Sehr interessant, was du da schreibst. Und ich kann das nicht nachvollziehen, gar nicht. Aber, wenn du dich nochmal als überflüssig und lästig bezeichnest, dann schlage ich dich, okay?aire hat geschrieben:oh Mann, die Ladezeit hier ist ja echt nicht feierlich.aber alle Smilies leben.
Und 125 Farben, die ich unbedingt brauche!!!!!!!!
Dringend!!!
Zu der Frage: Ich weiß nicht, in welchem Kontext... ich stand am Fenster meiner alten Wohnung und musste daran denken... keine Ahnung, warum.. .später hat meine Freundin mir eien Mail geschrieben, in der sie meinte, ich habe die Tendenz, mich zu sehr an Menschen zu klammern, die mir was bedeuten und von denen ich mir Hilfe erhoffe... das sehe ich auch so... Jedenfalls dachte ich dann, ich grabe den thread mal aus... außerdem traue ich mich seither noch weniger, auf Leute zu zugheen. Herrgott, wer will schon jemanden, der ängstlich ist und nervös und klammert?? Die haben alle ihr eigenes Leben, ihre Freunde. Diejjenige, die ich getroffen habe, kam gerade von einer Party und meinte, dass es in dem Flur viele nette Leute gäbe - ergo, die haben ihr soziales Netzwerk und ich bin überflüssig und lästig....
lg
aire
Und ja, ich brauche diese Farben. Ich bin doch schließlich Colourful und zu faul, um jeden Buchstaben in einer anderen Farbe zu markieren.
Persönlich muss ich sagen, dass für mich das Forum der Ort ist, an dem ich ehrlich bin. Weder eine Starthilfe oder eine Bremse, denn gesund muss ich so oder so werden. An manchen Tagen hilft es mir mich mit der Krankheit auseinanderzusetzen, an anderen Tagen hindert es mich eher am Leben. Aber ich habe gemerkt, dass ich den Austausch brauche, auch, wenn ich das manchmal gar nicht so sehe.
Ziemlich traurig eigentlich, dass ich nur hier mal ehrlich bin und ansonsten immer brav allen Leuten und mir etwas vorspiele, wenn es darum geht, wie es mir denn geht, oder was die ES betrifft. Aber habe ja genug Quittungen bekommen. Das muss ich ändern. Ja, aber es ist das, was es ist.
Ich mag es hier. Und ich brauche das.