[quote="*LarissaIch versprech dir, enfance oubliée...ich werde mich zusammenreissen und mich von dieser Frau distanzieren.[/quote]
larissa, das musst du für dich selber machen, nicht für mich!!!! nicht weil ich es sage, sondern weil DU gesund werden willst!!!!!!
du musst es nicht immer allen recht machen :!:

Lorelai hat geschrieben:und wenn du so weitermachst wie bisher? (das ist nun eine frage an dich)
woher willst du wissen wie ich weitermache... :evil: zuerst mal muss ich mich mit der Peg abfinden, und nach einer Woche wird dann weiter das Essen geübt.

Ich fühl mich irgendwie von dir angegriffen... :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

enfance_oubliée hat geschrieben:du musst es nicht immer allen recht machen :!:
Ich weiss doch eigentlich, ja...

Dann mach ich es eben für mich, und sie, wenn sie es für nötig findet soll sie es für sich tun...ohne mich!!!!!!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

*Larissa* hat geschrieben: Wichtig ist wohl nur das ich Nein sagen kann.
stimmt. es ist in deinem stadium ganz wichtig, dass du jetzt auf dich selbst schaust, auf dich konzentrierst und versuchst, deinen eigenen arsch zu retten!

was fasziniert dich denn so an ihr? hm... vielleicht dass sie die krankheit noch immer "ausleben" kann und du nicht, obwohl ihr schon in der klinik seid.

ich freue mich jedenfalls sehr, dass du dich der Realität stellen möchtest. auch wenn es sehr sehr schwierig ist.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hm,, offensichtlich hat das wort "organisierter FA" hier einige "erschrocken",,, aber ich glaube wenn wir mal alle ehrlich zu uns sind ist das bei uns ja nichts anderes..ich meine vllt schreiben wir keine zettel um damit andere aufzufordern mitzumachen,,, aber wie oft denken wir ans essen...wie oft denken wir in jeglichen situationen daran wann wir das nächste mal unbemerkt iwas in uns reinstropfen können ? ich find das ist oft auch sehr organisiert...

und dass man in einer klinik auch FA hat finde ich garnicht soo ungewöhnlich. klar geht man, (wenn man freiwillig dort ist) in eine klinik um etwas zu verändern und um keine FA mehr zu haben zb..

aber ich glaube auch in einer klinik kann einen alles wieder einholen und man tut anfans viel dafür einen rückfall haben zu können.

larissa ich habe jetzt schon einige beiträge von dir gelesen und mich mit antw erst einmal zurück gehalten.... ich denke auch dass es wichtig für dich ist erst einmal auf dich z schauen. wie möchtest du anderen helfen und ihnen guten rat geben, wenn du selbst (sorry wenn ich das so hart sage) im moment ganz unten bist ?
schau erstmal dass DU wieder auf die beine kommst.

Larissa...du bekommst ne Peg????ich dachte du hast ne sonde????

nja was sollen wir dir da jetz zu sagen zu der situation mit deiner mitpatientin??Wenn du ihr helfen willst...wenn du ihr wirklcih HELFEN willst!Dann sag es nciht uns sondern deinen Therapeuten und Ärzten!!!

himmelherrgott...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

unframed: Ich habe es bereits mit dem Therapeut besprochen,...Also alles schon erledigt. :o :!:

Die Peg habe ich seit Dienstag. Die Sonde hatte ich auch, ja, das stimmt, aber dem Arzt war es zu waage sie zu ziehen, und von der Zeit her musste er irgendwie...(weiss da auch nicht so genau wie das ist mit dem Zeug) ja, auf jedenfall hat er mir gesagt dass er dies für die beste Lösung fand.

...und ich willigte ein.

Larissa

oh achso...ich wollts ja nochmal gesagt haben.

Wann wurdest du denn operiert??
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

unframed hat geschrieben:oh achso...ich wollts ja nochmal gesagt haben
Wegen dem, dass ich es dem Thera sagen sollte?
-hab' irgendwie eine seeehr lange Leitung....bitte entschuldige dafür! :?

Dienstags in der Früh.

Larissa

ja genau...

Und wie ist es so mit der peg??scheiße oder?Sowas kenne ich nur bei komapatienten...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

ja richtig scheisse. Mehr möchte ich darüber nicht reden, bitte.

Arbeitest du den in einem Krankenhaus?

Hallo larissa,
ich möchte einfach mal sagen(da es mir am Herzen liegt)das ich mich freue von dir zu hören.
war mir grad nach :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Ich glaub' ich spinne!

Hallo jniik!

Hab zwar noch etwas mühe mit der neuen Darstellung des Forums, aber ich möchte dir trotzdem danke sagen für deinen letzten Beitrag in diesem Thread!

Es ist schön konntest du das so sagen, Danke!

Grüsse von Larissa