Re: Arschkarte des Tages No. VI

weirdFairy hat geschrieben:AK an Antibiotika und Nebenwirkungen wie Fieber, Nacken-, Glieder- und Kopfschmerzen. :evil:
Und ganz fiese AK an die inkomepetente "Dr." Heilpraktikerin! Wie kann man so eine hinsetzen als Vertretung für einen Allgemeinarzt? :evil:

Und AK für mein Heulen in der Notaufnahme. :roll: Scheinbar war das was Schlimmes, wenn der Arzt mir dann eine Gesprächstherapie nahelegt. :evil:
Aber ist es so schlimm, einfach nur die Schnauze voll zu haben, wenn man dauernd Blasenentzündungen hat, Antibiotika nicht verträgt und sich körperlich dadurch so beschissen fühlt durch den ganzen Kram, dass man Angst hat, nächsten Freitag nicht zum Freund fliegen zu können? :(

Da kann ich nicht mal meinen 5.Tag clean feiern... :(
Ach, du Arme! Doch, Tag fünf feiern, das musst du!
Und ja, finde es lustig, dass die da eine Heilpraktikerin sitzen habe, obwohl ich das nicht glauben kann..
Also, ich muss sagen, dass ich das von dem Arzt gar nicht so schlimm finde, der passt zumindest auf, und sieht nicht nur die Blasenentzündung... :roll:

AK an mich, weil ich nicht damit umgehen kann mal minimal zugenommen zu haben. Mist. Ich hasse das.
An die Unordnung hier und mein Chaos und daran, dass meine Eltern renovieren und ich hier Chemie lernen muss...
Mag irgendjemand Chemie?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

@Nads,ach der Arme,wie gehts ihm denn jetzt?
Man erschreckt sich halb zu Tode bei sowas,das kenn ich :shock:

Leckerli schick..........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Och dem gehts gut, nur kanns sein, dass er jetzt auch aggressiv wird, wenn wir denen begegnen und das nervt mich;-) Danke fürs Leckerli;-)

Nads hat geschrieben:
Colourful hat geschrieben: AK an mich,

Nenene...immer wieder das gleiche Elend...GEHT NICHT AN DICH!! ZÄHLT NICHT!!! :wink:
Okay, AK an Cortisolausschüttung, Stress, durch den ich zunehme... :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

daran, dass die gestern gefallenen bäume zwar aussehen wie geknickte zahnstocher, aber leider nicht ganz so gemütlich wegzuräumen gehn
daran, dass es immer anders kommt
und an außer kaputt gar nichts mehr sein
bevor ichs vergess, an mich

Wat is denn heut nur los...AKs an sich selber...ans Leben..herrjeeemineee :wink:

Meine geht nochmal an den Arschlochhofhund, denn er hat Raki DOCH getroffen...nicht so doll, aber immerhin kleine Bisswunde an Flanke... na der soll nochmal kommen...man kann nicht alles mit ner schlechten Hundekindheit rechtfertigen :wink:

ach man,gib ihm nen Knutscher von mir
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Dateianhänge
smilie2.gif
smilie2.gif (923 Bytes) 855 mal betrachtet