mein Ohr ist taub...was kann das sein?

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Ich habe seit 4 Jahren Bulimie, und übergebe mich seit 2 Monaten jeden Tag. Nun leidet meine Gesundheit langsam drunter...Seit 1 Woche ist nun mein Ohr immer wieder mal total zu. Ich war dann beim HNO und der hat es ausgesaugt. Dann ging es wieder ganz gut. Doch seit gestern Nacht ist wieder alles total zu, ich höre kaum etwas und schaff es auch nicht es aufzubekommen mit gähnen oder sonst was. es fühlt sich an wie wenn man im Flugzeug abhebt oder landet, nur 10 mal so stark. Was kann das sein? Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht, und wie bekomm ich es wieder hin?

LG und danke schon im Vorraus für alle Antworten

Katja

ich kenne dieses gefühl von der mittelohrentzündung. auch sonst, wenn ich enorm viel stress hatte, ist mri das bis jetzt etwa dreimal passiert, dass ich irgendwo war und auf einmal völlig taub auf einem ohr war. hab auch schon in richtung hörsturz gedacht. einmal hatte ich ein enormes piepen im ohr. ich denke, das ohr hängt enorm mit der psyche zusammen. geh auf jeden fall mal zum arzt.

Also ich kenn das von meiner Mama. Die hat das so alle vier bis sechs Monate - muss daher immer zum HNO in dieser Zeit zum aussaugen. Bei ihr ist das linke Ohr immer mit Talg so zu, dass sie sehr schlecht o. teilweise gar nix mehr hört!

Liegt an der Überproduktion einer Talgdrüse in ihrem Ohr. Da kann man schlecht was machen außer immer wieder zum Doc gehen wenns wieder so schlimm ist. Wie gesagt, bei ihr is das alle vier bis sechs Monate der Fall...
Ist nicht weiter tragisch fürs Gehör, also nich irgendwie gefährlich, aber nervig für die Person :(

Wie dem auch sei, ich wollte nur sagen dass es nicht UNBEDINGT mit der ES zusammenhängen muss, aber natürlich kann das durchaus sein!!!
Daher geb ich dir auch, wie alle anderen, den Tipp: Geh schleunigst zum Arzt um Gewissheit zu haben!

Liebe Grüße!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem