Re: Alpträume - es hört einfach nie auf :-(

Naturelle hat geschrieben:Mehr Abstand zu meinen Ellis und dass jetzt endlich mal Ruhe ist und die den Rest des Umzugs alleine packen, damit ich endlich wieder nach einem Jahr voller Turbulenzen Ruhe hab. Die Wohnung war ne Katastrophe und da dauernd Geld gespart werden soll, weil ja "keins da is" (kann ich nich beurteilen), sollte das von uns beiden durchgezogen werden. Naja... endlich geschafft.
Mal eine Frage, lebst du noch bei deinen Eltern? Oder ziehst du sie "nur" um? :shock:

Re: Alpträume - es hört einfach nie auf :-(

Ähhm... dein entsetzter Smilie irritiert mich jetzt etwas..... :?

Ich wohne allein ca. 300km weg von ihnen (leider nicht weit weg genug -.-)

Also hab ich zusammen mit meiner Sis und ihrem Freund den Umzug gemacht. Beim Möbeltransport waren noch 3 Kollegen von meinem Dad da...
Aber sonst.. Kisten packen, entrümpeln, schleppen, putzen.... Alles wir drei.

Ich bin da schon etwas geübt, da ich meinen Umzug vor 1 1/2 Jahren, nach der Trennung von meinem Ex zu 95% ganz allein gemacht hab....

Sag bloß das erstaunt dich jetzt :shock: Ich geh ja schon davon aus, dass das nicht jede Tochter/Sohn mitmachen würde, aber ist das jetzt so erstaunlich? :?: :?: :?: Oder bin ich hier einfach nur wieder hörig, zu gutmütig oder sonstwas? :shock: Für mich wars was Ärgerliches aber auch irgendwo was Selbstverständliches, dass ich meinen Eltern helfe....

LG Naturelle