süßes zeug bei family

Hi!

ich werd jetzt ein paar tage mit meiner family verbringen. freu m schon drauf, aber es ist halt auch immer so, dass bei ihnen immer viel süßes im haus ist. ich hab bei mir in meiner wohnung selten süßes, weil ich weiß, dass ichs sonst ratzeputz aufessen würd.
jedes mal, wenn ich dann zu meinen eltern fahr, nehm ich mir vor, dem süßen zu widerstehen und keinen FA mit süßem zeug zu bekommen, doch es klappt nicht bzw gibts auch immer einen teil in mir, der von vornherein gar nicht glaubt, dass ich widerstehen kann, und somit geb ich quasi schon von vornherein auf.

kennt das jd von euch? wie geht ihr mit solchen situationen um? ich tu mir da immer soooooooo schwer :(

danke und lg, Träumelinchen

Re: süßes zeug bei family

Das kannte ich guuuut! Ich hab zu meiner Mutter gesagt, sie soll die Sachen weiiiit weg stellen! Hat geklappt wenn ich se nicht gesehen hab. Sie hat sie dann irgendwo weggesperrt und gut wars. Jedenfalls besser, als das dauernd vor der Nase gehabt zu haben! Also sag Deiner Ma doch, sie soll es wegsperren!

LG Nadine

hallo,

bei mir ist das leider auch so. bei meinen eltern bekomm ich fast IMMER einen FA, außer, ich esse GAR NICHTS. wenn ich anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören. liegt wahrscheinlich daran, dass ich es mir verbiete oder von vorn herein sage, dass ich eh einen FA bekomme...
vielleicht solltest du das ganze anders angehen. dir süßes erlauben, in maßen. dazwischen spazieren gehen. irgendwas einbauen... ich weiß ja nicht wie so tage aussehen bei deinen eltern.
aber wenn ich dort z.b. was esse und dann gleich in den garten gehe mit einem kaffee, dann gehts besser... und vielleicht hast du dort auch so einen heißhunger, WEIL du zuhause fast nix süßes hast?...

LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hi!

danke für eure tips...bin jetzt wieder zurück, fahr aber bald wieder mit family weg.
meine "zwischenbilanz": :? :(
ich hatte in 10 tagen 3 ziemlich heftige süß-FAs, 2 tage an denens wirklich super gegangen ist und die restlichen tage waren so-la-la.
irgendwie fühl ich mich momentan nur fett und mag mich nicht...am liebsten würd ich m "weg-beamen"-wollen und in eine andere person verwandeln, aber leider geht das nicht...

naja, so long, euer Träumelinchen