eigentlich ist der Titel doof. Ich bin keine Fee, nur ein "irgendetwas". Trotzdem würde ich hier gern mitmachen, um endlich von den ES loszukommen. Mehr dazu später. Erst einmal ein paar "Zahlen"

28 ... Alter (damn! ich werde alt

15... Jahre Essstörungen (vielleicht mit Unterbrechungen für ein paar Jahre ("clean" z.B. 2001-2005), aber sowas würde ich nicht "geheilt" nennen, wenn es noch bescheuerte Gedanken gibt, was das Essverhalten meiner Mitmenschen angeht)...,
11... Jahre (mit u.a. genannten Unterbrechungen) Bulimie...,
0... Tage clean am Stück, wenn ich zurückschaue ab heute,
1,5... Jahre in meinem "Job" (Weiterführung dessen, wo ich reingerutscht bin. Keine Ahnung, ob ich das will... Aber auch keine Ahnung, ob ich Kunst... kann...

1*0 Tage in einer Beziehung (zu faul, den Stern zu berechnen),
**... Tage (mind. 2 Monate, wohl mehr), seit mein Freund von meiner Bulimie weiß... aber er erwähnt das Thema nie.

Ok, genug Zahlen.
Stand der Dinge ist, dass ich im unteren Bereich des ÜG bin. Habe aber schon lange kappiert, dass das nicht mein Problem ist. Ich esse aus Spannungen, Versagensangst, Einsamkeit, Verzweiflung... erbreche danach fast jedes Mal. Das passiert - sorry, Zahl - mind. einmal täglich. Gehe regelmäßig zu einer Therapeutin an der Uni. Dachte nicht, dass das nach meinen Therapieerfahrungen (in die B kam ich auch erst durch eine halbherzig vom Therapeuten geleitete und zu früh beendete ("Die Kasse zahlt nicht mehr. Ich bin nicht mehr zuständig!") MS-Therapie) sowas nochmal möglich ist... dass ich nochmal vertrauen könnte... Aber sie kann mit meinem Sarkasmus umgehen... und das find ich irgendwie toll. Allerdings sind die Sitzungen auf 20 beschränkt... (nur noch 10

Was will ich hier... siehe oben... Austausch, einander weiterhelfen... und Tipps zu meinem größten Problem: Ich mische mich immer in das Essverhalten meines Partners ein... und das sowas von massiv, dass ich hinterher ein sehr schlechtes Gewissen habe... und panische Angst, ihn damit auch in eine ES zu treiben (zumal ich merke, dass ich ihn (UNBEWUSST) gezielt (!!!!! (aber ich merke das immer nur 10min später)) in dieselben Hilflosigkeiten manövriere, in denen ich einst war...). Wenn das passieren würde... ich weiß nicht, was ich tun würde.

Ich weiß, dass ich zu viel und zu wirr schreibe, und es quasi eine Zumutung ist, das alles zu lesen und *irgendwas* darauf zu erwidern. Trotzdem... vielleicht findet sich eine(r) von euch bereit, mir nur eine Zeile zu hinterlassen... irgendwas, was mir sagt, dass ich nicht auch hier auf verlorenem Posten bin.

Achja, nehme außerdem an einer Selbsthilfegruppe zu Depressionen teil (seltsamerweise leitend, weil sie sonst zerfallen würde) und trinke des öfteren (leider auch mit meinem Freund (er hat ein Problem mit Depressionen mindestens in der Vergangenheit, und trinkt meiner Meinung nach zu viel - und auch staatlichen Empfehlungen nach...

Hey, selbst wenn keiner darauf antwortet... wer es bis hierher geschafft hat... alles Liebe Dir, von ganzem Herzen! Du schaffst es!!! *umarmerli-Smilie, auch wenn es den hier nicht gibt*
Who wants to be bugged any further...
Ich kenne meine "Ursachen"... Mobbing (über 8 Jahre hinweg), wenig Rückhalt im Elternhaus. Weiß aber nicht, was das bringen soll. Die Diskussionen hab ich - auf abstrakterer Ebene - auch mit meiner Therapeutin... und netterweise klärt sie mich auch darüber auf, was dieses Wissen theoretisch bringen soll (und ich muss nicht erst den ganzen Kram in der Literatur dazu nachschlagen...

Hungere nicht. Meinem Essverhalten nach müsste alles prima werden.... Aber... ich kompensiere. Von daher...

Hm, genug Vorstellung.
Verdammt, gibt es irgendwelche anderen Doktorand(inn)en hier? Oder Studenten (hab mein Studium eh nur durch Druck meiner Eltern (nach 7 Jahren) beendet, ohne mir klar über die Zukunft zu sein...)... oder irgendwen?

Hilflos.
Just a weird fairy.