naja dumm so würde ich das nicht sagen...ich weiß nicht aber ich glaube doch das ich nicht grad oberflächlich bin ,aber ich bin eben ein mensch der sich sehr von der meinung andrere beeinflussenläst dewegen bin ich nicht dumm.
ich kann nichts dafür das ich so fühle .ich weiß echt nicht was mit mir los ist und es tut mir leid wenn mich jetzt manche für dumm oder so hält aber was kann ich gegen meine gefühle tun?
und ich bin eben in ner fam. groß geworden in der nur das aüßer gezählt hatt und ich weiß nicht ob du weiß wie es ist wenn dein vater dir jeden tag sagt wie dick und hässlich man ist und wie schön doch meine schwetsern sind usw.
sicher das sind lange keine ausreden aber mein ex freund ist eben mein halt noch.
ich weiß nicht wo ich hin soll zuhause halte ich es nicht aus und meine eltern wolln auch nicht das ich zuhause wohne.und so wohn ich halt bei meinen ex.
eigene wohnung kann ich mir auch keine leißten.
ich weiß das sind alles keine entschuldigungen und ich will euch nur meine umgebnung verständlich machen.
wie würdet ihr euch fühlen wenn alle bei der arbeit einen auslachen weil man so nen dicken freund hatt und mich fragen ob ich denn mit so nen sex machen kann.
sicher hab ich ihn verteidigt und ihnen gesagt was das soll und das ich ihn gern mag. aber dieses gefühl hatt mich so belastet.
Re: freund verlassen
#17okay wenn ihr mich jetzt für ein dummen oberflächlichen menschen haltet bitte.ich wollt nur meine gefühle los werden und wußte nicht wo ich hin gehn soll damit.
glaubt ihr ich fühle mich gut das ich so denke?????
eins kann ich euch sagen.nein
aber danke für eure worte
glaubt ihr ich fühle mich gut das ich so denke?????
eins kann ich euch sagen.nein
aber danke für eure worte
#18Bin gerade auch wirklich sprachlos, und kann nur meinen beiden Vorgängern zustimmen.
Du bleibst bei einem Mann der dich schlägt, demütigt und dich wie Dreck behandelt??? Bist du dir so wenig wert, dass du dich so behandeln lässt? Ich weiß, vielleicht war es am Anfang eurer Beziehung anders, vielleicht hat er sich verändert....vielleicht hoffst du dass er sich ändert, aber NEIN, er wird sich nciht ändern. Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder. Mach Schluß und löse dich von deinen Gedanken, dass es wichtig ist was andere denken! So wirst du nur noch unglücklich und unzufrieden...und wir wissen alle, dass genau sowas die Bulimie fördert!
Willst du überhaupt etwas an deinem Leben ändern, oder bist du glücklich so wie es ist? Bist du glücklich, wenn es dich scheinbar so fertig macht, dass du sogar ins Krankenhaus kommst?
Ich hoffe wirklich für dich, dass du langsam merkst, was du da gerade tust....
Du bleibst bei einem Mann der dich schlägt, demütigt und dich wie Dreck behandelt??? Bist du dir so wenig wert, dass du dich so behandeln lässt? Ich weiß, vielleicht war es am Anfang eurer Beziehung anders, vielleicht hat er sich verändert....vielleicht hoffst du dass er sich ändert, aber NEIN, er wird sich nciht ändern. Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder. Mach Schluß und löse dich von deinen Gedanken, dass es wichtig ist was andere denken! So wirst du nur noch unglücklich und unzufrieden...und wir wissen alle, dass genau sowas die Bulimie fördert!
Willst du überhaupt etwas an deinem Leben ändern, oder bist du glücklich so wie es ist? Bist du glücklich, wenn es dich scheinbar so fertig macht, dass du sogar ins Krankenhaus kommst?
Ich hoffe wirklich für dich, dass du langsam merkst, was du da gerade tust....
#19weißt du, wie dein verhalten ist???
nicht nur oberflächlich und dumm, nein es ist vor allem FEIGE!!!!
Sorry, aber Du besitzt nicht einmal die Ehrlichkeit dem Typen zu sagen, dass DU ihn abserviert hast, weil er deiner Meinung nicht aussieht, wie ... Ach Gott ist das alles DUMMHEIT... Echt ich könnt wirklich kotzen, wenn ich so etwas lese!!!
nicht nur oberflächlich und dumm, nein es ist vor allem FEIGE!!!!
