Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #436 von Caruso uiuiuiui ....... da ziehe ich nun mal besser den kopf ein und stolpere hinfort ...... *bin im krankenzimmer ...... nur für alle fälle* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #437 von JaneDoe Ich hab Zeit... bis morgen um 5:00 weíl: Durchaltevermögen und geduld besitze ich auch nocht *g*
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #438 von H2000I Na super. Mein SCreibtisch geht über mit Arbeit und jetzt kann ich mich da auch noch rumstreiten
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #439 von JaneDoe Selber Schuld hättest was gescheites gelernt *g* Und ich dachte ich hätte nen Sch... Job. (gaunz sche goschat fia mei oita gö) *wegrenn und lw mitnimm*
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #441 von Schlumpfine Du arme! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #443 von Schlumpfine Stress macht man sich meistens selbst. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #444 von Schlumpfine Ich knuddle Dich! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #445 von nudel kann ich mir vorstellen bei uns auch scheiß wetter eben
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #446 von Schlumpfine Bei uns war heute stahlender Sonnenschein und ich musste über 4 Stunden bei meinen zukünftigen Schwiegerelern sitzen. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #447 von Schlumpfine Die letzten schönen Tage im Sommer. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #449 von Schlumpfine Was Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #450 von nudel Duobus litigantibus tertius gaudet