Ich muss es heute einfach hier rein schreiben, da ich sonst irgendwie das Gefühl hab mich nicht aufzuraffen. . .
Heute ist meine Stimmung irgendwie naja neutral bis leicht positiv :)
Da ich heute nichts vor bzw. zu tun habe.
Habe ich mir selbst Aufgaben aufgetragen:
:arrow: Zimmer aufräumen
:arrow: Sachen dort neu "sortieren"
:arrow: Zimmer putzen
:arrow: mein Bad putzen
:arrow: 3.Zimmer putzen
:arrow: Auf den Balkon liegen und bisschen sonnen 8)

Sooooooooo, wollte eigentlich den Punkt: Sonne tanken zu letzt machen, nachdem alle Arbeit getan ist; aber ob dann noch Sonne da ist, bezweifel ich. Also lege ich mich als erstes in die Sonne raus und lass mich bissl bräunen und muss mich danach richtig aufraffen. :roll: :o

Gut dann meld ich mich später nochmal.

Meine Freundin ruft ständig bei mir daheim an, voll nervig und ich geh nicht ran, weil ich ehrlich gesagt gar nicht weiß was ich ihr sagen will/soll, dass ist die die mich am Samstag so verar***t hat :x
Bild
! ;)

So ich bin wieder da nach dem Sonnenbad, naja soviel Sonne war auch jetzt schon gar nicht mehr da, aber egal.
Eine schöne Nachricht:
Ich habe mich im Bikini auf den Balkon gelegt und schaute mich noch kurz im Spiegel an und siehe da, ich war total überrascht von mir, mein erster Gedanke war "Häää? Das bist Du??? Dein Bauch ist ja gar nicht so groß wie Du die letzte Zeit immer gedacht hast und im Gesamtbild gefällst Du Dir ja auch richtig, huch?!!!" Ich wollte gar nicht mehr vom Spiegel weg :P
Ja, dann habe ich mich gesonnt und war immer der Meinung beim Liegen müsste mein Bauch so-und-so Hoch sein und machte unbewusst meine Hand auf die Höhe und schaut irgendwann mal hin, upsss....total verschätzt. Mein Bauch war tiefer wie ich meine Hände hatte, krass was für eine schlechte eigene Körperwahrnehmung mir da noch vor Augen schwebt. :shock:
Alles in allem sitze ich hier nun mit ziemlich guten Gefühlen und freue mich gerade über meine eigene schöne Denkweise und nun fang ich mit meiner o.g. Liste an. :o :D
Bild
! ;)

Nun ja heute war ich zum Mittag essen bei meiner Oma, war nich soo, es gab eins meiner Lieblingessen...... :arrow: überf* :roll:
Ansonsten war der Tag ganz schön, bin dann bei meinen Großeltern geblieben und hab mich raus in den Garten gelegt auf die schöne Wiese, war voll entspannend (bei 40°C hitze :lol: ).
Bin dann bis abends geblieben, ich fand´s so süß, weil sie meine Großeltern echt voll gefreut haben, war die Woche jeden Tag dort jetzt. ...und da kommen Kindheitserinnerungen hoch, hammer :o , sehr schöne :D
Gegen Abend habe ich mich dann mit meiner Mutter verabredet und wir sind noch kurz in die Stadt, die Bluse die ich wollte war leider doch nicht so toll und ich habs gelassen, nun bin ich bei "Esprit" fündig geworden, ein T-Shirt und ne Jeans wobei ich mir bei der Jeans nicht so sicher bin, kann sie ja zum Glück umtauschen :lol:
Ja, ich fands voll lustig mit meiner Mum und meinte so zu ihr "Du warum verstehen wir uns ´gerad so gut?" darauf sie "Du hast keine Schule zur Zeit!" :shock: , und irgendwie hat sie recht :(
Echt krass. . .
Bild
! ;)

Na wunderbar, das erhöht die Anzahl von Personen, denen es hier gut geht aus eins... :) *gääähn* okay, ich gehe dann mal wieder off...... sonst wird das nix mehr.....

