Code: Alles auswählen
mir war nur oberpeinlich, dass ich fragen musste, wo die Kuchen stehen...
was war dir daran denn peinlich??? mir sollte es peinlich sein, wo ich 5 malnach fragen musste, weil ich dich nicht verstanden hab!
Obwohl es ja nicht hätte sien müssen....
ich finde es toll, dass du es dir erlauben konntest, so wie viele andere auch!!! du bist es genauso wert, dass du dir was gönnen darfst!
OK. Ehm. Heute Tag 1 OHNE Waage. Es war ehrlich gesagt grausam, weil einer meiner ersten Gedanken nach dem Aufstehen, und auch schon mitten in der Nacht, als ich zwischen durch aufwachte, waren "Jetzt gehst schnell mal aufs klo (pinkeln!) und dann wiegen."

ja, krank. weil mir heute erst bewusst wurde: ES IST DER ERSTE GEDANKE NACH DEM AUFSTEHEN. Das ERSTE, was ich gemacht hab, bevor ich was getrunken hab. Das ERSTE, was ich gemacht hab, bevor ich mir einen Kaffee gegönnt hab. Das ERSTE überhaupt!- KRANK. Ja, mir ist heute bewusst geworden, dass ich zwar schon 6 Tage gut unterwegs bin.... aber noch immer TOTALST KRANK!
Ja, jetzt sitz ich hier. Meinen Kaffee schon getrunken, OHNE zu wiegen... ein bisschen unrund, WEIL ich mich nicht gewogen habe. Und seit 2 tagen sowieso totale, unerklärliche appetitlosigkeit und mein bauch wird immer größer (ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde- wahrscheinlich!). es ist sooo schlimm, wenn ich nicht nach schauen kann, wieviel gramm ich schwerer bin. Lt. meiner Wahrnehmung müssen es sooooo viele sein. Naja.
Aushalten. Durchhalten!
Ein Ziel für heute: Ich geh mal wegen Klamotten schauen, die mir JETZT passen... und auch übermorgen noch. Sonst hatte ich ja immer nur für das mögliche übermorgen gekauft, mit der Absicht, mich rein zu hungern. Da hab ich jetzt original hosen in meinem kasten hängen... die ich nicht zu bekomme, weil ich mich nicht mit einer größeren größe abfinden wollte! naja, aber hilft nix.
phu, vielleicht will ich meine ziele ZU SCHNELL erreichen... geht alles wirklich schnell jetzt. innerhalb von 7 tagen auf F/K frei zu machen, waage weg, neue klamotten kaufen... aber wer weiß, wann meine motivation wieder im keller ist!
im mom ist sie noch da!!!!!!!!!!
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*