Re: Arschkarte des Tages No. VI

heeey das ist fies unframed, ich habe mich sowohl mal dazu geäussert, aber es sind jetzt einfach wochen, da ich kaum zeit hab hier vorbei zu schauen. es gibt (gott sei dank) noch anderes in meinem leben und die nächsten wochen - ja sogar monate - wird es immer mehr so werden.
wenn ich also total uninteressiert rüberkam: sorry.. aber wenn ich nach einem harten arbeitstag kurz vor mitternacht noch nen blick hier rein werfe, dann bin ich oft sooo müde, dass ich gar nicht mehr weiter weiss, div. dinge überlese oder nicht mal speichere / wahrnehme.

oh luni?echt?dann hab ICH das überlesen,das tut mir leid!aber wies aussieht,ändert sich das ja hier jetz eh...
na da ruh dich mal gut aus..ich hab die ganze küche voll tee...such dir einen aus und ich koche ihn dir:)

gute nacht
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

HUNBEE hat geschrieben:NEIN!!!

Ich denke, die meisten können sich ausmalen, wen ich hier meine.... ansonsten... KEIN KOMMENTAR... sonst bekomm ich wieder von der Hedi einen auf den Deckel.... *g*
:shock: Ähhhh. Eine auf den Deckel bekommen? Weil du dir Luft machst? Von mir?

Tut mir leid, wenn ich dir das einmal so vermittelt haben sollte....hmmmm. *nachdenklich bin*

Dann tut es mir doppelt leid.
Wollte sicher keine auf den Deckel geben nur meine Meinung vertreten.

Auf den Deckel kriegt nur jemand von mir eine, wenn er sich hier z.B. selbst eine AK gibt. Mitglieder angreift, bzw. sich im Ton vergreift.
Und ich kann mich ehrlich nicht erinner, dass du das je getan hast.
*aber auch schon einen alten schädel hab*

AK grad auf der Leitung stehen :|

Genau! "mitglieder angreifen" genau das Hedi! Ich wusste nicht, dass ich in einer Welt aus Watte lebe und all die anderen personen auch. Menschen werden angegriffen. Und selbst Du Hedi hast auch sicherlich schon Menschen in deinem Leben angegriffen. Warum darf man das dann nicht hier, wenn einem mächtig was gegen den Strich geht? Nein, ich rege mich nicht auf... denn es bringt nix ... Hedi ich sag Dir nur eins. Wertvolle Mitglieder dieses Forums haben sich verabschiedet, weil man hier durch neu zugestossene Mitglieder, die mittlerweile auch MOD sind und sich sicherlich sehr mit ihren Festen etc. engagieren, ständig andere Leute meinen beschützen zu müssen!!!! Und ja ich hab auf meine gestrige AK sehr viel pos. Resonanz bekommen. Auch damals, als das gleiche Spiel hier lief, wo mir der KRagen platzte, weil eine andere Dame meinte uns hier zuspamen zu müssen, obwohl sie einen eigenen Bereich im Forum hat. Vielleicht klingelt es jetzt bei Dir Hedi.

@unframed. schon ok :) ooh teee.. aber ist jetzt ein wenig zu heiss.. hab jetzt meinen artikel geschrieben und bin brava brava gewesen.. jaawoohl.. ab heute geht der kampf weiter *yeaaaaaahhh*

muss jetzt nur noch zahlen finden bezüglich essstörungen, dann sollte der artikel finito sein.. hoff finde dann was, aber jetzt geh ich erst mal häärchen schneiden.

AK daran, dass diese verflixte zeit so schnell vergeht¨! hugah!

AK an die Namen auf der Neugeborenenstation.
Cementa. Die hat den Vogel aber nun eindeutig abgeschossen. Schlimmer geht's nimmer.
Und die olympischen Sommerspiele finden auch in Schina statt...

AK an meine Müdigkeit.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.