Heutige Therapie-Stunde:

Komischerweise überfiel mich das Gefühl den Termin zu verschlafen, habe also drei(!) Wecker gestellt um es auf jeden Fall zu verhindert. Hab natürlich nicht verschlafen. :wink:
Gut nach dem allgmeinen Fertigmachen, fuhr ich also mal wieder in Richtung Praxis. Die Fahrt war typisch, vor mir noch zwei Traktoren und ein Haufen voller "Sonntagsfahrer"*grml*, ich wurde schon leicht motzig hinterm Steuer... zum Schluß natürlich noch ewig ein Parkplatz gesucht...ahhh zum verrückt werden. Ich bin doch sowieso immer so hibbelig davor und wenn dann noch so Sachen passieren, ohje ohje :?

Gut in der Praxis punktgenau angekommen, gut das ist mir eh lieber, weil ich es hasse bei meiner Thera zu sitzen und so ein Ar*** von Pat. klingelt schon ne viertel Stunde vorm Termin; fing mein Bauchweh schon an *aua* Ja und mein gezitter, wie peinlich.... Ich saß da und dachte nur "Oh neeeeeeeeeee, nich schon wieder!" und ließ mein Kopf nach unten sinken und machte leise so ein jammer Geräusch :x
Naja, gut dann kam meine Thera und hat mich in ihr Zimmer geholt. So sind dann gleich mal auf die SMS und das "Treffen" zu sprechen gekommen, und was sagt meine Thera: "Ja Sie sind aber trotzdem dahin gegangen, auch wenn es schief gelaufen ist, Sie waren dort und das ist doch super!" Ich musste leicht lachen und dachte mir innerlich "Ey die Frau zieht echt aus der größten Katastrophe noch was positives raus! Wahnsinn" Ja, wir haben viel über das Essen gesprochen, wo, wie oft und warum ich gek* hab, dass ich mir wieder Berge von Essen erträume.... usw. es war sehr erleichternd und ich kann dazu einfach nur "hachhhh" sagen und seufzen. Hab dann noch erzählt, dass ich mich nicht von meiner Mutter anstecken lasse wenn sie mal wieder der Meinung ist abnehmen zu müssen, dass ich ein weitaus besseres Körpergefühl habe wenn ich nicht kotze! Daraufhin sie "Das ist ja interessant, aha!" :D
Ich kann mir da nie ein leichtes grinsen verkneifen, weil dieses "aha" für meine Begriffe immer so "therapeutisch" klingt, nur mit dem Unterschied, dass es sich bei meiner Thera gut anhört und nicht wie ich mir den anderen eingebildet habe so "job-mäßig-halt".
Zum Ende, musste sie noch kurz die Türe aufmachen, das war aber gut, da ich in der Zeit meine Liste raus geholt habe und sie ihr dann gegeben habe und gemeint habe "ja das sind so meine gedanken die ich nach dem kotzen habe, hab´s mal augeschrieben!" Sie "Ah das ist ja eine gute Idee, interessant!" jaja, ich hab noch Sachen zur Therapie an sich hin geschrieben, dass ich sie (wortwörtlich) cool u. sympathisch find, dass ich Angst habe ihr diese Liste zu geben und warum ich Angst habe etc. bin mal gespannt was sie dazu sagt. . . :) :? :oops: :roll:

Ja und nun sitz ich hier und lenk mich bis heute Abend mit "Schwarzwaldklinik" ab :P
Bild
! ;)