Sorry, aber Du besitzt nicht einmal die Ehrlichkeit dem Typen zu sagen, dass DU ihn abserviert hast, weil er deiner Meinung nicht aussieht, wie ... Ach Gott ist das alles DUMMHEIT... Echt ich könnt wirklich kotzen, wenn ich so etwas lese!!!
#20Tut mir leid, aber wenn ich das so lese kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Nicht deswegen weil du zu deinem Ex zurück gegangen bist (hab ich auch immer wieder getan und er hat mich auch nicht gut behandelt) sondern ich finde es einfach komisch, dass du anscheinend einen netten Mann kennengelernt hast der dir gut getan hat, durch den du lebensfreude hattest und nur weil du Angst hast, was andere von "Deinem" Freund halten könnte weil er dick ist machst du schluss??
Sorry aber ich kann das nicht verstehen. Denn du bist die jenige die mit ihm zusammen leben muss/darf. Weder deine Freunde, Eltern, Geschwister Verwandte was auch immer.
Ich hatte mal einen Freund der war fürs optische Auge auch keine schönheit. Ich würde sogar soweit behaupten, dass wenn ich ihn nachts alleine auf der Strasse gesehen hätte und ihn nicht gekannt hätte wäre mir sicher kein Baum zu hoch gewesen. Aber ich durfte ihn kennenlernen und dadurch war er für mich der schönste Mann. Mir war es egal was die anderen dazu gesagt haben. Denn jeder hat gesehen, dass er zwar kein Adonis war, aber er hat das ander Zeug gehabt und wurde bei allen sofort aufgenommen. Mein Vater hat ihm sogar nach zwei Wochen das "Du" angetragen. Was weder vorher noch nacher passiert ist.
Aber was ist schon "Schönheit". Was habe ich von einem der gut aussieht aber sonst eigentlich nichts passt?? Das hatte ich gerade. So ne Beziehung hab ich gerade hinter mir. Und wahre Schönheit kommt sowieso von innen
.
Sorry aber ich kann das nicht verstehen. Denn du bist die jenige die mit ihm zusammen leben muss/darf. Weder deine Freunde, Eltern, Geschwister Verwandte was auch immer.
Ich hatte mal einen Freund der war fürs optische Auge auch keine schönheit. Ich würde sogar soweit behaupten, dass wenn ich ihn nachts alleine auf der Strasse gesehen hätte und ihn nicht gekannt hätte wäre mir sicher kein Baum zu hoch gewesen. Aber ich durfte ihn kennenlernen und dadurch war er für mich der schönste Mann. Mir war es egal was die anderen dazu gesagt haben. Denn jeder hat gesehen, dass er zwar kein Adonis war, aber er hat das ander Zeug gehabt und wurde bei allen sofort aufgenommen. Mein Vater hat ihm sogar nach zwei Wochen das "Du" angetragen. Was weder vorher noch nacher passiert ist.
Aber was ist schon "Schönheit". Was habe ich von einem der gut aussieht aber sonst eigentlich nichts passt?? Das hatte ich gerade. So ne Beziehung hab ich gerade hinter mir. Und wahre Schönheit kommt sowieso von innen
.
#21das einzige was dumm daran war das ich wirklich dachte das ich hier irgendwie besser behandelt werde.aber dummheit feigheit und so weiter...naja ok wenn ihr meint ich bin so.
tut mir leid das ich euch hier mit so etwas genervt und angekotzt habe.
danke ich wollt niemanden ankotzen.wollt eigentlich ach weiß auch nicht.
tut mir leid das ich euch hier mit so etwas genervt und angekotzt habe.
danke ich wollt niemanden ankotzen.wollt eigentlich ach weiß auch nicht.
#22Ich kenne das Gefühl, hab genau das durchgemacht. Aber ich habe aus den Fehlern meiner Familie gelernt. Ich verurteile Menschen nicht wegen ihres Äußeren. Ich war auch mit jemanden zusammen, der nicht gerade hübsch war. Aber mir war es so egal was andere denken. Ich war glücklich in diesem Moment!Theresa22 hat geschrieben: und ich bin eben in ner fam. groß geworden in der nur das aüßer gezählt hatt und ich weiß nicht ob du weiß wie es ist wenn dein vater dir jeden tag sagt wie dick und hässlich man ist und wie schön doch meine schwetsern sind usw.
