aha ok. Kann auch sein das ich es falsch verstanden habe, obschon ich in diesem Falle fände das sie es halt klarer hätte ausdrücken müssen, oder hier an dieser Stelle nochmals Stellung beziehen zu dem was sie gemeint hat.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja, larissa, aber du hättest einfach immer alles gerne im minutentakt am tablett serviert...das geht nun mal nicht...
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

wie meinst du das?

Minutentakt????
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

pssst.. kinderchen.. pssst.. jetzt sitzen wir alle brav in den kreis und haben uns lieb!!

so'n schmarrn, kaffe kannst du wenn du möchtest als ernährung zählen, wenn du ne halbe tonne zucker und 3 liter milch dazugibst. vielleicht noch ein wenig sahne dazu?!

aus was besteht dann kaffee? mal überlegen, dann sehen.. dann kein problemo mehr. nix problemo. alles klaro

vacat hat geschrieben:sobald ich dies las dachte ich mir das es keinen sinn macht es zu erklären..
wieso macht es denn keinen Sinn es zu erklähren?

Wenn du das so geschrieben hast nehme ich auch an das du sicher davon bist, also wieso sollst du dich nun nicht mehr zu diesem Thema äussern?

ps: oder sag mal vacat...hast du das etwa ironisch gemeint mit dem Kaffe? -so etwa nach dem Motto: "mal schauen was mir die Larissa alles so glaubt??"

Obrigada???....was heisst den das? :shock:

obrigada ist die weibliche form der portugiesischen bedankung

-_- es tut mir leid war dabei meinen text zu verfassen ...kurz vor dem ende passierte es = der laptop war überhitz und brach mal eben zusammen ..
wenns genehm ist schreib ich morgen nochmal nen text zur erklärung

@ lunbella verzeih wenn ich beleidigend rüberkam ich werde morgen erklären wie ich es meinte

ok, schon gut vacat.
Ich bin gespannt auf die Erklährung!
-aber lass dich nicht stressen, gell!??! =)

Lg Larissa

ach herrjemine, das wäre schrecklich - würde kaffee zu "ernährung" zählen, würde wohl die eine oder andere person hier keinen kaffee mehr trinken können ...

gehörtest du da auch dazu, Chilli?

ui ui ui,,, ehrlich gesagt komme ich an einem tag, - wenns hoch kommt hächstens auf 500 ml.... ich weiß dass das wahrscheinlich zu wenig ist...

wie das funktioniert kann ich mir auch nicht erklären, aber auch mit den 500 ml am tag laufe ich ständig zur toilette und werde nachts sogar ständig wach weil ich das gefühl habe meine blase platzt....

irgendwie ist mir aber nach nem kleinen glas wasser immer schon total schlecht..