Ich bin eben von der Geb.Party gekommen, es war naja eigentlich ganz okay, also besser wie erwartet aber der hammer natürlich nicht. Ich habe mich dort einigermaßen wohlgefühlt, nur biem Trinkspielen, da ich ja nix getrunken habe, war´s dann nicht mehr lustig, da die der meinung waren ich soll dafür "fressen", d.h. ganz viel süßkram innnerhlab kürzester zeit in mich rein stopfen, wenn ich schon nix trink :shock: dagegen habe ich mich aber wehement gewährt und hab´s mir glaub dadurch bei den kerlen verschissen.... . ich war froh als dann mein bruder kam, gesund und munter ausm urlaub zurück. das eine mädl war ganz erstaunt, dass wir (mein bruder und ich) uns gleich herzlich um den hals gefallen sind und ich mein bruder mit den worten "schön dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst, es war so ruhig da unten (damit meinte ich hier bei uns im EG, haben das stockwerk ja für uns alleine)" begrüßt habe. geschwister sind was tolles :D
also ich lieb mein bruder abgöttisch und er mich auch, des is voll schön, sind man ja auch an unseren begrüßungen.
als mein bruder dann dort war, wr ich auch wieder vieeeel entspannter und beruhigter, ich musste aufpassen dass ich nicht gleich los heul, weil ich sooo froh war "jemand an meiner seite zu haben" wo ich die fruendin von ihm ja echt sooooooooooooo gerne hab, aber da waren eben noch freunde wo sie gekannt hat (logischerweise) und ich nicht... tu mich da doch immer so schwer.
naja alles in allem des mädl hat mich zum abschied sogar umarmt :shock: die beiden jungs haben mir nich mal die hand gegeben, dem einen hab ich die reflexartig hingestreckt, des wars auch schon :cry:
naja denk lieber an des mädel, istja das positive ( :idea: s.Signatur :lol: ).
dann sind wir (bruder, freundin & ich) heim gefahren.
Jetzt habe ich mich gerade geduscht und fertig gemacht für den zoo besuch in münster, zudem ich gleich abgeholt werde, d.h. ich hatte heute kein schlaf *gäähn* sowas hab ich noch nie gemacht*lach* bin ja mal gespannt, berichte wie es im zoo war :wink:
sooooo, dann allen anderen noch eine schöne nacht weiterhin :lol:
Bild
! ;)

Re: Jule´s Thread

Gestern Abend kam ich dann vom Zoo Münster zurück, als ich kam war niemand zu Hause (wie herrlich). Kurz drauf kam mein Bruder und wir saßen noch ein bisschen zusammen und haben gequatscht, u.a. auch ob mir der Geb. gefallen hat und ich hab ihm gesagt dass ich der Meinung bin, dass ich es mir mit der Aktion, dass ich eben nicht soviel in mich rein stopf in einer min. an essen, wenn ich ein Speil verloren hab (der Reste musste trinken); bei den Kerlen voll verscherzt hab, ich aber das Mädel nett fand. Mein Bruder meinte, er fragt die zwei Jungs mal aber er denkt ich habe mir das nur eingebildet (er kennt mich ja in der Hinsicht :roll: ), naja mal schauen. Er fands aber auch voll cool, dass cih dort war und ich irgendwie auch; mit dem Bruder auf derselben Party. :lol:
Jup, dann noch bissl vom Zoo erzählt und Bilder angeschaut. Uns noch gesagt wie doll wir uns lieb habe :D Hach ja mein Bruderherz*knuddl*
Soo das war dass super schöne, das mega tolle Positive und wo ich mich wirklich drüber gefreut habe. :)
Bild
! ;)