Ich verurteile dich nicht für dein Verhalten. Ich möchte dir nur einen Rat geben. Jeder muss wissen, wie er leben will...da mische ich mich nicht ein. Ich möchte dir nur helfen. Wir sind alle keine Engel und haben sicherlich schon den ein oder anderen Fehler in unserem Leben gemacht, aber Fehler sind dazu da, dass man aus ihnen lernt.Theresa22 hat geschrieben:okay wenn ihr mich jetzt für ein dummen oberflächlichen menschen haltet bitte.ich wollt nur meine gefühle los werden und wußte nicht wo ich hin gehn soll damit.
Ich hoffe du nimmst es dir einbisschen zu Herzen und versucht einbisschen was an deiner Meinung zu ändern.
#23oja ich weiß das ihr alle recht habt und ja ich würde mich auch scheiße fühlen und vieleicht sollt ich endlich lernen das es egal ist was andere sagen ich weiß selber nicht warum mir das so wichtig ist.ich weiß nur das ich es ändern muss.
ich will ja mein leben ändern und ich will das es mir besser geht...
aber ich fühl mich scheiße und ich hasse mich selber für meine gedanken.
danke für eure erlichen meinugen.
ich will ja mein leben ändern und ich will das es mir besser geht...
aber ich fühl mich scheiße und ich hasse mich selber für meine gedanken.
danke für eure erlichen meinugen.
#24ich weiß nur nicht ob ich das richtige mache ich enpfinde für diesen menschen echt sehr viel und er fehlt mir soooo sehr.......
er istb grad in urlaub in kroatein und wenn er jetzt hier wär ich würde ihn um denn hals fallen weil es so verdammt falsch war was ich da getan habe...
ich weiß das er es wert ist......und liebe übersteht doch alles oder??????
mein ex ist mir eigentlich egal......
ihr habt mir grad sehr sehr geholfen erlich
er istb grad in urlaub in kroatein und wenn er jetzt hier wär ich würde ihn um denn hals fallen weil es so verdammt falsch war was ich da getan habe...
ich weiß das er es wert ist......und liebe übersteht doch alles oder??????
mein ex ist mir eigentlich egal......
ihr habt mir grad sehr sehr geholfen erlich
#25Also irgendwie kommt mir dieses ganze Gerede hier langsam komisch vor... erst willst Du Meinungen (wozu ist mir noch immer nicht klar, denn keiner von uns kann das für Dich machen, was Du machen solltest oder willst) dann findest Du es blöd, dass man es dumm un oberflächlich nennt. Entschuldige: Für mich IST das ein extrem dummes und oberflächliches Verhalten. Wie würdest Du es nenne, wenn Dir einer so eine Geschichte erzählt??
Und jetzt würdest Du ihm um den Hals fallen, wenn er da wäre???? Ich kapiers nicht mehr. Du wohnst bei Deinem Freund, der Dir egal ist? (Nenn mir ein anderes Wort als oberflächlich) Er ist Dir im Grunde egal ( nenn mir auch hier ein Wort für Oberflächlich, wenn es nicht das ist, was es beschreibt) und Du magst den anderen und trennst Dich, weil ANDERE sich Gedanken machen, wie ihr Sex habt?? (so hier bin ich ganz besonders gespannt, wie das Wort statt "oberflächlich" sein soll.
Und dann rechtfertigst Du das mit Deiner Familie??? Wenn Du sowas als Kind hören musstest, dürftest Du eigentlich die LETZTE sein, die andere Menschen jetzt ebenso niederträchtig behandelt...was ist denn das bitte für eine Ausrede?? Die Opferrolle steht Dir nicht!! Echt nicht, dafür ist Dir das alles viel zu bewusst.
Ehrlichgesagt beschleicht mich der Gedanke, dass der Mann, der derzeit in Kroatien ist, echt nicht verdient hat, eine "Freundin" wie Dich zu haben, die sich schämt.. das hat er nicht verdient, deswegen ist es für ihn vielleicht sogar besser so (auch wenns jetzt weh tut) Vielleicht würde es später nur noch mehr weh tun.
