heiliger Hai und ehrenwertes Schaf

Hallo,
ich hab immer sehr große Probleme gehabt,Freunde zu finden.
Meine ganzen vierzig Jahre hab ich ziemlich einsam verbracht.
darum möchte ich hier anfangen,emotional zu verstehen(an mich rannlassen)
das es Menschen,tatsächlich lebende Menschen gibt,die mich sehen dürfen.............

das ist grad etwas sehr Besonderes und Wichtiges für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: heiliger Hai und ehrenwertes Schaf

Hallo ja,ne,is klar!

Ich habe leider nur noch kurz Zeit um dir zu schreiben, da ich nachher ins Bett geh'

Aber ich möchte dir darauf gerne sagen das ich jemand bin der dich als Menschen sehr lieb gewonnen hat, halt nur so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, aber aus dem habe ich feststellen können das du eine ganz tolle Persöhnlichkeit hast¨ :wink:

und...ich bin auch der Meinung das du durchaus und ohne Hemmungen (ich weiss tönt leichter als es ist) sagen kannst dass dich die Leute sehen dürfen!! Jeder Mensch, oder jedes Lebewesen hat eigentlich dieses Recht.

Du bist es wert dich zu sein, so zu sein wie du gerade bist...nähmlich dich selber!

Naja, nun wünsche ich dir einen guten Abend und schicke dir freundliche Grüsse
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo Claudia!

Ich nenne dich hier in diesem Thread mal so. :wink:

Würdest du in Wien wohnen und mich um ein Treffen bitten, würde ich sofort "ja" sagen.
Ich wäre gespannt darauf, eine so interessante Persönlichkeit wie dich zu treffen! :)

Ich finde es erstaunlich und bewundernswert, wie du dich in den letzten Monaten gemacht hast. In jeder Beziehung! Gott allein weiß, was du in deinem Leben schon durchmachen musstest und umso mehr großartig ist es, dass du nun, nach all der Zeit, hier bist um zeitweise die anderen positivst zu unterstützen und aufzubauen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Gutes und Schönes ich dir in deinem Leben wünsche! Die Fortschritte, die du gemacht hast in den letzten Jahren... das macht dir so leicht keiner nach! Und ich freu, freu, freu mich so unendlich für dich! Ich muss dir das hier mal schreiben! :)

Gib nie, nie auf! Du bist ganz wunderbar und auf dich wartet noch sooo viel!

Ich wünsche dir das Beste!
Alles Liebe,
Blueberry!

ich sitze jetzt bestimmt 5Minuten hier vor dem tread und ich weiß nicht,was ich schreiben soll.....

dann teil ich einfach mal mei Gefühl dazu mit:Misstrauen,Angst,das ich nur verarscht werden soll.

Sorry,hat überhaupt nichts mit euch zu tun!!!

ich versuch nur meine inneres chaos zu entschlüsseln...........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe ja,ne,is klar,

ich kann dir versichern, dass Blueberry dich nicht verarschen will,a ber ich denke, das weißt du selber, du kannst bloß das Gefühl nicht abschütteln, dass es so sein muss.

Besser als Blueberry hätte ich es auch nicht sagen können. Wink: Ich wollte dich allerdings nie bei deinem echten Anmen nennen, denn inwieweit du den hier nennst, oder nicht, sollte deine Sache sein, da bin ich sehr vorsichtig...

Wenn jemand mir was Gutes sagt, dann ist mein erster Gedanke auch immer "oh nein, wenn die Person mich richtig kennen würde, würde sie sich nicht so irren!!! Hilfe, ich bin doch gar nicht so, ich kann diese Erwartung nicht erfüllen. :cry: " Für mich ist jedes Lob eine Belastung. Diesen Standard dann irgendwie halten zu müssen... Mir gehts momentan gut mit dem Essen, bin bei Tag 6 (wollte gerade den "wer macht mit" Thread suchen, kam an diesem aber dann nicht vorbei. :wink: ) Daher kommt es, dass ich total optimistisch eingestellt bin, jetzt endgültig ehemalig zu werden. solche Gefühle kommen um Tag sechs herum immer auf. Dann fange ich an, Gott zu danken und könnte die ganze Welt umarmen!

