Hei Lienchen!
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, ich habe zwar erst einen Monat lang nicht mehr gekotzt, aber die Sätze
Lienchen hat geschrieben:Ich denke nicht das ich schon "clean" bin nur herrscht in mir der WILLE wirklich das durchzuziehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Es darf kein "letztes Mal" geben, also man darf sich während dem FRESSEN nicht denken "Ok dieses eine mal noch" weil das hat (zumindest bei mir ) nicht geklappt!
sprechen mir aus der Seele.
Du meintest, du hast aufgeschrieben, was dir alles Negatives durch die Bulimie widerfährt.
Mache doch genau dasselbe mit der Positiven Seite. Was ist das Tolle daran, die Bulimie besiegt zu haben? Mir fallen an jedem Tag, den ich länger schaffe mehr Vorteile auf

!
Lienchen hat geschrieben:Und man muss sich natürlich eingestehen das nicht nach einem Tag einer woche einem Monat oder vielleicht auch nach einem Jahr schon alles wieder prima läuft. Es wird langsam alles wieder besser
Ja. Und ganz wichtig, sich klar machen, dass es auch mal schlechter läuft, selbst wenn man nicht kotzt. Denn die Bulimie war nur ein Katalysator des Lebens, nicht das Leben selbst.
Aber mir ist klar geworden, dass ich während meiner Bulmiezeit konstant unzufrieden war. In diesem einen Monat OHNE, war ich in den Phasen, in denen mich gerade kein Problemchen gequält hat, wirklich glücklich.
Ich wünsche dir viel Erfolg, Lienchen beim Kampf gegen die FAs!!! Das schaffst du jetzt auch noch

!