Guten Morgen Kathinka,
bist du gut in den Tag gestartet?
Meine "Fressanfälle" zogen sich noch bis in die späten Abendstunden hin....
Und als ich heute auf Arbeit ne Nektarine gegessen habe, sagte ne Kollegin auch noch zu mir: "Da is auch Zucker drinne"
Hm nicht so schön, das mit deinen FA, klar da ist man dann am nächsten Tag noch total fertig! *ich greif mir mal ganz gewaltig an den Kopf* was ist denn das für eine behämmert, bescheuerte Aussage von deiner Kollegin?? Also ich meine sie hat ja recht, aber es ist Fruchtzucker und nicht Kiloweise vorhanden!!! Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du von ner Nektarine zunimmst, bitte recht schön

Obst ist gesund und lecker!
Aschenputel wie war dein Day? Ich meine bist du mal raus gegangen?
Vielleicht solltest du auch mal versuchen mehr zu unternehmen...
Mein Tag gestern war nicht so toll bzw. mir gings nicht gut! Abends waren noch meine Schwiegereltern da und haben Brotzeit gemacht und auf der Terrasse noch ein Gläschen Wein getrunken, war ganz schön, aber ich war von der Stimmung her einfach mies drauf und Kopfweh hatt ich auch und musste mich ganz schön zamreißen
Mehr unternehmen... ja wenn ich da 1. mal Zeit dazu hätte (vorallem unter der Woche klappts nicht so gut) und 2. ich unternehm ja auch was, nur nervts mich einfach und möchte nach ca. ner Stunde wieder heim! Heut sind wir zwar bei Freunden und irgendwie freu ich mich auch drauf, vorallem weil wir eben nirgendswo hingehen, aber wir grillen und das bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen
Mit dem fahrrad fahre ich auch zur Arbeit, das sind so ca 15 Minuten Fahrt... Ist auch gesund und ich finde es super das du das auch machst!
Also ich fahr nicht mit dem Rad in die Arbeit, brauch ja schon mit dem Auto ne Stunde einfach, da würds a bisl lang dauern bis ich ankomm

Aber in der Freizeit halt, einkaufen und so (hab ich mir jetzt vorgenommen nicht immer alles mit dem Auto zu fahren, da ich eh in der Stadt wohn!) Wie gesagt ich geh halt gern spazieren und wandern, weil ich die Natur mag! Sind jetzt dann in 2 Wochen wieder in Tirol bei meiner Schwägerin *freu freu* Schwammerl suchen und rauf auf den Berg, sonnen und einfach die Natur genießen
Aber bei mir ist es noch so das ich mich freu wenn mir jemand sagt das ich was abgenommen habe... Wie ist es wenn dein Freund was schönes zu dir sagt? das ist aber ok oder?
Zu dir wg abnehmen: Ich hab mich da am Anfang auch noch gut gefühlt, wenn mir jemand gesagt hat, du hast abgenommen! Jetzt nervt es mich nur noch, weil ich nicht weiß, meinen die das Ernst, meinen die das positiv od negativ! Also ich bin da schon sehr verbohrt in der Sache

Ich kann Komplimente überhaupt schlecht annehmen, das war aber schon immer so! Mir ist es einfach peinlich

und ich glaubs zum Teil auch nicht, was mir gesagt wird, weil ich eben ein anderes Bild von mir habe!
In meinen Kopf schwirrt nur mein Wunschgewicht.. ich hoffe ich schaff das, was meinst du?
Sei mir nicht böse, aber auf sowas geb ich keine Antwort! Ich sag nur eins, es gibt kein Wunschgewicht, weil du das nämlich immer weiter runterschraubst!!! Und außerdem weiß ich sowas ja gar nicht ob du das schaffst od nicht
Weil Passy3 sagt man nimmt davon zu. Das ist die Hölle für mich wenn ich nur daran denke. Dann verliere ich den Verstand, das furchtbar!!!!
Denk doch mal logisch! Wenn du nix mehr isst (dann kannst ja auch Magersucht bekommen, weil du einfach den Drang nach immer weniger hast!!!) od nur ganz wenig, dann nimmst du anfangs zwar ab, ABER dein Gesamtgrundumsatz (die tägliche Kalorienzufuhr, die du brauchst, damit deine Organe funktionieren, damit du Energie hast zum Arbeiten, Denken, Sport usw.) wird so weit runtergefahren auf ein Minimum, dass wenn du dann wieder normal ist, er am Anfang mit den mehr an Kalorien gar nix anzufangen weiß

Jo-Jo Effekt! Wissen tu ich es ja, gell...
Aschenputel hast du sonst noch Hobbies???
Ich habs gern künstlerisch
Was machst du so?
Liebe Grüße