Hallo Hopeless,
Ja genau, und wie reagieren die Leute auf deine Art?
ich werde schon oft von diesen Leuten angesprochen warum ich so teilnahmslos rumsitze und warum ich so zwider (wie heißt das... ich glaub genervt) schau! Da fängt mein Herz dann teilweise richtig zu rasen an, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll! Fühle mich da unter Druck gesetzt! Ja ich denke schon, dass die sich sagen, oh mein Gott was für eine eingebildete blöde Schnepfe! Aber ich verhalte mich eben so, weil ich ja NICHT auffallen will und ich nicht weiß was ich mit diesen Leuten reden soll! Ich überlege dann immer, was ich sagen könnte, aber mir fällt, außer mal ein paar lapidaren Sachen nix ein! Wenn mich dann jemand anspricht und es ist ein interessantes Thema, ist es leichter! Aber wo ich noch ein Problem hab, bei gewissen Männern (kommt auf ihr Verhalten an) bekomm ich nix raus...
Ich will das ja auch nicht, aber weiß nicht wie ich das angehen soll! Ich denke, einige haben od hatten ein falsches Bild von mir! Gut ich kann auch schonmal (aber eigentlich nur unter Freunden od zumindest Leuten die ich gut kenne) richtig auftreiberisch sein und total spaßig und lustig, aber eine Freundin (kenne ich zwar erst seit einem halben Jahr, aber wir verstehen uns super!!) hatte eine ganz andere Vorstellung von mir! Um Gottes Willen, ich hab weder was gegen Tatoos noch gegen Piercings, aber sie hat mir gesagt "ich hätte schwören können, dass du tatowiert und gepierct bist" ich fragte dann wieso und sie meinte "weil du voll der Typ dazu bist und so eine, jetzt nicht böse gemeint, Art dazu hast" und noch ein paar so Sachen

Hääää? Nun ja sie konnte es kaum glauben, dass ich nicht tatowiert und gepierct bin und eigentlich ein total braves Mädel bin

Nun gut nicht immer aber immer öfter
Ja, wie gehen denn da die Leute mit dir um? Deine Freunde wissen ja wie du bist, haben die das am Anfang auch von dir gedacht? Ich denke mal, das ist alles so eine Art Selbstschutz, von niemanden beachtet werden, od angesprochen...
Liebe Grüße