Hey aire,

dafür hatte ich auch bissl schiss dass es hier triggernd wirkt und hab auch irgendwie an dich gedacht - ist nicht böse gemeint, okay ;-)

weisst du was, ich sitze hier und heule von deinem beitrag aber nur weil du mit sicherheit recht hast :cry:
ich weiss es nicht....

aber das gehen sie raus, war darauf bezogen, dass ich wieder unter leute soll und aus meiner isolation kommen.

lg
jule
Bild
! ;)

Achdu Gott, liebe Jule,

musst doch nicht anfangen zu heulen vor meinem Beitrag. Ich denke, es liegt auch weniger daran, sondern dass du sowieso gerade fertig bist mit den Nerven und deinem Latein und deiner Kraft zu kämfen. Es ist halt verdammt anstrengend, immer wieder die "Disziplin" (ich nenne es mal so, mangels eines besseren Wortes, bin aber nicht glücklich damit, weil es missverständlich sein könnte) hoch zu halten , nicht einem FA z erliegennicht zu kotzen, nicht zu ritzen, etc. Vielleicht fehlt dir udem durch die Ferien so ein bichen die Tagesstruktur, und es kommen vielleicht Gedanken und Probleme eher hoch, als wenn du dich auf die Schule konzentrieren musst...

lg

aire

Ps: *Taschentuch reiche*

*gerne-taschentuch-entgegen-nimmt*

ja ich bin irgendwie fertig, das kotz mich aber an, verdammt. ich war doch so gut dabei und weiss dass ich da wieder hinkomme nur gerade irgendwie nicht.
ja und da ferien sind habe ich den kopf "freier" für sachen die wegen schulstress sonst nicht hoch kommen würden.
kann man ja schon wieder positiv sehen, aber hmm.... gerad komisch.
:roll:

lg
jule

ps.:ja denke ich weiss wie du das mit der "disziplin" gemeint hast. ja sonst krieg ich das ja auch gut hin. hatte in der zeit auch mal eine freundin (hier ausm forum) bei mir zu übernacht die noch B* hatte, das hat mir gar nichts ausgemacht :)
Bild
! ;)

Liebr Jule,

ich glaube auch auf jede Fall daran, dass du das wieder hinkriegst - du hast alle Mögichkeit dazu, du weißt, wie es sich anfühlt, wenn es in die richtige Richtung geht :wink: und das vergisst du nicht...
hatte in der zeit auch mal eine freundin (hier ausm forum) bei mir zu übernacht die noch B* hatte, das hat mir gar nichts ausgemacht
Inwiefern hätte es etwas ausmachen können? Welche Bedenken hattest du im Vorfeld?

lg

aire

Liebe aire,
aire hat geschrieben:ich glaube auch auf jede Fall daran, dass du das wieder hinkriegst - du hast alle Mögichkeit dazu, du weißt, wie es sich anfühlt, wenn es in die richtige Richtung geht :wink: und das vergisst du nicht...
Nein!! das vergesse ich garaniert nicht und ich weiss ja habe ich ja auch geschrieben, dass es mir damit viel besser geht wenn ich nicht k*, sehe ich auch mich positiver im ganzen :wink:

Bei meiner Freundin, na das ich mich mit "anstecken" lasse, es anfang "toll" zu finden, sind alles so sachen hmm... ja.
aber mir tat meine freundin nur leid und ich dachte "ohej die arme" und war stolz auf mich, dass ich mich auf das besinnt habe was mir im moment fehtl, selbstbewusstsein und das denken "ich bin es mir wert und schaffe das!"

lg
jule
Bild
! ;)

Guten Morgen!
Hejjjjj aireeeeee*durchs-Forum-schrei* :P

Hey, mir gehts wieder voll gut!!! :)
Habe eben mit meiner besten Freundin telefoniert, sie hat mich aus dem Urlaub angerufen und das war schon wieder (wie immer) sooooo saumäßig lustig. Außerdem meinte sie noch, dass sie erst später zu ihrem Freund fährt wenn sie aus´m Urlaub wieder da ist und wir uns dringenst noch dann Treffen müssen (sie hält´s sonst gar nicht aus, ich auch nicht, weil wir haben doch immer sooo viel zu lachen und es ist immer so witzig wenn wir was zusammen unternehmen), dass sie ihren Freund und mich vermisst. *freu* :D
Oh man ich vermiss sie aber ach, aber jetzt ist´s wieder sooo witzig gewesen *mega-lachanfall-bekomm-wenn-ich-dran-denk* :lol:

Ach ja und ehy ich versteh mich gerade nicht, gestern glich meine Stimmung ehr dem Weltuntergang und ich hab mich gestern in den Schlaf geweint und nun erfreu ich mich des Lebens; bin super gut drauf, gehe nachher in die Stadt mir noch die bestellten Klamotten abholen (und nicht wie geplant, nur im Bett liegen und den nächsten FA; NIX DA!!). Ich liebe gerade meinen Körper mit allem drumherum. Ich könnte platzen vor Freude! :shock: :D :D :D