Deshalb wollte ich dir sagen: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können als Blueberry... Darüber hinaus fühle ich mich unsagbar geehrt, dass du in dem Thread explizit Nads und mich ansprichst. Ich meine, ich kann verstehen, dass du jetzt an Nads hängst, seit du sie kennst, aber an mir auch. *gerührt bin* Weißt du, seit ich den G- Thread (ich nenne jetzt nicht den namen, weil wir hier nicht im entsprechenden Bereich sind) verfolgt habe, ist in mir die Idee gekeimt, dich auch treffen zu wollen.... Obwohl ich Angst hatte, das wäre dir vielleicht zu viel geworden. Aber wenn man diese Angst mal ausblenden würde, wäre ich dafür jederzeit ins schöne G gereist!! Was aber außer Diskussion stand, da Umzug ja fest geplant... Aber ansonsten würde dich sehr gerne treffen, wenn organisatorisch nichts dagegen spricht. Ich hätte nur Angst, deiner kleinen Seele weh zu tun.

also ich hoffe mal, ich habe dich mit dem Beitrag jetzt nicht absolut überfahren! Mach dir keinen Stress, ich erwarte nichts von dir, und du bist und bleibst mir sympathisch, ob du fortschritte machst oder nicht, ob du RF hast, oder nicht und ob du mich sehen willst, oder nicht, ob du zunimmst, oder abnimmst, ich mag dich einfach wie du bist, und du wirst immer du sein!!

liebe Grüße

aire-schäfchen

Ps: Ich fasse es nicht, klicke auf "senden und da steht "das Board ist erst ab 12:45 wieder verfügbar. Na ja, egal, ich habe meinen Beitrag gespeichert! :D
Zuletzt geändert von aire am Mi Aug 06, 2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Huhu Jani!!

Na, was macht die Chaosentschlüsselung? :wink: Ich glaub Du machst es genau richtig! Manchmal muss man schreiben, zum Sortieren!

Und man beachte ja nun auch, dass es sicher ein großer Schritt für Dich war, Dich mit jemand aus dem Forum zu treffen! Noch vor 2 Jahren hättest Du das im LEBEN nicht gemacht, gelle? Also: Die Zeichen stehen auf Sturm...Du kämpfst Dich immer mehr frei und siehst auch, dass nicht alles mit Negativerfahrungen geprägt ist, was man neu versucht und sich traut!

Ich freu mich so für Dich, dass Du immer mehr Fesseln sprengst, die Dich früher gelähmt haben! Und Angst und Misstrauen gehört dazu! Das ist stets bei neuen Situationen oder Verhaltensweisen da! Kenn ich auch ganz gut. Vertrauen (vor allem nicht in sich selber) baut sich eben nicht von heute auf morgen auf!

Drück Dich

Nadine

Hallo,
@air
Dich zu treffen,fänd ich schön.laaaaaaaaangsames Planen? :roll:

@Nads
für mich war das das größte Erlebnis in diesem Jahr dich zu treffen.
Es war einfach schön :D

ich fühl mich grad,als wenn ich meine Arme ausbreite und dann kurz vorher wieder angst hab ins Herz getroffen zu werden.
Es ist so wichtig,das ich weiß,das ich nicht allein mit dieser angst bin...........gerührt bin(warum gibts da keinen smilie für???????????????????????????????

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe Jan,
...........gerührt bin(warum gibts da keinen smilie für???????????????????????????????

es gibt überhaupt für einiges keine Smilies... und die jetzt hier sehen komsich aus... oder bin ich so müde, dass ich schief gucke :roll: und die Schriftart kommt mir auch komisch vor... :?
ich fühl mich grad,als wenn ich meine Arme ausbreite und dann kurz vorher wieder angst hab ins Herz getroffen zu werden
Weiß ich doch, liebe Jani. :(
Dich zu treffen,fänd ich schön.laaaaaaaaangsames Planen
So langsam, wie du es brauchst. :wink: