wir müssen zushehn,wenn wer von uns verhungert,sich aufgibt,oder einfach.....verschwindet..............
ich muß mit Euch reden,sonst kann ich das hier auch bald nicht mehr ertragen.....................

Moderator: Moderatoren
sauer hin oder her, Djinn. Solche Zeilen sind u.a. ein Grund, der die Schließung des Larissa Threads rechtfertigt.ja,ne,is klar hat geschrieben: Bin zur zeit selbst instabil und lass mich zu sehr runterziehen.
Die Resonanz auf die Sperre war im Wesentlichen positiv. Daher keinen weiteren Kommentar zu diesem Thema.Für uns hier ist das zu riskant und außerdem sind wir keine Theras.
Das tat es auch! Irgendwie konnte ich das nciht verstehen, zudem ich dachte man würde es mir erlklären oder genug deutlich machen wenn ich etwas verbotenes schreibe....aire hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Larissa, und fände meinen Thread geschlossen vor, würde mir das ziemlich weh tun...
Es ist zu deinem Besten, Larissa! Aber was ich lese, das Essen klappt doch wenigsten Stückweise, od? Also schon irgendwie ein Fortschritt!!!naja..und weil das Essen einfach noch zu wenig geklappt hat, seiner Meinung nach, sah er keine andere Möglichkeit als eine Peg.
Das tut der Seele und dem Befinden auch gut, wenn man wieder raus darf!da kann ich wenigstens auch "unter die normalen Leute" und es guckt mich nicht jeder doof an! =) *frohbin*
Ja.Aschenputtel hat geschrieben:Aber was ich lese, das Essen klappt doch wenigsten Stückweise, od?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“