Melde mich auch mal ^^

hi,

wollte mich auch mal zu wort melden einfach nur so auslassen,

Ich habe einfach mal versucht es zu lassen und 1 woche durchgehalten.
Nun habe ich das gefühl ich hole das iwie nach tag für tag :(, diese eine woche war einfach nur genial ich hatte power ohne ende mein äißeres erscheinungsbild hatte sich total verändert meine backen hatten sich zurückgebildet die waren richitg männlich :-O.
Aber nun sind sie wieder einigermaßen rund :(. In dieser woche hatte ich ein ungeheures selbstvertrauen und die ganze zeit ueber super laune. Ich habe gemerkt das diese Krankheit das äußere bild und das gesamte wohlbefinden scheiße beeinflusst warum ist es so schwer damit aufzuhören ? ich habe desweiteren bemerkt das es bei mir immer auftritt wenn ich langeweile habe.

Nunja ich werde versuchen damit aufzuhören und tag für tag hier posten ob ich geschaft habe den tag durchzuhalten oder nicht hoffe es stört euch nicht :P

Re: Melde mich auch mal ^^

Jaca hat geschrieben:Weißt du wenn, wieso es nach der Woche wieder schief ging?
Muss ja einen Auslöser geben oder war das 'nur', weil es einfach noch das gewohnte Verhalten war?
Es hat sicher niemand was dagegen, wenn du das hier Tag für Tag reinschreibst. :wink:
Ich denke es wr aus langeweile durch die ich in das gewohnte verhalten zurückgefallen bin

Re: Melde mich auch mal ^^

hmm schlechte tage hinter mir ruckfälle ohne ende....
ich kann nicht so weiter machen ich weiß es schadet mir nur es geht mir auch wieder total scheiße.....

das mit dem ablenken is sone sache ich glaube es ist weniger eine sucht bei mir als eine gewohnheit geworden was ich viel schlimmer finde...

diese woche ohne ruckfälle war einfach nur hammer einfach genießen und keine sorgen wieso kanns nich so weiter gehen :( ich muss das lassen ich muss ich muss ich muss aber im mom kommen viele probleme naja ich schreib dann und denn mal mal sehen wie es sich entwickelt