Liebe Kirsten,
das tut mir so leid... Klar, das vernünftigste wäre, dass sie SOFORT zum Arzt geht, aber meistens ist man nicht vernünftig

Ich meine was ist denn schon dabei, wenn ihre Mama kommt und sie trotzdem zum Arzt geht??? Hält sie es überhaupt noch bis nächste Woche aus?
Kann da ihre Mama nix sagen? Vielleicht bewirkt die irgendwas!!
Was bringt es ihr od dir od ihrer Mama, wenn sie Schmerzen hat und ihr dadurch nichts unternehmen könnt!
wenn Sie Bücher über B* liest und zwar jetzt schon das dritte in Folge...?
Kirsten, mach dir da mal keine Sorgen,
mein Freund hat mir eins gekauft und ich will es aber nicht lesen... war total sauer und bockig als er mir das Buch gab! Der wäre wahrscheinlich froh wenn ich schon drei Bücher gelesen hätte...
Manchmal denke ich sie b. jedesmal wenn sie auch pipi geht (darf ich das so schreiben - wenn nicht - bitte verzeiht)
Kenne ich von meinem Freund... ich weiß, dass er und auch bestimmt du, dass nicht böse meint und ihr euch nur Sorgen macht, aber trotzdem nervt es gewaltig

Od es kommt meist der Satz "Schatz, aber bitte brav bleiben, bitte lass das Essen drin"
leider projeziere ich sehr viel gelesenes auf sie
Inwiefern?
Sie tut immer so als sei sie nicht verschlossen, aber ich merke dass es nicht so ist.
Ich denke mal, sie will dir nicht so viel erzählen, aus Angst du machst dir noch mehr Sorgen!! Würdest du das, od ist es bei dir auch so, dass du sagst, "lieber weiß ich was los ist!" ?
Sie hat sich bei Therapeuten erkundigt über die Kosten und so, aber das war glaube ich nur weil sie mich beruhigen wollte.
Meinst du wirklich? Denk etwas positiver, vielleicht möchte sie es wirklich nochmal angreifen! Wäre doch super!!! Aber das weißt du ja
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe - bedingungslose hingabevolle Liebe - und Freunschaft
Welch schöner Satz, danke!! Du kannst natürlich jederzeit schreiben und auch wenns tausend Fragen sind, dauert zwar dann ein bischen zum Beantworten
Liebe Grüße