ich hab meine GC zu vergeben!!!!!!!!!!! :x

GC an endlich mal wieder was unternehmen und Spaß haben *freu* :lol:

ja die ist riesig! vor allem vorhin auf dem flughafen kam ich mir irgendwie total fehl am platz vor, weil ich es noch überhaupt ned check, dass ich in 24h in wien verweile und auf dem weg zu euch bin.

deshalb vergebe ich die GC an faith! faith! faith und bevor ich es vergesse an FAITH! weil ich sonst nicht im geringsten den weg zu euch finden würde

GK an Hedi, Ameisenbär und alle die sich so sehr bemüht haben, dass das Fest gelingt. Ich hab es zwar nicht geschafft auszuharren, aber ich weiß trotzdem , dass alle, welche ich dort gesehen habe, ur nette Leutchen seid!!!!!!

cogito

GC an ameisenbär, blümchen, faith, hedi, lorelai, cute und shiyo

und eine extra an bubro, fand es uuuuur süüüüsss, dass sie auf mich gewartet hat und ich hatte sooo keine zeit und war so überfordert und konnte mich irgendwie ned wirklich unterhalten *schäääm* aber weisst du was? deine kuchen waren einfach wiedermal himmmliiiscccchhhh

ne weitere Gc an sushi essen habba habbaaa.. und heute gleich wieder mit drei tollen menschen von hier

mehr muss ich dazu bestimmt ned sagen

GC: Das das mit dem Berufsbildungscenter endlich geklappt hat.

GC an shopping und eisessen mit luni hier im wunderschönen wien!!!

:D :D :D
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

GC das ich endlich einen Gassigehpartner habe :D
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

GC an die leute die mir den schönsten samstag des jahres gemacht haben
Bild

BuckFush, ich hoffe doch, da kommen och mindestens genauso schöne Samstage. Das Jahr ist doc gerade erst halb vorbei... auch wenn ich auch den Verdacht habe, besser gehts nicht mehr... :)

BuckFush hat geschrieben:GC an die leute die mir den schönsten samstag des jahres gemacht haben

da war ich mit dabei!!!!!
juhuu
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*blümchen* hat geschrieben:GC an menschen die auch mal an sich denken

juhuuu da bin ich auch dabei!!!
*sigh*

GC an Aire weil sie so mutig ist
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.