GC an meinen Glauben,das morgen die Sonne wieder aufgeht :)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

GC an Hedi und an ihre Stärke!!! und eine GC an Ameisenbär weil er so gut an unsere Hedi aufpasst und einfach ganz toll ist!!!!!!!!
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

GC an den alten chat ^^

ooooh JA!!! :lol: 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an einen wunderschönen,aufregenden Nachmittag :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Daaaa mach ich mit!! War schöööön!!

also GC an Blümchen, Frau Wankelmut und Nudel fürs Da sein... gestenr abend... hätte sonst nix emrh gepackt ohne euch, danke :wink: muss immer wieder wissen, dass jemand da ist.. ohne immer wieder sagen fühle ich dsa leider nicht.. :(

und gc an das Internetcafe,d as bis 24:00 offen hat :shock: ob ich danach noch die 20 Minuten Radfahren packe? Könnte hier schon einpennen

hmm da gibts nur 2 optionen:

koffein und gute laune

oder

heim und ins bettchen

klingt komisch, ist aber so ;)

Koffein JA, Taurin NEEEIIIN "Initiative gegen Energiedrinks";-)) Dann kriegt man vor Zitterhänden die Tastatur nicht mehr unter Kontrolle (ich hab in Wien ne SMS versucht...nach 1,5 h gings wieder;-)) TEUFELSZUEUG :twisted:

keine sorge, habe gar nix hier da... und rede nicht von Energy drinks erinnert mich an faith, die auch nicht da ist. macht mich auch snif... mich macht heute alles snif, weil ich snif bin... mich hat sogar deine Karte traurig gemacht... habe sie den ganzen Tag rumgeschleppt wie einen Schatz. Einen Schatz von Nads.. :cry:

Manchmal können snief-phasen auch was gutes haben! Jeder braucht manchmal eine snief-phase! Also nicht so verteufeln!! poooooositive Energie (ohne drink;-)) rüberschicke!!

ich schick Dir auch Energie :D

(ich dachte immer Taurin wär was Gutes?)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Taurin ist auch was Gutes.. ist Fischöl mit ungesättigten Fettsäuren,. glaube ich.. korrigiert mich.. danke Nads.. bin heute echt... schirebe gerade noch einen Blogeintrag um mich auszuheulen... oder zumindest einen Teil ausheulen..

Dann scheine ich definitiv allergisch gegen Taurin zu sein :wink: :wink:

Ich geh jetzt auch in den Ruhemodus über gleub ich..zumindest gleich..wenns hier nur nicht so warm wäre *OT beendet* :wink: