffe das einfach nicht. Kein Wunder, wenn sie so kocht. Ich meine, man kann schonende Kost essen und nicht extra fettige Sachen. Ihr Mann isst nie zum Frühstück, und wenn er was isst dann ist das fettige Fleich und fettige soße. Zum Frühstück, hallo??!
Wahrscheinlich reagiere ich so heftig, weil ich ne ES habe. Aber mich regt das sehr sehr sehr auf.
PS: sorry ich musste das loswerden

Dann habe ich gar kein Appetit mehr. Und überhaupt kocht sie immer sehr sehr fettig! Sogar wenn sie Reis kocht, gibt sie Öl ins Wasser rein, genau so bei Nudeln. Und ach, ich könnte mich stundenlanbg aufregen. Ich meine, ich habe ja nichs gegen wenn SIE es isst, aber ich will es nicht essen.

Und dann sagt sie mir noch, ich nehme mit immer vor, abzunehmen, aber schaffe das einfach nicht. Kein Wunder, wenn sie so kocht. Ich meine, man kann schonende Kost essen und nicht extra fettige Sachen. Ihr Mann isst nie zum Frühstück, und wenn er was isst dann ist das fettige Fleich und fettige soße. Zum Frühstück, hallo??!

Wahrscheinlich reagiere ich so heftig, weil ich ne ES habe. Aber mich regt das sehr sehr sehr auf.
PS: sorry ich musste das loswerden

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#1280AK: An Männer die im Puff gehen.
#1282AK: An meine Schmerzen.
#1284AK: Das ich noch nichts gegessen habe.
#1285AK an FA.
Mir war bewusst, dass dieser SIgnal kein richtiger hunger ist, sondern einfach weil ich mich gerade schlecht fühle. Aber neeeeein, ich musste trotzdem essen.
Habe viel zu viel gegessen und habe jetzt Bauchweh 

Mir war bewusst, dass dieser SIgnal kein richtiger hunger ist, sondern einfach weil ich mich gerade schlecht fühle. Aber neeeeein, ich musste trotzdem essen.

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#1287AK daran, dass ich mir heute zum wiederholten mal die seele aus dem leib gek* habe
#1288AK an meine Halswirbelsäule. Die will nämlich noch Laufen. Colour hat heute aber sportfrei...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1289hihi...mit Halswirbelsäulen ist es wie mit jagenden Rakis...man kann sie einfach nicht allein losschicken 

Zuletzt geändert von Nads am Mo Aug 25, 2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
#1290AK an scheiße fühlen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde