Re: Arschkarte des Tages No. VI

*blümchen* hat geschrieben:AK an den gerade vorhandenen Gedanken "soll ich oder soll ich nicht?"
Oooooooooooooja. Daran vergeb ich auch eine AK.

Ähhhh. Und die Antwort häte ich auch parat :oops:

AK an den Ex

der es immer wieder schafft sich Dinge so zu richten wie er sie gerne haben möcht und ich es dadurch nicht schaffe so zu agieren wie ich das eigentlich sollte und wollen würde.

AK an seine Manipulationsversuche

edit: und ne ak an Ex zusätzlich von Nads
Zuletzt geändert von JaneDoe am Do Aug 21, 2008 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

JaneDoe hat geschrieben:

AK an mich, weil ich mich immer wieder dieser "Gefahr" aussetze obwohl ich es besser wissen müsste.

(ja weiss, ak an sich geben ist nicht erlaubt. Tu es trotzdem)
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTT....nein nein nein...nicht erst ansagen und dann trotzdem machen...das ist ja glatt Vorsatz;-) Aber zählen tuts trotzdem nicht! Plädiere auf RÜCKNAHME!!!

Dafür kriegt dein blöder EX noch eine von mir...weil er es mehr als verdienst hat...und do so einen Arsch überhaupt nicht verdient hast (ebenso wie AKs an Dich selbst)
Bussi

ak an das gefühl nichts wert zu sein , an den wunsch sich zu vernichten , an eine äußerst eigenartige phase meines lebens , mit der ich schwer zurecht komme !

/signed

dein ex hat sie verdient, meine liebe. und noch so manch anderes. aber nicht du.
schwammerlschwingende Schönheiten haben keinen grund eine AK zu bekommen.
;)
(man beachte die alliteration *lach*)

AK an auf nichts Lsut haben. am liebstne würde ich hier sitzen bleiebn und gar nichts machen. Was spätestens in elf Minuten keine Option mehr ist. :roll:

tear hat geschrieben:was war den um 18 uhr?
19:00 tear. die uhr hier geht doch falsch. Angeblich meine eigene Schuld. Egal.

um 19:00 muss man den PC Pool verlassen. Aber es gibt ja noch die Bibliothek. Ich geh jetzt aber heim. *mich zusammenreiße* Wird mich keiner hintragen. :roll: