oh Mann, die Ladezeit hier ist ja echt nicht feierlich.

aber alle Smilies leben.

Und 125 Farben, die ich unbedingt brauche!!!!!!!!

Dringend!!!
aire, ich spüre regelrecht, wie groß deine angst sein muss, hier einmal nicht mehr dazuzugehören - oder einfach irgendwann das forum nicht mehr zu haben!
Ja, Anna.Sophie... als ich Carusos Satz gelesen habe
Um das herauszufinden wirst Du nicht umhin kommen, die Krücke mal in die Ecke stellen zu müssen.
habe ich gleich ein bild im kopf gehabt, wie ich mich noch fester an der Krücke festklammere...

Obwohl sie mir ja keiner weg nehmen
kann, es wäre wenn dann meine eigene Entscheidung....
Zitat:
Und ich habe auch das Gefühl, was noch wichtiger ist!!
das was noch wichtiger ist?
Es ist wichtiger, dass ich das
Gefühl habe, dass ich auch ohne ES heir noch ein Teil vom Forum wäre als dass ich es vom
Verstand her weiß - der hat bei mir nicht so viel zu melden... allerdings habe ich gelesen, das ist bei allen Menschen so.
Mein Wunsch wäre halt, irgendwann, vielleicht durch dei Therapie oder ich weiß eben ja nicht wie, an einen Punkt zu kommen, wo ich nicht mehr das Bedürfnis habe, hier 24 Stunden am Tag zu sein... oder sagen wir sechs Stunden, das düfte hinkommen. Obwohl Caruso meint, es sei mehr...
Aber wo bleibt die Auseinandersetzung mit der Welt und dem Alltag???
Geht doch nicht ohne euren moralischen Beistand...
Mal einen Schritt zurück machen und wieder den Versuch machen sich objektiv zu fragen, wo man steht - tritt man auf der stelle? dreht man sich im Kreis?
Mmmhhh.. schwer zu sagen... stehen und orientierungslos rumschauen, dann einen Schritt vor machen und wieder zurück hüpfen??
Hast du meine Frage, in welchem Kontext du wieder an Carusos Beitrag mit der Krücke denken musstest, absichtlich nicht beantwortet oder überlesen?
Nein, unabsichtlich überlesen... Ich war gestern und vorgestern im Internetcafé, wo die stunde 1,50 Euro kostet... das klingt nicht viel, aber sei mal vier stunden hier (das packe ich locker) und es ghet ins Geld... deshalb habe icha lles nur überflogen. Und deshalb schreibe ich auch so kurz... Worte kosten Zeit, Zeit kostet Geld.
Zu der Frage: Ich weiß nicht, in welchem Kontext... ich stand am Fenster meiner alten Wohnung und musste daran denken... keine Ahnung, warum.. .später hat meine Freundin mir eien Mail geschrieben, in der sie meinte, ich habe die Tendenz, mich zu sehr an Menschen zu klammern, die mir was bedeuten und von denen ich mir Hilfe erhoffe... das sehe ich auch so... Jedenfalls dachte ich dann, ich grabe den thread mal aus... außerdem traue ich mich seither noch weniger, auf Leute zu zugheen. Herrgott, wer will schon jemanden, der ängstlich ist und nervös und klammert?? Die haben alle ihr eigenes Leben, ihre Freunde. Diejjenige, die ich getroffen habe, kam gerade von einer Party und meinte, dass es in dem Flur viele nette Leute gäbe - ergo, die haben ihr soziales Netzwerk und ich bin überflüssig und lästig....
lg
aire