Da mir Paula11 erlaubt hat einen neuen Thread aufzumachen werde ich es nochmal versuchen...
Es geht um eine Mitpatientin von mir, welche wegen B in der Klinik ist....also um es kurz zu beschreiben ist sie auch auf der Station wo ich bin....Ja, gester war bei uns in der Schweiz Nationalfeiertag, doch dort (an der Feier der Station) durfte ich leider nicht teilnehmen, weil mein Arzt sagte das mein Kreislauf zu schwach wäre...(nagut, ich hatte in letzter Zeit oft Herzrhytmusstörungen) Seiner Meinung war ich allerdings nicht, ich fand das wäre kein Problem gewesen...aber ja.
Ja, und als ich dann am Abend für eine halbe Stunde mit einer Schwester in den Park durfte kam ich anschliessend wiede in mein Zimmer zurück und fand dort einen Brief, eben von dieser Mitpatientin...
Wo stand: "hey Larissa, hilfst du mit, einen Fressanfall zu machen? Morgen xUhr, Ich und x werden einkaufen gehen."
(schon allein die Formulierung!!!) -ich kann es nicht glauben dass diese Frau mich dazu fragt...natürlich habe ich nein gesagt, ich mein, ich stopf mir doch nicht noch zusätzliche Kalorien rein, wenn ich schon die Sonde habe!!!!????
Ich glaube wirklich die hat einen Knall.
Und ich verstehe nicht wieso sie das macht?
ich glaub' ich bin wirklich zu doof!
-soll sie das doch für sich machen...aber ohne mich!
Larissa
Ich glaub' ich spinne!
#1Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!