Und jetzt würdest Du ihm um den Hals fallen, wenn er da wäre???? Ich kapiers nicht mehr. Du wohnst bei Deinem Freund, der Dir egal ist? (Nenn mir ein anderes Wort als oberflächlich) Er ist Dir im Grunde egal ( nenn mir auch hier ein Wort für Oberflächlich, wenn es nicht das ist, was es beschreibt) und Du magst den anderen und trennst Dich, weil ANDERE sich Gedanken machen, wie ihr Sex habt?? (so hier bin ich ganz besonders gespannt, wie das Wort statt "oberflächlich" sein soll.
Und dann rechtfertigst Du das mit Deiner Familie??? Wenn Du sowas als Kind hören musstest, dürftest Du eigentlich die LETZTE sein, die andere Menschen jetzt ebenso niederträchtig behandelt...was ist denn das bitte für eine Ausrede?? Die Opferrolle steht Dir nicht!! Echt nicht, dafür ist Dir das alles viel zu bewusst.
Ehrlichgesagt beschleicht mich der Gedanke, dass der Mann, der derzeit in Kroatien ist, echt nicht verdient hat, eine "Freundin" wie Dich zu haben, die sich schämt.. das hat er nicht verdient, deswegen ist es für ihn vielleicht sogar besser so (auch wenns jetzt weh tut) Vielleicht würde es später nur noch mehr weh tun.
#26Ach herjee...betest Du mich da an??
) Mir ist grad nach Spam (sorry) hihi..ich bin dann mal wech..schönen Abend noch!

#27LANGSAM ABER SICHER BEREUE ICH ES HIER REINGESCHRIEBEN ZU HAben waS SEIT IHR DOCH FÜR SUPER MENSCHEN::::::
#28sorry, aber mein mitleid kriegst du nicht! du bist kein deut besser, wie mein ex, der mich dazu gebracht hat, meine krankheit noch zu verschlimmern
#29Du wolltest unsere Meinung hören. Du sagst selber, die Meinung anderer sei dir wichtig. Trotzdem hast du den Neuen verlassen und bist zum Ex zurückgekehrt, obwohl ALLE dir das Gegenteil geraten haben. Wo bleibt da die Logik?
In der Zwischenzeit hast du wohl deinen Fehler eingesehen. Also ruf ihn an und entschuldige dich für dein mieses Verhalten. Vielleicht gibt er dir ja noch eine 2. Chance.
Im übrigen stellt sich mir hier noch eine Frage: Du sagtest, du seist nicht auf das Geld deines Ex angewiesen hättest dein eigenes Einkommen. Später sagst du, eine eigene Wohnung könntest du dir nicht leisten. Bist du nun also doch finanziell von ihm abhängig?
Peter
In der Zwischenzeit hast du wohl deinen Fehler eingesehen. Also ruf ihn an und entschuldige dich für dein mieses Verhalten. Vielleicht gibt er dir ja noch eine 2. Chance.
Im übrigen stellt sich mir hier noch eine Frage: Du sagtest, du seist nicht auf das Geld deines Ex angewiesen hättest dein eigenes Einkommen. Später sagst du, eine eigene Wohnung könntest du dir nicht leisten. Bist du nun also doch finanziell von ihm abhängig?
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#30Der Mann tut mir echt leid... arme, treue Seele.Theresa22 hat geschrieben:also ich muss erlich sagen das ich kein selbstbewusstsein hab....und ich hätte einfach nicht die kraft darüber zu stehen wenn sich alle über meinen freund lustig machen weil es mir selber weh tun würde....deswegen hab ich es auch beendet nur er glaubt mir nicht und denkt wir hätten noch ne 2chans.
und er kämpft um mich wirklich ....und vieleicht spürt er ja das ich ihn noch immer sehr gern hab.aber er will auch immer einen grund wissen warum ich auf einmal nichts mehr mit ihn zu tun haben will.aber was soll ich ihm sagen?soll ich ihn sagen er sei zu dick und das ich mich schäme für ihn?????

Ich vermute nicht, es liegt an mangelendem Selbstbewusstsein bei dir. Eher an mangelnder Loyalität - und an den falschen Prioritäten deinerseits.
Und was mich am meisten auf die Palme bringt: Als ESler müsste man für Essprobleme anderer doch wohl mehr Verständnis aufbringen!!!
Zuletzt geändert von aire am Mo Aug 18, 2008 17:37, insgesamt 2-mal geändert.