Nun das bek*te:
Meine Cousine hat viele kleine dunkel braune Härchen am Arm usw. im allg. sieht man diese auch besonders stark und sooo schön sieht´s wirklich nicht aus. Wobei man sie sich ja evtl. auch abrasieren (is zwar lästig, sag ich aus Erfahrung, aber ich find´s okay), bleichen, etc. könnt, aber gut. Nein sie will sie sich weg lasern lassen, ist ja auch noch okay, weil das ja dauerhaft wäre. So, nun hat sie von einer Freundin gehört, dass es bei ihr die KK übernommen hat, weil ihre Freundin psychisch drunter gelitten hat. Okay. Nur jetzt will das meine Cousine auch (!) und sie hat eben definitiv kein psychisches Leiden, d.h. wie oben erwähnt es sieht nicht gerad toll aus aber meine Cousine stört das nicht so, dass ihre Psyche darunter leiden würde. Um es auf den Punkt zu bringen, sie will zwar diese Laserbehandlung aber eben weniger/nichts dafür zahlen (ich habe keine Ahnung wieviel da die Kasse übernimmt)!
Als wäre das nicht schon daneben genug, hat sie mich gefragt (da sie sich eine Überweisung zum Psychiater geholt hat) ob sie nicht vllt zu meiner Therapeutin(!!) :shock: kann. Und das morgens um halb sechs am Rasthof an der Autobahn (d.h. ich war voll verpennt, ich bilde mir schon wieder ein, dass es pure Absicht war, Berechnung. . . :twisted: :evil: ). Ich ganz entschieden "Ähm nein!" da war sie leicht angepisst und ist beleidigt weg. :x
Später sprach mich ihre Mum nochmal drauf an, dass sie ja zu meiner Thera gehen könnt, ehy ich bin innerlich fast geplatzt :evil: , ich sagte auch ihr dass ich das nicht möchte. Darauf sie "Was ist daran so schlimm??" (also diese Aussagen/Fragen, kommen mir irgendwie noch zu bekannt vor...genau von meiner Freundin!!! In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Freundin sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit.Und diese Freundin, die ich meine nennt sich L., kleine, freche, schlaue Freundin L. :mrgreen: ) Super, das fragt sie noch?! Ich komme mir irgendwie total "verfolgt" (nicht im Sinne von Wahnvorstellungen) dies bezüglich vor. Ich habe gar keine Kraft mehr da groß zu (anzu-)kämpfen, mich zu behaupten, erklären warum ich das nicht will und es mich "fertig" macht. . .
Ich habe versucht meiner Tante zu verstehen zu geben, warum ich das nicht will. Und was kam für ein Satz "Ist doch nicht so schlimm!" Herr Gott doch es ist schlimm, für mich ist das schlimm verdammt nochmal!!!(den letzten Satz hier habe ich aber nicht gesagt) :evil: :cry: :evil: :cry:
Danach hat sie mich nur komisch angeschaut und noch irgendwas gesagt (zu leise für mich), ich hab keine Ahnung wie das jetzt weiter geht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die mich "bearbeiten" wollen, dass ich doch noch mit dem Namen raus rück, werde ich aber NIEMALS tun!!
Es belastet mich nur mal wieder und ich war doch erst so glücklich, endlich das mit meiner Freundin L. so gut hinbekommen zu haben, dass sie es eingesehen hat wenn eine Therapie dann nicht bei meiner Thera, dass sie auch keinen Mist mehr über meiner Therapeutin zu mir sagt (sogar das leichte Gegenteil ist der Fall), ich war sooo happy und jetzt das.
Ich bin wieder tierisch innerlich angespannt, verkrampft, habe Angst, Angst, Ansgt... :(

Zudem bezweifel ich dass diese Angelegenheit meiner Cousine in einer Sitzung erledigt ist...ich glaube da muss sie dann ja doch noch öfter hin, oder?
So ratzfatz geht das doch auch nicht wie sich das meine Cousine (glaube ich) vorstellt, geht ja nicht dahin und bekommt am Ende den Bericht "Ja Laserhaartherapieentfernung sollte von der KK übernommen werden, da psychisch Begründete Leiden vorliegen und dadurch behoben werden können!"
Bild
! ;)

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn deine Cousine zu diener Therapeutin geht. Eignetlich kann es dir ziemlich egal sein, es tangiert dich und deine Therapie doch nicht... Ich hätte meien Therapeutin zwar auch gerne ein Mal die WOche... aber was nicht ist, ist halt nicht.