Seltsam diese mega Schwankungen. . . :roll:

Hach ja ich hoffe ich konnte an bisschen von meiner guten Laune hier rüber schwappen lassen :P

Einen super schönen Tag euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter (man muss ja nicht den ganzen Tag sich bräunen :wink: ).
Bild
! ;)

Liebe Jule,

Mann, das hat man ja hier noch gehört!! :lol: Super, wenn es dir wieder besser geht. Ich kenne diesen Freundin - Effekt auch, z.B., wenn ich meine beste Freundin besucht habe, dann war die Welt wieder okay... (Vorausgesetzt, ihr ging es halbwegs gut...) Ich hoffe, die Stimmunghält an. Denn eigentlich bist du ja krank, und so schnell ist auch keiner wundergeheilt.... leider. Du erlebst jetzt ein Hoch, von dem keiner weiß, wie lange es andauert weil, was auch imemr das Tief verursacht hat, ist ja noch nicht gelöst.... Aber ich freue ich und freue du dich ruhig weiter!! Um Probleme kümmern wir uns, wenn sie wieder hochkommen! Jetzt ist jetzt, und jetzt ist alles gut, und das ist gut so!!

lg

aire

Liebe aire,

wie wahr wie wahr, genau später bzw. wenn es wieder hoch kommt :?
Denke liegt bei mir ja ehr dran, da ich immer denke niemand will mit mir was zu tun haben und naja bei ihr hab ich halt doch nicht so ganz so ein dummes Gefühl, wenn ich es bei anderen 100% habe, bei ihr nur ein kleines Restrisiko von vllt 1%, is zwar noch zuviel aber naja^^ das ist ja die kunst, dass ich das noch los bekomme :wink: , aber freu mich gerade sooo. :D
Ich genieß mein Tag. 8)

Liebe Grüße,
Jule

PS.:Ja, ich kann laut schreien :lol:
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Denke liegt bei mir ja ehr dran, da ich immer denke niemand will mit mir was zu tun haben und naja bei ihr hab ich halt doch nicht so ganz so ein dummes Gefühl, wenn ich es bei anderen 100% habe, bei ihr nur ein kleines Restrisiko von vllt 1%,
Das kenne ich auch... dabei ist es wahrscheinlichbestimmt Quatsch!! Und je mehr ERfahung wir mit anderen sameln, desto mehr wird das hoffentlich mal sacken..

lg

aire

Jule hat geschrieben:oder noch ein Zitat von meiner Thera:
"Das ist doch käs´!" :lol: *höhöh--lachhh*

:lol: Die Frau wird mir immer sympathischer!!

lg

aire

aire hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:oder noch ein Zitat von meiner Thera:
"Das ist doch käs´!" :lol: *höhöh--lachhh*

:lol: Die Frau wird mir immer sympathischer!!
*mega-lach* Ich sitz jetzt hier vor meinem PC und lach so herzhaft wie ich es eigentlich nur bei Zitaten meiner besten Freundin machen kann :lol:
Herrlich aire, herrlich :wink:
Bild
! ;)

So nun darf ich auf einen schönen Tag zurück blicken.
War bei meiner Oma Mittagsessen und bin danach zu meiner Mum noch Sachen von ihr Ausgehändigt (damit ich alleine in die Stadt kann wegem Einkauf) und zu einer Freundin gefahren.
Wir sind dann in die Stadt (hatte mega Spaß beim Einparken *Frau-beim-Einparken-ohjeeee* lustig lustig, während sich ein Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite auch einen abgelacht hat*haha-ich-muss-bei-so-Sachen-doch-fast-immer-mitlachen* :lol:
Dann habe ich mir meine weiße "Bluse" geholt, die andere kommt erst noch, meine Freundin musst in ne Zoohandlung und dann waren wir noch bei ihr (und haben gefuttert) und war echt schön, vorallem weil wir schon gesagt haben, dass wir uns nächste Woche wieder Treffen auf jeden Fall, da wir sonst beide eingehen daheim, vor langeweile und wenn noch so schönes Wetter ist, gehen wir ins Schwimmbad - vorauf ich mich richtig freue (ist die Freundin, mit der ich immer ins Schwimmbad gehe!). :wink:
Hach, tol, toll, tolll!! :D

Was ich morgen mache, weiß ich noch nicht. Der Rest der Woche ist klar.
Do.: gehe ich zu meiner Oma
Fr.: Therapie, Geburtstagsfeier von meim Bruder seiner Freundin
Sa.: Zoo Münster mit Verwandschaft (eig.Family - nur nicht direkt) - wird sicher voll witzig :)

:)
Bild
! ;)