:-)

eigentlich bin ich sehr schwankend, was meine stimmung angeht. aber warum soll ich immer nur das schlechte herausheben? das passiert ohnehin viel zu oft!
ich muss sagen, dass ich mich gerade in einem ziemlichen hoch befinde. ich fühle mich wirklichín letzter zeit.
bin absolut zufrieden mit mir. vor allem mit meinem körper. aber nicht, weil ich jetzt abgemagert bin oder was...
sondern, weil ich mich einfach sehr gut annehmen kann gerade. ich stehe auf, sehe in den spiegel, und das, was ich sehe, gefällt. keine lästigen "dellen" oder "fett" oder sonst was. irgendwie kommt mir vor, als würde ich mir das alles einreden, wenn ich eine schlechte phase habe. warum sehen wir das manchmal so krass? (ich meine, manchmal sehe ich mich als fetter zwerg- da greifen sich dann die leute am kopf). :|
aber jetzt sehe ich alles so anders. ich sehe mich wirklich als attraktiv und schlank.
ich meine, ich bin groß, schlank, mein gesicht ist echt okay, ich finde wirklich viel schönes zur zeit an mir...
warum sehe ich das nicht immer so? :lol:
was zieht mich/uns dann oft so runter, ich meine wir sehen ja trotzdem gleich aus...
ich wünschte, ich könnte dieses gefühl an alle weitergeben, die vielleicht weniger zufrieden sind.
ich denke, wir sehen und einfach oft so, wie es uns unsere emotionen und unsere stimmung vorgibt.
ich wünschte, es würde für immer anhalten... :mrgreen:
ob das auch im kopf bleibt, wenn ich mal schlecht drauf bin?
seht ihr euch nicht auch manchmal (zumindest f einen klitzekleinen moment) als sexy, attraktiv, gut gebaut, anziehend?
ich habe es lange zeit nie gesehen. umso mehr freue ich mich, dass es gerade doch so in der art passiert.
lg marissa

Re: :-)

Hallo marissa
Umso schöner, dass du es auch so siehst und die komplimente, die du dir selber via Spiegel gibst, auch als solche annehmen kannst. Ich durfte dich am SNF real kennenlernen und kann nur bestätigen: Jetzt siehst du dich genau so, wie du wirklich bist!
Behalt diese Einstellung!
glg Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Kann Peters Worte nur unterstreichen!!Und ich freue michh, dass Du das auch so siehst! Falls es mal wieder nicht so sein sollte (was ich nicht hoffe) lies Dir das bitte nochmal durch, was Du oben geschrieben hast!!

LG Nadine

Schön zu lesen meine Liebe!!!! Kann mich Nads nur anschließen, falls du mal wieder einen kleinen fetten Zwerg im Spiegel erblicken solltest, lies dir deine Zeilen noch mal durch - oder ruf mich an und ich lies es dir vor :wink:
(oder überprüf den Spiegel, grins)
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

danke danke danke meine liebsten :mrgreen:

ach ja, liebe rainbow, diese sch**ß kleinen fette zwerge, die so im bad herumgeistern könntest du auch gleich mal verscheuchen 8)
aber nur solange es keine dutzend kleine fette pudeln sind, denn die habe ich dir dann als andenken geschickt :mrgreen:

ich denke, die "perfekte welle" wird jetzt mal ein bisschen anhalten- schneefrei auf jeden fall!!!
schnee ist schnee von gestern :wink:

und schnee macht auch nicht schöner :|

schön sind wir so auch!!!