Liebe Liesa,
kann mir schon vorstellen, dass dir das zu schaffen macht! Aber es gibt nun mal Frauen, die nehmen mehr zu und Andere weniger! Klar da kommt ein kleines Würmchen raus, aber wie schon gesagt wurde, du nimmst an Wasser zu, die Placenta und das Fruchtwasser wird auch mehr.... Ich weiß von meiner Tante, die hat extrem in der Schwangerschaft zugenommen und nach der Entbindung war das ziemlich schnell wieder weg und sie war wieder genauso schlank wie davor! Mach dich nicht verrückt!!
Alles Liebe dir und deinem Mäuschen!
PS: Weisst du schon was es wird?
Dazu möchte ich mich nun auch einmal aussern.Ich hatte bulimie und habt mich schon vor meiner SS in therapie befunden klar hatte ein paar rückfälle aber ab dem Tag wo ich wusste ich bin schlanger hab ich noch wenns hoch kommt [color=green]***[/color] mal gekotzt und ich habe mich sehr am riemen gerissen denn das war keine schöne zeit war sehr viel stress ich hatte meinen letzten halt verlorgen mit der trennung von meinem EX der auch Erzeuger meiner tochter ist allso nicht gerad angenehm.
Ich wollte mein Kind in dem augenblick als ich es wusste und ich das kleine herz schlagen gesehen habe!
Ich habe alles dafür getan das kind behalten zu können!!!und dürfen!
Ich habe heute eine gesunde knapp 7 monate alte tochter und kann mich heute hinsetzen und mit genuss und ohne schlechtes gewissen 3 mal täglich NORMAL zu ESSEN und auch ab und am mal was SÜßES oder KUCHEN..
und darauf kann ich verdammt stolz sein!
Auf gut deutsch meine tochter hat mir gezeigt das es auch ohne kotzen gibt und wie schön ein leben ohne BULIMIE ist!
Ich wollte mein Kind in dem augenblick als ich es wusste und ich das kleine herz schlagen gesehen habe!
Ich habe alles dafür getan das kind behalten zu können!!!und dürfen!
Ich habe heute eine gesunde knapp 7 monate alte tochter und kann mich heute hinsetzen und mit genuss und ohne schlechtes gewissen 3 mal täglich NORMAL zu ESSEN und auch ab und am mal was SÜßES oder KUCHEN..
und darauf kann ich verdammt stolz sein!
Auf gut deutsch meine tochter hat mir gezeigt das es auch ohne kotzen gibt und wie schön ein leben ohne BULIMIE ist!