Re: Arschkarte des Tages No. VI

ich bin sicher sie meint Dich nicht :wink: Bibi!!! Jetzt siehste aber überall Gespenster, wa?? Buuuuuuuuuuuuuuhhhh :wink: :wink:

AK nochmal an den Arschlochhofladenköter, den ich eigentlich leiden konnte, aber seit gestern nicht mehr....ach mir war auch grad nach ner AK;-)

Jane: Naaaaa, zu viel Gösser, wa?hihi

Ja Nads, manchmal sehe ich echt Gespenster

AK an diese und an heutige Selbstzweifel

Aaaaaaber : Zwei Tage noch arbeiten und dann Urlaub und Seele baumeln lassen ganz ohne Gespenster. Da gibt sich jemand ganz grosse mühe, dass das auch so sein wird.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

doch habe ich, aber weißt alte männer brauchen für alles immer länger und wahrscheinlich weiß er nicht einmal wofür eine mailbox entworfen wurde! *g* dann besprich das nächste mal meine. by the way... ich kann dem bären fast auf seinen balkon starren. soll ich mal gucken, ob er mit seiner mailbox kämpft???

AK an unsere Dusche, an meine Geschtshaut, die stellenweise nach Pilz aussieht. :shock:, an immer noch keinen Internetzugang haben, an kein Geld haben, an heute nichts gemacht gekriegt haben, an nicht wissen, wie ich Geburtstagsgeschenk an seinen Destinationsort kriegen soll, an Traurigkeit und Einsamkeit, an Unsicherheit, an erstiReader nicht finden können, an eine hose ist verschwunden und an die Unsicherheit, wie meine Therapeutin auf Briefe reagiert. Ich weiß nicht mal, wie ich es gerne hätte, die Probleme darin sind quasi verjährt... :roll: vielleicht muss man einfach nur warten... irgendwann ist jedes Problem vorbei. abgesehen von Einsamkeit, die zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. :roll:

AK an scheiss E K G oder Belastungs E K G? ich weiß nicht welches....aber kb oben ohne Rad zu fahren :shock:
Zuletzt geändert von Windhündin am Mo Aug 18, 2008 6:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

AK an sich ein wunderschönes WE mit einem scheiß Abschluss zu verderben.

Benzin in Dieselauto tanken.

Pohaaaaaa. Und das während der Fahrt ins KH zu meiner Mutter.
130 km hin, 130 km zurück. Und dabei noch zusätzlich 3 Std. für Pannendienst und Enteerung des Tankes.

Ich bin mit dem Auto vom Ameisenbaer gefahren und hab geglaubt ich tanke in meines. :oops: :?
Zuletzt geändert von H2000I am Mo Aug 18, 2008 9:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ich hab ja nicht gestartet.
Bin gleich draufgekommen, als ich den Einfüllstutzen wieder in die Tanksäule gehängt hab.
Gott sei dank wenigstens da.

Mein Blick muss traumhaft gewesen sein :?
Ich hab den Einfüllstutzen angesehen und dann auf das Auto und dann.... :shock:.......ICH TROTTEL :evil: *schrei*