Re: Jule´s Thread

oh man, liebes da sagst du was :( ich könnt da mein (meist in dem moment total unbeschwertes) lachen in heulen umwandeln...
zwei bilder hab ich auf denen ich mega mäßig am lachen bin. . . (für die ich mich nicht schäme)! :wink:
nur die lautstärke...hmmm..
Bild
! ;)

so jetzt muss ich wieder lachen, weil ich mich frag wie geht das nochmal???*lachhhh* das sind wieder sachen die einem eigentlich peinlich sein müssten, mir aber überhaupt nicht und ich nur drüber lachen (muss/kann) :mrgreen:
Bild
! ;)

Juhu juhuuuu *rumschrei*
Ich treff mich jetzt in den Sommerferien mit einer Freundin aus der Kur, in der ich 2004 (glaub ich? Ups..hihi) war.
Heute hat sie mir geschrieben, dass sie sich gerne mit mir treffen würde und an welchen Tag ich den so gedacht hät, usw.
Denke, dass wir uns in Freiburg treffen; (die Klinik war damals in Bad Dürrheim) ich war eh noch nie in Freiburg (okay als kleines Kind mal, aber das zählt nich^^) und lern gleich noch eine neue Stadt kennen.
Leute ich freuuuuuuuuuuuuu mich gerade so, dass ich die ganze Welt umarmen könnte, freu mich nich oft so, jemanden nach Jahren wieder mal zu sehen.
Hach ich find´s gerad einfach nur toll, toll, toll! :lol:

Hab außerdem nach den Bahn-Kosten geschaut und das is gar nich so teuer, BW-Ticket Single, ein Tag 18€ (human, find ich), so billig wäre ich mit dem Auto nicht weggekommen. :wink:
Zudem mag ich Bahn fahren voll gerne, komm nur viel zu selten zu einer passenden Gelegenheit. :P
Bild
! ;)

Je näher der Tag meiner nächsten Therapie-Stunde kommt desto mehr Angst bekomme ich. Wegen der Liste die ich meiner Therapeutin in der letzten Stunde gegeben habe. Ich mein ich hatte sogar drauf geschrieben, dass ich Angst habe ihr diese Liste zu geben, aber hmmm...
Ich habe noch Sachen zur Thera geschrieben, ich möchte es hier rein schreiben, damit ich vllt etwas ruhiger werde...hmm...bezweifel ich zwar aber naja. Hoffe dass es niemand triggert:

- das schöne ist, hier (i.d.Therapie) kann ich lachen ohne dumm angemacht zu werden
- kein motzen, "sei nicht so laut" oder kein auslachen
- außerdem lachen Sie mit, das ist irgendwie entspannend und cool (da passt kein anderer Ausdruck), vor allem wirkt es auf mich nicht wie "gekünstelt" oder gestellt (a lá, man lacht eben mit dem dummen pat. mit, damit der sich wohl bei mir fühlt) sondern authentisch
- manche sätze von Ihnnen sind echt genial, wo selbst ich merke, dass man da nix schön redet o.ä.
- nee, die schöne oder auch nicht so schöne wahrheit (punkt)
- Sie sind nicht "überemotional" sondern normal
- Außerdem echt "ne gechillte und mir super sympathische Frau
- habe das gefühl viel zu viel (gutes) an der thera hier vergessen zu haben, aber je öfter ich mir das durchlese umso mehr sachen fallen mir noch ein und ich könnte hier wohl noch ewig sitzen, das sollte jetzt mal so in ordnung gehen
- zudem fühle ich mich gerade auch besser
- ich werde zwar mit sicherheit angst haben Ihnen das hier zu geben, aber daran denke ich jetzt nicht
- warum angst?!
- weil es sich sehr gut schreiben, aber längst nicht so git in worten beschreiben lässt, was mir durch den kopf geht, wenn es mir schlecht geht
- kann ja nicht vor Ihnen sitzen und mit so vielen Stichworten um mich werfen, da würden Sie ja auch denken "Halloo geht´s noch?!" Außerdem finde ich das so auf diese Art u. Weise irgendwie besser

Ich krieg immer schon Bauchweh, wenn ich nur alleine daran schon denke :roll:
Glaub das sprech ich der doch noch auf´n AB... ich trau mich gar nicht die nächste Stunde hinzugehen :shock:
Zuletzt geändert von Jule am Di Aug 05, 2008 17:29, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
! ;)

wenn ich jetzt die Frau Therapeutin wäre, ich würde rot werden und lachen müssen...

Klingt fast wie ein Liebesbrief.... also jetzt nicht böse sein, sowas könnte ja auch von mir sein :oops: also, meine Therapeutin zu idealisieren/auf einen Threon zu setzen doer so... würde mir das bloß versuchen, nicht sooo anmerken zu lassen.

Äh, was wollte ich jetzt sagen?

Ist nicht böse gemeint, der Kommentar!!
Zuletzt geändert von aire am Di Aug 05, 2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.