Folge von Bulimie? Schmerzen

Hallo ich habe eine Frage!

Seit einiger Zeit habe ich öfter ein unangenehmes Stechen/Ziehen an der linken Körperseite (meistens in der Nähe des Herzen, wandert aber auch öfter weiter runter),
kann das irgendeine Folge von der Bulmie sein????
Weil das würde mir Angst machen!
Beschwerden wegen der Regel sind es auf keinem Fall!

lg
......and break away!

geh zum arzt...ich hab das auch.ich war nicht beim arzt,aber ich nehme alles so hin weil ich denke es ist meine eigene schuld.können die nieren sein,könenn muskelkrämpfe sein...kann von der bulimie kommen oder auch nciht...geh zum arzt

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ok genau das habe ich befürchtet!
ich habe mir eh schon öfter gdacht ich soll erinfach zur kontrolle zum arzt gehen, aber was ist wenn er dann auch nur auf den verdahct komtm das ich bulimie haben könnte? er würde dass doch soofort meinen eltern weiter erzählen und das versuche ich so gut wie möglischt zu vermeiden! denn meine eltern düfren davon nicts erfahren!

lg
......and break away!

Der Arzt hat Schweigepflicht und auch wenn du noch ned Volljährig bist, darf er es keinem!!! sagen! Also husch husch zum Arzt! Gilt für euch beide!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

bist du sicher dass er nichts meinen eltern sagen würde?
weil mein hausarzt ist nämlich ein freund von meinen eltern! und auch wenn er nichts weitersagen würde wäre es mir trotzdem unangenehm!

könnt ich da vl auch zu einem anderen arzt z.B. frauenarzt oder so gehen?

lg
......and break away!

Ja er darf sicher nix sagen und wenn du dich bei ihm nicht wohl fühlst, dann kannst du auch zu einem anderen Arzt gehen! Hab mal beim Arzt gearbeitet, daher weiß ich das, aber es ist normal allgemein bekannt, dass ein Arzt der Schweigepflicht unterliegt!

Liebe Grüße

ja das mit der schweigepflicht habe ich ja eh gewusst!
aber dieser arzt wär ja einbekannter von mir und emien eltern!

sry ich habe einafch nur so die panik dass irgenetwas auffliegt deswegn reagiere ich wahrscheinlich shcon zu übertrieben! höchstwahrscheinlich hast du eh recht und er würde gemäß seinem eid nichts sagen aber ich habe einfach trotzdem angst, naja wenn(!!) ich einen arzt aufsuche werde ich dennoch zu einem anderen gehen!

trotzdem danke
lg
......and break away!

Ich kenne das Problem auch, hatte dann mal bei mir auf der Arbeit nen DOC gefragt wovon das seien könnte und er meinte das könne von der Wirbelsäule kommen, also Rückenschmerzen die ausstrahlen, aber ob das des Rätsels Lösung ist, weiß ich nicht?????

Und ja er hat Schweigepflicht ob Freund oder nicht... Kann dich verstehen das dir das unangenehm ist....

Hast du noch andere Symptome????

also ich ken mich da zwar nicht so aus (und vielliecht schriebe ich auch jetzt etwas völlig falsches) aber ich glaueb nicht dass rückenschmerzen bei mir schuld sind!

ok wie soll ich das jz beschreiben?
Es ist einfach ein stechen (spüre ich nicht immer kann mehrmals am tag san dann aber wieder einmal ein paar taeg nicht) wo mir dannn das atmen ein bisschen schwerer fällt, und das ziehen/stechen ist halt in der Umgebug: Brust, Herz, und unterhalb der Rippen!andere symptome habe ich nicht aber es müsste ja nicht unbedingt von der bulimie kommen?!
......and break away!

So ist es bei mir auch.... Das kommt urplötzlich und dann kann man kaum noch atmen und es sticht ungemein... Aber ich kann dich berühigen, es ist nichts mitn Herz....

Lass es von nen Doc schecken und wenn du nicht zu deinen Hausarzt willst, dann geh zu einen andern und erklär den die Situation, warum du nicht von deinen Hausarzt behandelt werden möchtest.....

[b]Aber ich kann dich berühigen, es ist nichts mitn Herz....[/b]

ok super! danke! na weil da hätt ich schon paink bekommen (obwohl es eh unwahrscheinlich gewesen wäre!)

na ok ich werde mich wahrscheinlich überwinden und zu einem arzt schauen (sicher weiß ich es noch nicht) aber es gibt ja eh genügend ärzte die mich nicht kennen :wink:

lg
......and break away!

wie gesagt ich kenne das auch und ich habe schon öfters vermutet,dass es am magen liegt.viell ist er entzündet...ider so...ach spekulationen sind ja mumpitz..lass dir blut abnehmen dich durchchecken.
ich wünsche dir sehr viel glück!!

hmm das mit dem herz ist so ne sache.Vor 3 tagen hab ich gedacht,so jetz isset vorbei weil es plötzlich anfing zu gluckern und zu stolpern-rasen-aussetzen!mir wurd ganz flau!Aber das ist jetz wieder weg hmm
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

[quote="Come to think of it"].. Aber ich kann dich berühigen, es ist nichts mitn Herz....

quote]

ehm, klar muss es dass icht sein,,, aber find ich irgendwie ganz schön gefährlich so selbstdiagnosen hier......
mal ganz ehrlich, wie soll jm d übers internet sgaen, dass es bei iwem andren nicht was am herz ist ?

liebe grüße

Hi

Diesen Schmerz kenn ich. Hatte ich aber nur zu Zeiten wo ich noch gekotzt hab, und auch so gut wie nie was getrunken habe. Nieren wäre also eine Möglichkeit. Geh am besten zum Arzt, und sag ihm was dein Problem ist. Hab gemerkt dass die ganz andere Sachen bzw Werte untersuchen, wenn man sagt was Sache ist.

Guten Morgen,

also hier kann NIEMAND sagen, was dir fehlt ob es von der Bulimie kommt od von was anderem, ob es was mit dem Herzen ist.... Also wenn solche Sachen auftreten, DANN VERDAMMT NOCHMAL geht zum Arzt!!!! Es bringt keinem was, wenn ihr hier schreibt, ja ich hab auch Herzstechen und Aussetzer, aber es kommt nicht vom Herzen... ich find das ganz schön gefährlich, auch gegenüber anderen!!! Wer geht schon gerne zum Arzt, das kann ich ja verstehen! Aber wenn man sich bei dem Einen nicht wohlfühlt, weil es ein Bekannter ist od weil er unsympathisch ist od weil er ein Mann ist und man lieber zu einer Frau gehen würde od andersrum... ja bitte es gibt so viele Ärzte, Krankenhäuser da kann es doch nicht so schwer sein!

Nochmal, hier kann keiner eine Diagnose stellen, weil wir keine Ärzte sind! Jammern und zu sagen, ich will nicht zum Arzt macht es nicht besser!!!! Es ist doch besser für dich und deine Gesundheit wenn du das einem Arzt sagst!

Du kannst ja hier schreiben was dir fehlt, aber geh zu einem Arzt! Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mal gegangen bin und ich muss jetzt auch wieder gehen, weil ich beschwerden hab, aber hier kann mir keiner sagen, was mir fehlt!!! Es kann keiner in dich hineinschauen, deine Blutwerte bestimmen noch sonst was!!!!

Liebe Grüße