Deien Cousine spekuliert wohl her darauf, dass sie ein Gefälligkeitsattest kriegt, weil sie die Therapeutin um ein paar Ecken (= dich) kennt. Das finde ich das eigentlcih verwerfliche, aber das ist das Problem deiner Therapeutin, die damit bestimmt umgehen kann.

lg

aire

Liebe aire,
aire hat geschrieben:Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn deine Cousine zu diener Therapeutin geht. Eignetlich kann es dir ziemlich egal sein, es tangiert dich und deine Therapie doch nicht...
Nein! Ich will nicht, dass meine Cousine dahin geht, auch wenn es sich sicherlich wie Du unten schreibst um diese "Gefälligkeit" geht. Ich möchte nicht, dass jemand aus meiner Famile/Freundeskreis meinte Therapeutin "kennt" (das meine ich in dem Zusammenhang, dass man sich selbst in "Behandlung" zu ihr begibt), da es mich eifersüchtig machen würde, auf die Termine die die dann haben; ich dort niemand treffen will; und ich die Praxis dort als (klingt vllt egoistisch) meinen geschützten(!) Raum ansehen, wo ich alles "ablassen" kann, nur ich!
Natürlich tangiert es primär(!!) meine Therapie nicht, aber sekundär gesehen doch.
Zudem muss man dann mit Kommentaren (dabei geht es mir vorrangig nicht darum, ob diese positiv oder negativ sind) rechnen (ja ganz bestimmt wohl) zu meiner Thera und sowas triggert mich!
Ansonsten sehe ich da auch kein Problem sich einen Arzt "zu teilen" bzw. eben zum selben zu gehen und über diesen dann auch mal kurz Diskutieren o.ä., aber Therapeut ist für mich vieeel privater als ein andere Facharzt und deshalb kommt für mich sowas nicht in Frage.

Wenn andere damit umgehen können ist das gut, ich kann es nicht.

Alles klar?! :wink:
aire hat geschrieben:Deien Cousine spekuliert wohl her darauf, dass sie ein Gefälligkeitsattest kriegt, weil sie die Therapeutin um ein paar Ecken (= dich) kennt. Das finde ich das eigentlcih verwerfliche, aber das ist das Problem deiner Therapeutin, die damit bestimmt umgehen kann.
Na das denke ich auch!

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Na ja, verbieten kannst du es ihr ja aaber nicht.. ich denke, sie wird da eh nicht lange hingehen, egal, ob deine Therapeutin den Wisch schreibt, oder nicht... und wenn deine Cousine anfangen sollte, über die Therapeutin oder die Termine zu redne, kannst du ihr ja sagen, dass du darüber nicht reden willst, dann wird sie es wohl schon lassen. Es redet keienr mit jemadnem, wo er gegen eine Mauer rennt...

Naja, werd halt auf jeden Fall meine Thera drauf ansprechen, bei meiner Freundin damals meinte sie ja auch zu mir, dass sie die auf gar keinen Fall als Pat. nehmen wird, hoffentl. sieht sie das jetzt genauso :roll:

Ich hoffe dass du recht hast, damit dass wenn ich ihr sage, dass sie "ruhe geben soll" auch wirklich still ist.

Fragte mich meine Cousine gestern so "Also darf ich dir gar nix mehr über figuren erzählen??" Ich "kommt drauf an, wieso" "Ach ja die schwester vom R. is so dünn, fast ms..." ich "Kannst es bitte lassen, ich kann damit nicht umgehn, sei lieber ruhig" sie "blablabla....." ahhhhhhhhh, nee da sagt man schon was, naja mal schauen, wie es jetzt aus geht. :|
Bild
! ;)

nee da sagt man schon was, naja mal schauen, wie es jetzt aus geht.
Ind eine Ohr rein, ins andere raus, Jule... So musst du das dann machen... Zur not Walkman/diskman/mp3 Player in der tasche dabei haben, in die Ohren stecken und laut drehen...

haha jetzt muss ich voll lachen :D
so blöd wie´s klingt darauf wär ich echt nicht gekommen *KEINE ironie*
ha wie cool :mrgreen: (bezug auf den mp3 player)

mit dem ins eine ohr rein und wieder raus ... mmmhh jaja wie heisst es doch so schön : leichter gesagt als getan :roll: :wink:
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:mit dem ins eine ohr rein und wieder raus ... mmmhh jaja wie heisst es doch so schön : leichter gesagt als getan :roll: :wink:
Ja, ich weiß!! :wink:

:mrgreen: Tja, wenn du wieder lachen kannst, das hat doch was! :D