Bitte nicht falsch verstehen sind halt ein paar angaben drin ich hoffe das ist in Ordnung scheiße zwei Jahre dabei und ich kenne die Forenregeln gerade nicht
VERSAGERIN VERSAGERIN VERSAGERIN
ja genau das trifft es
das bin ich ja ich denke das ist sehr produktiv
ich habe es satt es steht mir bis zum hals es ist zum Kotzen
und was soll ich sagen genau das tue ich wieder und das wieder regelmäßig es ist wieder zur regel geworden langsam hat sie sich von hinten angeschlichen erst wieder einmal im Monat und ich sagte mir das ist ein Rückfall und nun geht es weiter
und dann kam ein zweites Mal nach zwei Wochen und ich sagte mit ach das ist nicht so schlimm das wird schon wieder
ich hätte stutzig werden müssen, als ich es wieder jede Woche tat aber ich habe mir "diesen Freiraum" genommen
und dann ja dann wurde es wieder mehr weil sie schon lange wieder die Führung übernommen hatte viel länger als ich gedacht habe.
Und dann heute ja was war heute eigentlich Stundenthema Gefühl der unzulänglichkeit und das ich es nicht wert bin.
Ich selber habe anscheinend nun wieder die Haltung entwickelt das mir alles Egal ist und das war meine Hauptaussage heute. Die Erkenntnis wenn einem etwas egal ist, dann kann einem auch nichts weh tun....
Das ist prima und kann man auf alle Lebenslagen beziehen oder das Nichtleben oder das was übrig bleibt wenn man wieder übern Klo hängt.
Und frisst und kotzt und den ganzen Tag damit verbringt seinen Tag nach dem nicht essen und dann zu viel essen zu planen.
Beispiel heute: Heute morgen stand ich auf- nicht gefrühstückt(ausrede ich habe keine Zeit bin eh schon spät dran)
Mittagessen: hatte ich mir nicht mitgenommen also Brötchen oben aus der Kantine, mehr Zeit ist ja eh nicht
Dann früher weg von der Arbeit damit ich noch rechtzeitig am Bahnhof bin und in PI selber habe ich dann noch eine Stunde Zeit bis es los geht mit der Therapie was mache ich also aus der Stunde????
Nein ich setze mich nicht gemütlich ins Café und schaue Leute an, nein sowas macht eine Nudel nicht.
Nudel geht in einen Supermarkt ja eine Tolle Idee und kauft im Großen Stil ein, alles was in meinen Rucksack passt, ist ein großer Rucksack mit viel Platz zum Verstauen, Reicht für einen mittelern FA ja geil.
Also mit diesem Rucksack vollgepackt mit allem was gut ist, siefel ich also hoch zur Therapie.
Nebenbei lies er das Thema wieder auf die Bulimie einfließen und wie ich es meiner Mutter verheimlicht hätte und was ich für mechanismen hätte und so.
Und ich sagte das es so ein paar unausgesprochene Regeln gibt wie zum Beispiel wenn ich auf dem Klo bei meiner Mutter bin lass ich die Tür auf, das habe ich nie mit ihr vereinbart aber der Versuch ihr Vertrauen entgegen zu bringen. Wenn ich mit T. zusammen bin kotze ich nicht. Und das ich eben sehr gerne koche für andere nicht für mich und das ich mich dann freue wenn es den anderen Schmeckt.
Das kann ich dann auch in Ruhe essen, weil ich ja genau weiß wie viel Fett und kcal drin sind das kann ich gut haben.
Auch wenn Tanja kocht kann ich es essen. Er meinte dann zu mir das man mich wahrscheinlich nicht alleine lassen dürfte ich zuckte nur mit den Schultern. Obwohl ich schon seit längerm Überlege ob ich nciht in eine WG gehe sollte für gestörtes Essverhalten ich kriege es in der Tat nicht alleine auf die Reihe
Wenn ich bei mir alleine bin, dann macht das essen kochen keinen Spaß ich habe keinen Hunger so lange bis ich zum FA komme ja sehr gut und es geht mir derzeit weniger um das Essen und ein bisschen mehr ums Kotzen und vorallem darum mich selber schlecht zu machen und mir auf eine Art weh zu tun.
Ich war gut nur leider ist das nun vorbei.
Er fragte mcih wie ich denn den heutigen Abend plane und ich dachte an meinen Rucksack, ich fühlte mich irgendwie erwischt. Mmh was habe ich heute wohl vor, ich gabe es etwas zögernd zu. Super da sitze ich glaube ich nun die 17. Stunde oder so da bei ihm und erzähle ihm ich das ich heute nichts besseres zu tun habe als das was mein Leben zerstört.
Er hatte zwischenzeitlich schon ziemlich enttäusch reagiert als ich zugab das es wieder mehr geworden ist, sein Kommentar dazu:"Scheiß!"
Wie auch immer, er fand es gut das ich es ihm sagte.
Es ist gut wenn man Mitwisser hat meinte er und ich sollte doch wenn ich kurz vor einem FA stehe mit jemanden telefonieren, genau ich rufe nachts um zwei jemanden an.
Sicher.
Egal auf alle Fälle ist es schwer zu fressen wenn es jemand anders weiß das man es tut.
Und das es mir nun wahrscheinlich schwere Fallen würde.
Und was ist die Erkenntnis des heutigen Tages ? Ich habe es trotzdem getan und ich fühle mich nun richtig scheiße.
Ich mag mich einfach nicht mehr und ich weiß auch das es nichts hilft das zu sagen aber es ist nunmal so.
nudel