Re: Dialyse

Reyno hat geschrieben: es wurde 2stündlich Blut an Stellen abgenommen, von denen nicht mal ich wußte, dass das geht.
Und das will was heißen...
Dem Himmel sei Dank, dass man nur einen Blinddarm hat, das Teil wenn nachwachsen würde, ich würde wahnsinnig werden !
Nur schade, dass für Nieren das gleiche gilt... :(

lg

aire

Reyno hat geschrieben:Ich habe mich SPONTAN für brüllen entschieden, der Mann hört wahrscheinlich heute noch schlecht auf dem linken Ohr.
recht geschiehts... was macht er auch mit deiner Arterie? :shock:

Liebe Reyno!

Schön, wieder von Dir zu lesen!!!! Mensch, da hast Du ja wieder ne ganze Menge hinter Dir. Finde es beeindruckend (so wie Aire schon sagte) dass Dein Humor bei Dir geblieben ist!! Dass Du aussiehst wie ein Geist, ist nach dem ganzen Desaster wohl keine Überraschung, umso mehr freut es mich, dass es täglich wieder besser geht. Ich muss noch was beichten: Das Bärchen wollte Dir aus Wien ne Karte schreiben. Hat er auch, nur fehlte die Adresse noch...die hatte er in der Unterkunft liegen. Also war sein Plan: Nads die Karte geben, Adresse später drauf schreiben, am Abfahrtstag einwerfen...tjaaaaa.. und Nads hat sie in ihrem Terminkalender wiedergefunden...ohne Adresse...weil vergessen...(dumdidumdidum)...aber wir HABEN an Dich gedacht :wink: Schreibste mir Deine Addi als PN? Dann schicke ich sie im Auftrag des Bären von hier (auch wenn sie EIGENTLICH ja auch Wien ist :wink:)

Bussi Nadine

Nads die Karte geben, Adresse später drauf schreiben, am Abfahrtstag einwerfen...
so war der Plan - stimmt :oops: :oops:
dann schlug das "Chaos" im "Chaos-Bär" zu ..... :roll:
Ist aber für Dich nix neues Reyno, ne ? :wink:

Danke, Nads - fürs immer noch daran denken, dass es diese Karte gibt ...

Bussi an Euch
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:so war der Plan - stimmt :oops: :oops:
dann schlug das "Chaos" im "Chaos-Bär" zu ..... :roll:
... das macht dich (unter anderem) so sympathisch. :wink:

Sorry, musste das mal loswerden,a uch wenn ich nicht Reyno heiße.

lg

aire

haii Reyno!
...ich möchte dir danken. ich habe jetzt schon vieles im forum gelesen, aba das hier hat mich entgültig überzeugt! :roll: ...ich habe oftmals (gott sei dank nur) drüber nachgedacht abfm zu nehmen!..du hast mich mit deinem beitrag sehr überzeugt diese gedanken entgültig aus dem kopf zu schaffen!
...noch ganz viel glück auf deinem weiterem weg. :|
und noch einmal vielen dank!

Freut mich zu lesen. Ich habe befürchtet, jetzt kommt der Klassiker, à la: Ich ende nicht an der Dialyse, ich mache das ja nur so lange bis ich soundsoviel wiege oer so....