Re: unrund

Liebe Cogito,
cogito hat geschrieben:Ich versuche die Erwartungen der Anderen zu erfüllen, denn an mich habe ich nur eine Erwartung und die darf ich leider noch nicht erfüllen.
Was wäre die Erwartung an dich? Was bringt es dir die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen?
Ich hab schon so oft und so viel über die Vergh. geredet, es sollte doch endlich mal Schluss sein. Mein verdammte Seele sollte endlich mal kapieren, dass es eben im Hier un Jetzt leben sollte. Anderseits habe ich noch immer nciht geschafft "Ja" zum Leben zu sagen, aber ich exestiere nun mal und sollte das Beste draus machen. Wenn es nur nciht so verdammt viel Energie kosten würde-seufz-
Ja, das tut es, es kostet verdammt viel Energie :( Aber es wird besser, Schritt für Schritt!!!! Auch wenns nur kleine Schritte sind, irgendwann wenn du zurückschaust wirst du erstaunt sein, wie weit du schon gegangen bist.
Du sagst du machst Erziehungsausbilung. Denke durch die Konfrontation mit deiner eigenen Geschichte wirst du mal eine super Erzieherin werden. Doch bis dahin dürfte es noch ein harter Weg sein(ich meine damit, bis du deine Geschichte verarbeitet hast).
Wünsch dir jedenfalls viel Kraft für deine Ausbildung
Da hatte ich jetzt grad Tränen in den Augen :wink: Danke :D Im Moment mach ich mir große Sorgen um mein Studium. Ich sollte und hab ne tiefe Abneigung und im Moment lieber weg damit. :( Na ja.... Äpfel sind ja auch gesund, aber wenn man zuviel auf verdorbenen Magen davon gegessen hab mag man die für ne Zeit auch nimmer sehn *g*....

LG Naturelle

cogito[/quote]

Was wäre die Erwartung an dich? Was bringt es dir die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen?

*naja, will das lieber nicht sagen, aber da ich noch nicht Ja zum Leben gesagt habe, kannst du es dir vielleicht denken.
Dann wäre da auch noch die Erwartung, dass ich eine Ausbildung habe, doch wie soll ich die noch hinkriegen. Mit Familie und Ausbildung, das schaffe ich einfach nicht(sorry an alle die das schaffen).
*Keine Ahnung was es mir bringt, die Erwartungen der Anderen zu erfüllen. Naja, was Haushalt betrifft, schaffe ich es eh nicht-g-. Aber ansonsten, naja, ich glaub ich war immer das gehorsame Kind und bin das irgendwie immer noch(obwohl ich schon so alt bin). Ich glaub das ist auch irgendwie gespalten in mir. Ich meine damit, ein Anteil tut automatisch was verlangt wird und ein anderer Anteil in mir hat eigentlich gar keine Lust es zu tun. Dann gibt es noch ein Anteil, der beschimpft mich dauernd, dem gebe ich aber recht, weil er eben Recht hat. Sorry, wenn ich das so kompliziert erkläre, aber besser kann ich es auch nicht.

Verstehe, dass du dir große Sorgen ums STudium machst, denn es ist verdammt hart die eigene Geschichte zu verdauen(denk)
Aber bitte gib nicht auf,denn ohne Ausbildung ist es noch bescheuerter :wink:
Doch leicht ist es absolut nicht, leider.

Wünsch dir noch einen guten Tag

cogito

Liebe aire

und wehe, du entschuldigst dich jetzt dafür, dass es mir weh tut, dass du dich dauernd entschuldigst!!

*S**, aber warum tut es dir weh, wenn ich mich entschuldigen muss? Bin doch nur ich!!!!!

cogito

Bist du!!! Nix da nur. Solche Sätze werden ab sofort und rückwirkend aus deinem wortschatz gestrichen.

Du bist wertvoll. Punkt. Sieh es endlich so!!!!! Runtergemacht hast du dich schon viel zu viel! Wenn du das nächste aml denkst "Bin doch nur ich" dann sagst du "nein".

Das hilft echt!!

lg

aire

Bist du!!! Nix da nur. Solche Sätze werden ab sofort und rückwirkend aus deinem wortschatz gestrichen.
Soll ich???? Ich kann das nämlich :P :wink:

Ach cogito ich würde dir soooooooo gerne helfen.
Vor allem, weil du so ein lieber und wertvoller Mensch bist und es nicht erkennst. Manches Mal glaube ich sogar, dass du dich dagegen wehrst.
Du willst kein lieber ud wertvoller Mensch sein.
Und wenn ich nicht wüßte, was dir passiert ist, würde ich es nicht verstehen. Aber sooooooooooooooo.........

