hi
ich war ewig nicht mehr hier, und hab noch viel länger nicht geschrieben....aber es ging so gut - es ist vielleicht ein wenig egoistisch sich zu melden wenn es einem nicht gut geht,und ansonsten einfach weg zu bleiben...
die letzen monate waren im großen und ganzen wirklich gut...ich hab an manchen tagen noch nichtmal mehr an soetwas wie die es gedacht...oder kalorien gezählt....auf die waage vergessen...(na gut nicht ganz aber es ging in die richtige richtung und ich habe mich gut dabei gefühlt)
aber seit donnerstag hab ich einen nichtmehr aufhörenden fa....ich fühle mich schrecklich...mein körper spinnt....
ich versuche mich abzulenken...mir für morgen einen essplan zu erstellen um etwas struktur in den tag zu bekommen, mir etwas gutes zu tun...wie musik hören und nebenbei zeichnen....aber irgendwie kann ich einfach nicht aufhören zu essen...
ich mags noch nichtmal mehr ansehen...ich mag es nicht essen und tue es doch.......
habt ihr noch tipps zum aufhören?....aber vielleicht hat das hier schreiben schon ein wenig geholfen...ich hoffe es ist ok dass ich das geschrieben habe?
lg lea_
Re: wie ablenken?
#2Hey, schön, mal wieder etwas von dir zu hören!
Ich gehe in solchen Situationen immer Laufen oder Radfahren, das macht meinen Kopf frei und danach hört es dann meistens auf, aber das ist meine Strategie, und das heißt nicht, dass sie bei dir auch wirken muss, dass das für dich auch das Richtige ist...
Alles Liebe, Colourful
Ich gehe in solchen Situationen immer Laufen oder Radfahren, das macht meinen Kopf frei und danach hört es dann meistens auf, aber das ist meine Strategie, und das heißt nicht, dass sie bei dir auch wirken muss, dass das für dich auch das Richtige ist...
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#3Hallo!
Das habe ich vor ein paar Tagen auch gefragt, wie man sich ablenken kann und ein paar gute Antworten bekommen. Scroll mal runter, ich glaube es war am Samstag letzte Wochen in diesem Forum hier, unter "Ablenkungsmanöver".
LG
justme
Das habe ich vor ein paar Tagen auch gefragt, wie man sich ablenken kann und ein paar gute Antworten bekommen. Scroll mal runter, ich glaube es war am Samstag letzte Wochen in diesem Forum hier, unter "Ablenkungsmanöver".
LG
justme
#4Also ich versuch mich abzulenken wenn ichs schaffe zu frühstücken, deshalb ist es gut einen Hundi zu haben
er muss auch um die Zeit raus, da geh ich adda oder fahr rad^^
guck bisschen im Internet oder am We guck ich das ich bisschen durch die Geschäfte bummeln kann^^

guck bisschen im Internet oder am We guck ich das ich bisschen durch die Geschäfte bummeln kann^^

#5hey danke für eure antworten
ich glaub ich habs jetzt wieder halbwegs im griff...mal schaun wies weitergeht, aber die letzten tage waren einfach so schrecklich...hab aber jetzt wieder ordentlich viel zu tun, mach gerade ein praktikum, und das artet fast in stress aus, zumindest heute, mal sehen, war der erste tag...
@windhündin...ich finds nach dem frühstück auch total schwierig...das schaff ich nur selten..lass es dann meist weg, oder nur wenn ich mich echt gut fühle, bzw gleich danach weg muss....nicht ganz ideal,aber wenns sonst gut klappt ja auch besser als nichts, zumindest für mich
lg
ich glaub ich habs jetzt wieder halbwegs im griff...mal schaun wies weitergeht, aber die letzten tage waren einfach so schrecklich...hab aber jetzt wieder ordentlich viel zu tun, mach gerade ein praktikum, und das artet fast in stress aus, zumindest heute, mal sehen, war der erste tag...
@windhündin...ich finds nach dem frühstück auch total schwierig...das schaff ich nur selten..lass es dann meist weg, oder nur wenn ich mich echt gut fühle, bzw gleich danach weg muss....nicht ganz ideal,aber wenns sonst gut klappt ja auch besser als nichts, zumindest für mich
lg