hallo!
nun ja, wie soll ich anfangen? War letzes Jahr bereits mal angemeldet bevor ich in die klikink ging. jetzt lese ich bereits immer wieder hier. aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut auch zu schreiben. ich bin positiv beeindruckt, wie sich hier (so mein Eindruck) Freundschaften bilden und wie toll ihr euch gegenseitig unterstützt.
Vor allem weil es ja im "wahren" Leben oft so ist, das man mit niemandem reden kann...
Nur kurz zu mir:
seit 7 Jahren Bulimie, mit Phasen der Magersucht und SVV, zweimal Klinik. Nun seit Dezember 07 ambulante Verhaltenstherapie, davor 25 Stunden tiefenpsychologische Therapie.
naja, im Moment ist es bei mir so, dass ich keine Ahnung habe, wie das alles weitergehen soll. Mache zwar eine Therapie, aber ich habe so eine Angst, dass sich diese Gedanken, zu dick zu sein, und sich so schlecht zu fühlen nie ändern. Auch wenn ich vom Gewicht her mehr oder weniger auf einem Level bin, dass ich vom Verstand her akzeptieren kann, aber das Gefühl ist stärker...
Auch beruflich komme ich nicht vorwärts. Die Agentur für Arbeit bezieht sich auf ein Gutachten von der Familienkasse und meint, ich würde mich überschätzen und brauche noch Zeit. Aber gerade dieses Nichts verbessert die Situation nicht. Ich will ja eine neue Ausbildung machen, habe aber Angst es wieder nicht zu schaffen. (Habe vor einem Jahr eine Ausbildung in meinem Traumberuf abgebrochen, weil es gesundheitlich nicht mehr ging).
Sorry, dass das jetzt so einen verwirrenden eindruck macht, aber da ist da nächste Problem. Ich könnte ständig heulen, weil die damaligen "Freunde" jetzt ihren Abschluss haben, und der Kontakt nicht mehr da ist. Und weil es mir mein Versagen vor Augen führt.
Und niemand ist da, mit dem ich reden kann... scheiß Selbstmitleid.
Es ist einfach ein Kreislauf aus dem ich momentan nict rauskomme. Keine Ahnung, was ich machen soll und wie...
Tut mir leid, kann irgendwie keinen klaren Gedanken finden. Muss das aber mal loswerden, und hoffe auch, dass ich mich an anderen Beiträgen vielleicht auch etwas hilfreich und unterstützend beteiligen kann.
Würde mich über Antworten freuen!!! Danke!!!
Liebe Grüße
und noch eine neue...
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich