Guten Morgen!
Hejjjjj aireeeeee*durchs-Forum-schrei*
Hey, mir gehts wieder voll gut!!!
Habe eben mit meiner besten Freundin telefoniert, sie hat mich aus dem Urlaub angerufen und das war schon wieder (wie immer) sooooo saumäßig lustig. Außerdem meinte sie noch, dass sie erst später zu ihrem Freund fährt wenn sie aus´m Urlaub wieder da ist und wir uns dringenst noch dann Treffen müssen (sie hält´s sonst gar nicht aus, ich auch nicht, weil wir haben doch immer sooo viel zu lachen und es ist immer so witzig wenn wir was zusammen unternehmen), dass sie ihren Freund
und mich vermisst. *freu*
Oh man ich vermiss sie aber ach, aber jetzt ist´s wieder sooo witzig gewesen *mega-lachanfall-bekomm-wenn-ich-dran-denk*
Ach ja und ehy ich versteh mich gerade nicht, gestern glich meine Stimmung ehr dem Weltuntergang und ich hab mich gestern in den Schlaf geweint
und nun erfreu ich mich des Lebens; bin super gut drauf, gehe nachher in die Stadt mir noch die bestellten Klamotten abholen (und nicht wie geplant, nur im Bett liegen und den nächsten FA; NIX DA!!).
Ich liebe gerade meinen Körper mit allem drumherum. Ich könnte platzen vor Freude!
Seltsam diese mega Schwankungen. . .
Hach ja ich hoffe ich konnte an bisschen von meiner guten Laune hier rüber schwappen lassen
Einen super schönen Tag euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter (man muss ja nicht den ganzen Tag sich bräunen

).