ich bin ja noch nicht lange dabei, aber in letzter Zeit häufen sich ja die negativen Beiträge, das ist ja echt erschreckend!!
Wo ist euer Kampfgeist, euer Wille zum Leben?
Warum fällt man nach vermeintlichen Fortschritten wieder so in ein tiefes Loch?
Ich hatte auch in den letzten Jahren viele Höhen und Tiefen, aber mich schlußendlich fürs Leben entschieden und selbst wenn ich wieder einen B-Rückfall habe, ich stehe auf, es kommt ein neuer Morgen und wieder habe ICH es in der Hand was ich aus diesen Tag mache!
Wir haben unser Leben selbst in der Hand und dazu gehört, das Vergangene hinter uns zu lassen (u.a. mit vielen Gesprächen in einer Thera,etc.) und uns auf eine schöne Zukunft zu freuen, wo wir der Kapitän sind und es so steuern, wie wir es haben wollen!
Und wir alle haben uns eine wunderschöne Zukunft verdient (Pläne, Wünsche, Bedürfnisse,..... ausleben zu können und dürfen)
Es lohnt sich, es lohnt sich wirklich wieder die Fühler Richtung Leben auszustrecken und uns nicht mehr von dem "Schlange ESSEN" beherrschen zu lassen!
Das LEBEN geniessen zu lernen, dann kommt das mit dem Essen nach und nach von selbst und der Hunger wird wieder spürbar (Hunger nach Leben

Alles Liebe an alle