GC wider einmal an meine schwester! Es ist kaum zu glauben, früher haben wir uns so oft und heftig gestritten und heute verstehen wir uns blind! wenn ich sie 3-4 tage nicht sehe, fehlt mir etwas! und heute im speziellen gc an sie weil wir ein super interessanter gespräch führten über alles mögliche u.a. auch über die ES* und mein w-ende in wien(wir sprechen sonst sehr selten so direkt über alles was mit der B* zusammenhängt)...auf jeden fall hab ich dank ihr den abend ohne FA* überstanden!!! :D

cool !

GC an Shiyo´s Schwester !! :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Da schliesse ich mich gerne an:
GC an shiyo und ihre liebe Schwester
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

GC an Nads für die schönen Fotos!

/signed
von mir auch *kicher*

und an meinen schmetterling, zusammen mit einem kuss.
u made my day, dear

noch eine GC an meinen Laptop... bis jetzt funzt er wieder

GC an Ausbildungsplatz
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an Ameisenbaer.
Was würde ich nur ohne diesen Mann machen :?: :roll:

GC an eeeendlich alles in der neuen wohnung haben und die alte endgültig abgehakt und schlüssel weg

GC an tolle nette umzugshelfer 8)

und die größte schönste GC: erstmals in der neuen wohnung schlafen!!! :wink:
JETZT bin ich dort zu hause!!

(folgt noch das einrichten und auspacken - aber das macht wenigstens keinen dreck :roll:)

ah ja, noch eine: GC an 3 tage bei mama ohne den rest der truppe! *grins*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

he piccola, da wünsche ich dir eine angenehme Erste Nacht und angeblich soll ja der Erste TRaum in Erfüllung gehen(hoffe allerdings was positives`)

wünsch dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben. Du bist eine ganz Liebe

cogito

danke cogito!
ich fand dich auch sehr nett - schade daß wir kaum geredet haben!
aber komm doch wirklich zur SHG, da ist der rahmen auch kleiner und es ist einfacher, sich zu unterhalten!

ps: die erste nacht war schon, aber ich hab mir nicht gemerkt, was ich geträumt hab... ist egal, ich bin jetzt so richtig dort zu hause, ich weiß ich gehör da hin, und das ist ein tolles gefühl!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

freut mcih für dich, dass du dich in deiner neuen Wohnung so wohl fühlst. Mögest du dort ein schöner neuer Abschnitt in deinem Leben beginnen(klingt doof ich weiß, aber ich wünsch dir so sehr, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :wink: )

Ja, irgendwann werde ich mal wieder hinschauen zur SHG, aber jetzt muss erst mal wieder Stabilität aufkommen, denk

Liebe grüße

cogito