heute schon hinter mir

so scheiße!!!!!!!!!! komm grad vom klo fühl mich scheiße aber immer noch voll.hab echt kein bock mehr. nimm mir jeden tag vor " heute ist du nicht heut ist du nichts" und dann? dann siegt der hunger-und die krankheit....VERSAGT!!!!!!!!! mal wieder. ich weiß ja das ich essen muss aber ich kann mich dann nicht bremsen weiß schon beim essen wie es endet. aber ich bin dann irgendwie nicht ich. geht alles ganz automatisch...bei euch auch so?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hallo Mimi,
nimm mir jeden tag vor " heute ist du nicht heut ist du nichts" und dann? dann siegt der hunger-und die krankheit....VERSAGT!!!!!!!!! mal wieder.
hm du weißt zwar, dass du essen musst, tust es nicht und wunderst dich dann warum du hunger hast? Ich habe meine FA zwar auch wenn ich keinen Hunger habe, aber wenn ich mir das Essen verbiete, dann ist das bei mir dasselbe, dass ich Berge essen könnte! Also lieber was Essen, was Gesundes od wie auch immer und dann hast du keinen Hunger!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Bei mir ist es genauso, ich esse ewig nichts, dann kommen die fressanfälle... Und während dessen ich esse wird mir schon übel und ich weiß das es wieder raus muss, weil ich denke ich nehme sofort zu.
Es ist schon 2-3 mal am Tag so

LG
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

bei mir ist es auch so 2-3 mal am tag. essen essen essen... kotzen... nachmittags essen essen essen... kotzen... wie gesagt nimm mir immer vor gar nicht erst anzufangen aber oft ess ich den ganzen tag müsste eigentlich platzen würde ich sicher auch wenn ich net aufs klogehen würde. müsste normaler richtig dick von diesem essen sein bein aber laut bmi wert sgar ein bisschen unter meinem normal gewicht.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: heute schon hinter mir

mimi hat geschrieben:" heute ist du nicht heut ist du nichts"
Sorry, aber kann ja sein, dass ich da die Schlimmste von allen bin, aber tut mir Leid, wie wird das Verb essen nochmal konjugiert?! (Ich bin absolut nicht überdurchschnittlich intelligent, aber in jeder Sprache, in der ich einen Beitrag ausformulieren kann, weiß ich wie die gängigsten Verben konjugiert werden...)

Und die Idee, der Gedanke nichts zu essen, ist noch schlimmer als der Grammatikfehler... Sagt. Mal. Was glaubt ihr eigentlich, was passiert, wenn man beschließt nichts zu essen?!

:roll:

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Also Liebe mimi,
das ist echt kein Wunder, wenn du FAs hast!!!

Ich rate dir was ausprobieren. Es ist ok, wenn du dich nicht bremsen kannst, dann behalte es aber in dir. und halte diese Gefühle aus. Dein Kopf merkt sich das, und beim nächsten Mal wirst du nicht alles in sich hineinschaufeln. Mit diesem Versuch bin ich clean geworden.

Alles Gute
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

@colorful, hast du selber auch diese Krankheit?

Und über diesen Grammatikfehler kann man doch hinweg sehen, wir wissen ja alle was gemeint ist
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

ist lieb von dir kathinka habs dann auch gesehen bisschen peinlich is es ja schon...aber echt lieb von dir :)

Kathinka hat geschrieben:@colorful, hast du selber auch diese Krankheit?

Und über diesen Grammatikfehler kann man doch hinweg sehen, wir wissen ja alle was gemeint ist
Ja, ich sehe immer über alles hinweg. Jeden Fehler, und beim 10000x Mal bekommt das dann jemand ab, der das nicht verdient. Tut mir ja schon Leid, aber ich finde, dass man schon so schreiben kann, dass man nicht fünf Mal alles lesen muss, um es zu verstehen. Für mich hat es etwas mit Höflichkeit zu tun, lesbar zu schreiben. Kann jeder so schreiben, wie er mag, aber ich finde, man sollte schon erkennen, dass isst und nicht ist gemeint ist.

Nein, ich habe diese Krankheit nicht. Ich bin zum Spaß hier. :!:

Sorry, mit mir ist heute einfach nichts anzufangen.

Alles Liebe, Colourful, die gerade nur ganz symbolisch wieder aufsteht, alles abschüttelt und jetzt wirklich schleunigst ehemalig werden muss, um mir wieder in die Augen zu sehen.
Hab euch lieb.

Liebe Colourful,

du beimmst dich heute echt weniger wie Colourful und mehr wie aire :shock: Was ist denn los? Magst mir schreiben? (Obwohl ich wahrscheinlich vor Motag nicht mehr online bin.....

Die Frage ist ja schon so ein bißchen berechtigt... es gibt hier ja auch Angehörige, .... Freunde.... aber wer sich ein bißchen umsiehst, stößt ja schon auf deinen Thread "Keine Kraf zum Kämpfen"....

lg

aire

@aire
War mir bewusst, dass ich mich da teilweise wie du anhöre... Habe ich auch darüber nachgedacht.
Aber natürlich ist es so, dass ich auch nicht immer mit Engelszungen auf beratungsresistente Leute einreden kann, ohne, dass es da auch Frustrationen gibt, die ich dann an der falschen Stelle ausdrücke...

Mir geht's schon wieder gut. Wünsche euch soviel Spaß! :D