Wann wirst du lernen, dass du ganz und gar nicht schlecht bist.
Du hast dir nichts vorzuwerfen. DU HAST NICHTS SCHLIMMES GETAN!!!!!!

*drück dich*
Zuletzt geändert von H2000I am Do Aug 07, 2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

hedi hat geschrieben:
Soll ich???? Ich kann das nämlich :P :wink:
:lol:

mir fällt da gerade so ein dummer Rechtschreibspruch ein, mit dem ich in der Grundschule gequält wurde. :roll:
Zuletzt geändert von aire am Do Aug 07, 2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich... :(

Gilt nicht für Hedis!!

Es gab auch nettere wie "Trenne nie 'st', denn es tut den beiden weh!"
Zuletzt geändert von aire am Do Aug 07, 2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

aire hat geschrieben:wie wäre es mal, Cogito, du änderst dein Avatar? In eines, das nicht so betröpselt guckt?? :)
Bild

wie wärs mit einer sonne für cogito? ;)
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
Dateianhänge
sonne.jpg
sonne.jpg (969 Bytes) 589 mal betrachtet

puh, da ist man schwerarbeitend in Therapie und kaum kommt man zurück wird man schon mit unmengen Aufforderungen und Zurechtweisungen bestürmt :o
Also falls ich das mit dem "nähmlich" war, so bitte ich vielmals um Verzeihung. Ich versuche mir das schon seit Jahrzenten auszumerzen und der Spruch liebe aire, kenne ich erst seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin-g-. Scheint nichts genützt zu haben, also bin ich dämlich"fg"

Hedi: *Du willst kein lieber ud wertvoller Mensch sein.*
(oh man, wenn ich nur endlich kapieren würde wie man zietiert).
Ich denke schon, dass ich das sein möchte, aber ich hab große Angst davor es nie zu werden. Ich meine damit, dass da mal eben oft Gedanken im Kopf mitspielen,während der KÖrper und ein Anteil sozusagen lieb und nett ist, die eben eher das GEgenteil darstellen. Deshalb glaub ich fällt es mir so verdammt schwer, etwas positives über mich anzunehmen, weil ja eben meist die Gedanken im KOpf was anderes sagen.
Ich sag dir mal ein Beispiel hedi und das ist für mich verdammt schwer. Nehmen wir heute her. Ich besuche eine alte Frau die ich sehr lieb ist und für mich so eine Art Ersatzomi geworden ist. Ich rede mit ihr, biete ihr meine Hilfe an(was eben ein Anteil voll ernst meint) und gleichzeitig gibt es diesen Anteil, der denkt,"hübscher Ring, ob ich den mal kriegen würd" Ich schimpfe mich dann in GEdanken gleich wieder zurecht, denn so will ich nicht denken und darf das auch nicht, ABer vor allem ich WILL NICHT SO DENKEN, ICH WILL DER ANTEIL SEIN,DER HELFEN WILL UND DA SEIN MÖCHTE UND NETT SEIN WILL UND EBEN FÜR DEN ANDEREN DA SEIN WILL

Verstehst du jetzt, warum ich so ein schlechter Mensch bin, nicht nur wegen der VErgh. sondern eben auch wegen dem!
Puh, jetzt weißt du es und es ist mir verdammt peinlich das so erzählen zu müssen. Ich bin es absolut nicht WERT, verstehst du jetzt?????
Und wenn du mich jetzt zum Teufel schickst kann ich das gut verstehen, auch wenn die es tun die das hier lesen. Ich kann es verstehen, ich würde mich ja selber gerne fortjagen.
:evil:

ZUm AVATAR: Ich hab leider vergessen wie man sowas ändert. Ich weiß nicht einmal mehr, wie ich das zustande gebracht hatte. Sonne ist schön, aber ich glaub ich bin eher Feuer(wie gefährlich).

Und noch was, egal was ich sage, egal was ich schreibe, es ist immer ehrlich gemeint, aber ich ändere mich sehr oft mit den Gedanken. Vielleicht tu ich mir deshalb immer so schwer. Wie gesagt, hab mehrere Anteile in mir(aber das hat in gewisser Weise jeder) bin aber nicht mp(multiple), hoffe ich zumindest.

So, ich hoffe ihr seit jetzt nicht zu schockiert von mir.
Hedi, ich wünsche dir noch viel Kraft, dass du das mit deiner Mum verkraften kannst.

aire, wie gesagt, weiß nicht mehr wie das mit dem Ändern geht.
Für ein prasselndes Feuer wäre ich glaub ich zu haben, denk

Sorry,für den langen Text. Ich glaube das was ich hier erzählt habe, habe ich noch nicht mal meiner Thera erzählt*schäm*

cogito