AK an "auf Fest nicht aushalten können".
AK an mich, weil ich anscheinend nicht Gesellschaftsfähig bin außerhalb meines engen Bekanntenkreises :evil:
AK an den Igelball, der einfach nciht mehr zurück in meinen Rucksack gefunden hat
Ak an das nicht fröhlich sein könnens und dabei doch gar keinen GRund dafür zu haben.

Hey, warst du auf dem Fest? Warum hast du denn dich nicht so wohl gefühlt? Woran lag es?

Mir geht es bei solchen Treffen genau so :( Deswegen komme ich erst gar nicht dahin :?

LG

PS: AK an nicht schlafen können
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich kann es nicht genau sagen, auser dass es eben an mir selber lag. War wohl nicht mein TAg heute. Dachte ich würde reingehen können und einfach Spaß und gute Gespräche haben können, statt dessen hab ich mich wie ein Mauerblümchen verhalten und konnte mich einfach nicht öffnen. Dann war da noch die Versuchung zum Alk zu greifen um mir selber zu schädigen. Auch dies ein Grund, warum ich gegangen bin, damit die VErsuchung nciht siegt-g-.
Aber eines muss ich trotzdem sagen, es sind alle ur nett

cogito

ich bin da genau so und verhalte mich bei solchen Treffen wie du schon sagtest wie ein Mauerblümchen und das kotzt mich ehrlich gesagt an, aber ich kann das irgendwie nicht ändern :evil:

Aber weisst du was, ich finde du hast trotzdem die Stärke gezeigt, dass du überhaupt da warst! Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht getraut. Und vielleicht sind es kleine Schritte, die dich zum Ziel führen könnten :wink:
Deswegen, sieh das nicht so negativ :!:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

shiyo hat geschrieben:ak an kaugummi-süchtig sein!!!! gestern 60stk. :shock: nun ja immerhin kein rf* :)
hahaha die AK hab ich auch ^^ ... hält mich aber auch manchmal von FAs ab ;))

im übrigen:
AK an agressionen, die ich immer wieder an leuten auslasse die nichts dafür können!
AK an FAs welche mich daran hindern zu festen zu gehen, auf die ich mich schon lange freute!
AK an ... da gäbs noch viel! bin jetzt aber schon zu müde um weiterzuschreiben!

... fortsetzung folgt .. ;)
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

AK,daran,das ich seit 3 uhr morgends nicht vom klo runterkomme :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an "auf Fest nicht aushalten können".
schade, dass du dich nicht wohl gefühlt hast, aber ich kann dich gut verstehen. bei mir hat es auch 3 feste gebraucht.
es ist trotzdem eine wahnsinnige stärke, dass du den mut aufgebracht hast, zu kommen! du kannst stolz auf dich sein. und auch, wenn wir nicht so viel geredet haben (ein bisschen wars ja doch) konnte ich feststellen, dass du ein total liebenswerter mensch bist und NICHT gesellschaftsnfähig.

das nächste mal wirds besser sein! wirst schon sehen!!! :wink: [/quote]
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

danke Butterbrot, eine süße kleine Tochter hast du(du bist ja glaub ich die mit der großen und der KLeinen gewesen, oder?)
Aber ich glaub, dir ist es auch nicht so gut gegangen, oder? Zumindest hatte ich das Gefühl.

Alles Liebe

cogito

Hallo Cogito!
Danke!
Die mit den 2 Kindern war ich.......aber du hast recht, mir ging es auch nicht so besonders........bin doch ein wenig schüchtern, wenn ich niemanden kenne :oops:

Hätte mich gerne mehr mit dir unterhalten, aber irgendwie konnte ich nicht :? falls du weißt was ich meine!

Hoffe, dir geht es jetzt in deinem gewohnten Umfeld wieder besser!!!

Lg Bina

hallo Bina, na war eh klar, dass ich da mal wieder die Namen vertausche-g-

Ja, ich verstehe, was du meinst, denke ich zumindest. Und ja, es geht mir wieder soweit o.k, auser dass ich mich halt eben über mein Versagen ziemlich ärgere.
Und naja, reden können wir ja auch hier-g-

Wünsch dir noch einen guten Abend(hab bis jetzt gemützt-schäm-)

cogito

brauch nen laptopp,da ich dann vom Klo schreiben kann,alles andere ist inzwischen inefektiv................... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an die Männerwelt und ihre "plumpe" Art -.-
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

AK an meine Haut. Die nervt.
AK daran, dass ich nicht beim Sommernachtsfest war...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Bina & cogito: ich kann euch so gut verstehen. War auch schon zwei mal auf den tollen Festen von Hedi. Einmal im Winter und letztes Mal im Sommer. Und kam mir jedesmal total fehl am Platz vor. Und ich wollte reden hab mich aber nie wirklich getraut...hab mich auch immer total geärgert, wenn ich net aus meiner Haut konnte. Aber hab net aufgegeben und konnte dieses mal aus Zeit gründen net...aber ich werd nächstes Fest dabei sein. Egal wie!!! Gebt net auf und seit Stolz auf euch. Ihr habt euch getraut!!!

Meine Ak geht auch dran das ich net auf dem Fest war!!! Traurig!!!
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

ooh von dir hatten wir es glücks! haben dich vermisst!! schade warst du dieses mal ned dabei :(

von cogito und bina habe ich leider nichts mitgekriegt. bin zu spät dran gewesen.

aber ich kann euch beide supaaaaa verstehen, dass ihr euch ned sooo gefühlt habt, wie vorgestellt. hab zum glück das problem eigentlich kaum. aber hab auch merken müssen, dass ich einfach meine freunde auf dem fest hab und ich mich kaum um "die neuen schere". ist eigentlich schlimm und vor allem totaaaal falsch! wart dann einfach, bis wer auf mich zu kommt. dieses mal war ich sowieso sooo ur müde, dass ich irgendwie gar nix gecheckt habe wer wer ist..

und nun zu meiner AK (will ja ned weiterhn als fred-verpesterin dastehen hugah hugah) whatever:

ak daran, dass ich in ein paar stunden bereits wieder gehen muss und ich mir die ganze sache eigentlich üüüberhaupt ned im klaren bin!!!