Je näher der Tag meiner nächsten Therapie-Stunde kommt desto mehr Angst bekomme ich. Wegen der Liste die ich meiner Therapeutin in der letzten Stunde gegeben habe. Ich mein ich hatte sogar drauf geschrieben, dass ich Angst habe ihr diese Liste zu geben, aber hmmm...
Ich habe noch Sachen zur Thera geschrieben, ich möchte es hier rein schreiben, damit ich vllt etwas ruhiger werde...hmm...bezweifel ich zwar aber naja.
Hoffe dass es niemand triggert:
- das schöne ist, hier (i.d.Therapie) kann ich lachen ohne dumm angemacht zu werden
- kein motzen, "sei nicht so laut" oder kein auslachen
- außerdem lachen Sie mit, das ist irgendwie entspannend und cool (da passt kein anderer Ausdruck), vor allem wirkt es auf mich nicht wie "gekünstelt" oder gestellt (a lá, man lacht eben mit dem dummen pat. mit, damit der sich wohl bei mir fühlt) sondern authentisch
- manche sätze von Ihnnen sind echt genial, wo selbst ich merke, dass man da nix schön redet o.ä.
- nee, die schöne oder auch nicht so schöne wahrheit (punkt)
- Sie sind nicht "überemotional" sondern normal
- Außerdem echt "ne gechillte und mir super sympathische Frau
- habe das gefühl viel zu viel (gutes) an der thera hier vergessen zu haben, aber je öfter ich mir das durchlese umso mehr sachen fallen mir noch ein und ich könnte hier wohl noch ewig sitzen, das sollte jetzt mal so in ordnung gehen
- zudem fühle ich mich gerade auch besser
- ich werde zwar mit sicherheit angst haben Ihnen das hier zu geben, aber daran denke ich jetzt nicht
- warum angst?!
- weil es sich sehr gut schreiben, aber längst nicht so git in worten beschreiben lässt, was mir durch den kopf geht, wenn es mir schlecht geht
- kann ja nicht vor Ihnen sitzen und mit so vielen Stichworten um mich werfen, da würden Sie ja auch denken "Halloo geht´s noch?!" Außerdem finde ich das so auf diese Art u. Weise irgendwie besser
Ich krieg immer schon Bauchweh, wenn ich nur alleine daran schon denke
Glaub das sprech ich der doch noch auf´n AB... ich trau mich gar nicht die nächste Stunde hinzugehen