ich würde euch gerne etwas über mich erzählen und würde mich freunen, wenn ihr mir ein feedback geben würdet!
ich bin 16, eine sehr gute schülerin aufn einem gym, habe viele freunde, gehe gerne feiern und bin glücklich verliebt.
viele meine freunde sagen, dass sie mich beneiden.
aber ich will sowas nicht hören.
ich fühle mich sehr oft einsam, besonders, wenn ich mit meiner mutter alleine zu hause bin. sie ist borderliner. zu meinem alkoholiker vater habe ich, seit jahren, keinen kontakt mehr.
meine freunde wissen nicht, wie es mir zu hause geht. ich räume hektisch alles auf, wenn sie kommen und meine mum wirkt auch recht normal von außen.
ich sehe täglich, wie es meiner mutter schlecht geht und wie sie dann zum alkohol greift.
ich habe allerdings kein gestörtes verhältnis zum alkohol.
sie erzählt mir auch immer, dass sie sich zu dick findet & dass sie so alt ist.
ich hasse sie oft dafür, dass sie krank ist. und für die wut, die ich dann gegen sie richte, hasse ich mich.
unser verhältnis ist sehr gestört. aber ich will in keine jugenwohnung etc, da ich nicht will, dass meine lehrer oder meine freunde davon erfahren. außerdem würde vllt die schule darunter leiden, wenn ich in einer jugenwohnung wohnen würde. naja... zum eigentlich thema:
ich fand mich immer schon zu dick.
ich kam früh in die pupertät und habe ca. 2 jahre versucht, meine, wie ich finde, breiten hüften in weiten hosen zu verstecken und meine busen in großen jungs tshirts.
in dieser zeit habe ich fußball gespielt und wollte ein junge sein. allerdings hatte ich kaum kontakt zu dem männlichen geschlecht, weil ich sehr schüchtern war.
ich sehnte mich aber nach der zuneigung, die andere mädchen schon bekamen.
ich wusste, dass kein junge ein mädchen als freundin haben wollte, das aussieht wie ein junge und so veränderte ich mein aussehen und meinen stil.
auf einmal fanden mich meine klassenkameraden "cool". damals war ich 13.
allerdings konnte meine mutter mir die klamotten nicht bezahlen und ich klaute sie.
bis ich erwischt wurde, mit 14.
dann hört ich auf, weil ich ein ehrgeiziger mensch bin und ich wollte nicht, dass meine berufliche zukunft unter anzeigen litt.
mit 15 lernte ich leute kennen, die noch mehr auf mode fixiert waren, als ich.
manche von ihnen modelten auch und hatten damit auch traummaße. seit in in die pupertät gekommen war, wollte ich super dünn sein. ich verband mit einer traumfigur, einen super tollen freund, sehr viele freunde und das modeln. modeln bringt mir sehr viel spaß, ich habe zwar noch nichts großes gemacht, aber ich mag es, schöne fotos von mir zu haben und mit gestiken, mimiken und mode auf andere zu wirken.
ich fing an, mit freundinnen, diäten anzufangen, die ich aber nie durch hielt, weil ich einfach zu gerne esse.
ich nahm nie wirklich ab.
ich probierte es auch mit übertriebenen sport, aber hielt auch nicht das durch.
vor ca. einem monat habe ich dann das erste mal gekotzt.
eine packung eis am morgen... und dann auf klo.
es hat mich viel überwindung gekostet, aber es war dann gar nicht so schwer.
und seit dem, kotze ich aber auch nicht übertrieben viel.
ich esse nicht viel: nur noch fettarme milch, obst uns salat.
aber manchmal krieg ich auf einmal hunger und kann nicht mehr an mich halten: dann esse ich eine halbe pizza oder eine baguette etc.
seit ein paar tagen denke ich, dass ich es ja sowieso wieder auskotzen kann. macht also nichts?!
Ich glaub ich bin eigentlich dünn, jedenfalls sagen das meine mum, mein freund und meine freunde.
ABER ICH FINDE MICH ZU DICK UND ICH LEIDE DARUNTER!
ich habe mir ein paar beiträge von euch durch gelesen.
viele von euch können das nicht mehr kontrolieren und eure körper leiden.
ich habe nicht besonders abgenommen, seit dem ich das mache und kann auch noch super leistungen bringen.
außerdem kann ich aufhören, wenn ich wollen würde. aber ich will nicht. meine diäten halte ich nie durch und irgendwie fühl es sich gut an. kein schlechtes gefühl mehr, wenn ich was deftiges gegessen habe.
vllt will ich auch nur, dass meine mum auf mich aufmerksam wird oder meine freunde.
vllt kann mein inneres nicht mehr in einer scheinwelt leben...

meldet euch doch bitte!
liebe grüße