Nun das bek*te:
Meine Cousine hat viele kleine dunkel braune Härchen am Arm usw. im allg. sieht man diese auch besonders stark und sooo schön sieht´s wirklich nicht aus. Wobei man sie sich ja evtl. auch abrasieren (is zwar lästig, sag ich aus Erfahrung, aber ich find´s okay), bleichen, etc. könnt, aber gut. Nein sie will sie sich weg lasern lassen, ist ja auch noch okay, weil das ja dauerhaft wäre. So, nun hat sie von einer Freundin gehört, dass es bei ihr die KK übernommen hat, weil ihre Freundin psychisch drunter gelitten hat. Okay. Nur jetzt will das meine Cousine auch (!) und sie hat eben definitiv
kein psychisches Leiden, d.h. wie oben erwähnt es sieht nicht gerad toll aus aber meine Cousine stört das nicht so, dass ihre Psyche darunter leiden würde. Um es auf den Punkt zu bringen, sie will zwar diese Laserbehandlung aber eben weniger/nichts dafür zahlen (ich habe keine Ahnung wieviel da die Kasse übernimmt)!
Als wäre das nicht schon daneben genug, hat sie mich gefragt (da sie sich eine Überweisung zum Psychiater geholt hat) ob sie nicht vllt zu
meiner Therapeutin(!!) 
kann. Und das morgens um halb sechs am Rasthof an der Autobahn (d.h. ich war voll verpennt, ich bilde mir schon wieder ein, dass es pure Absicht war, Berechnung. . .

). Ich ganz entschieden "Ähm nein!" da war sie leicht angepisst und ist beleidigt weg.
Später sprach mich ihre Mum nochmal drauf an, dass sie ja zu meiner Thera gehen könnt, ehy ich bin innerlich fast geplatzt

, ich sagte auch ihr dass ich das
nicht möchte. Darauf sie "Was ist daran so schlimm??" (
also diese Aussagen/Fragen, kommen mir irgendwie noch zu bekannt vor...genau von meiner Freundin!!! In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Freundin sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit.Und diese Freundin, die ich meine nennt sich L., kleine, freche, schlaue Freundin L. 
) Super, das fragt sie noch?! Ich komme mir irgendwie total "verfolgt" (nicht im Sinne von Wahnvorstellungen) dies bezüglich vor. Ich habe gar keine Kraft mehr da groß zu (anzu-)kämpfen, mich zu behaupten, erklären warum ich das nicht will und es mich "fertig" macht. . .
Ich habe versucht meiner Tante zu verstehen zu geben, warum ich das nicht will. Und was kam für ein Satz "Ist doch nicht so schlimm!"
Herr Gott doch es ist schlimm, für mich ist das schlimm verdammt nochmal!!!(den letzten Satz hier habe ich aber nicht gesagt)
Danach hat sie mich nur komisch angeschaut und noch irgendwas gesagt (zu leise für mich), ich hab keine Ahnung wie das jetzt weiter geht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die mich "bearbeiten" wollen, dass ich doch noch mit dem Namen raus rück, werde ich aber NIEMALS tun!!
Es belastet mich nur mal wieder und ich war doch erst so glücklich, endlich das mit meiner Freundin L. so gut hinbekommen zu haben, dass sie es eingesehen hat wenn eine Therapie dann nicht bei meiner Thera, dass sie auch keinen Mist mehr über meiner Therapeutin zu mir sagt (sogar das leichte Gegenteil ist der Fall), ich war sooo happy und jetzt das.
Ich bin wieder tierisch innerlich angespannt, verkrampft, habe Angst, Angst, Ansgt...
Zudem bezweifel ich dass diese Angelegenheit meiner Cousine in einer Sitzung erledigt ist...ich glaube da muss sie dann ja doch noch öfter hin, oder?
So ratzfatz geht das doch auch nicht wie sich das meine Cousine (glaube ich) vorstellt, geht ja nicht dahin und bekommt am Ende den Bericht "Ja Laserhaartherapieentfernung sollte von der KK übernommen werden, da psychisch Begründete Leiden vorliegen und dadurch behoben werden können!"