hallo!
ich hab hier schon mal des öfteren reingeschaut, eigentlich seitdem es begonnen hat und ich dachte damals nur "neeein das hast du nicht"...schon "lustig" wie man sich selbst vorlügt anfangs dass alles ok ist obwohl man dauernd über der schüssel hängt. ist jetzt 5 jahre her.
also ich bin 23 und komme aus wien und habe eine essstörung.
hat mit ca 18 angefangen, war ein knappes jahr magersüchtig...jetzt nicht extrem, obwohl zeitweise schon wenn ich an meinen bmi damals denke, aber ich hab nie tagelang gefastet oder so sondern schon gegessen , aber natürlich sehr sehr restriktiv, mir war aber zu der zeit irgendwie nicht klar dass etwas nicht stimmt bei mir mit dem essen weil es hat sich soviel in meinem leben verändert und ich war einfach nur unterwegs und in gedanken.(hoffe es ist ok wenn ich das so schreibe)
dass ich ein problem habe wurde mir erst ca ein jahr später bewusst als die bulimie anfing. hatte sie dann fast 1 jahr durchgehend und seitdem nur mehr phasenweise, wo ich aber sagen muss dass ich die letzten 2 jahre so gut wie clean bin. so gut wie.
mein problem ist dass ich noch immer fressanfälle habe aber nicht mehr kotze. manchmal ganz selten kommt zweiteres auch noch vor.
ich hab oft eine gute woche, ich hab es auch mittlerweile geschafft die bulimie nicht durch ms-phasen zu ersetzen weil zeitweise war es schon bei mir so dass wenn ich mir darauf konzentriert habe nicht mehr zu kotzen hab ich dann schlussendlich gehungert.
mittlerweile kann ich vernünftig essen und leide auch nicht mehr absichtlich an hunger, sondern ich bin SATT und das ohne schlechtem gewissen, trotzdem gibt es zwischendurch meist so 2,3 tage wo ich durchgehend nuuuur am fressen bin und dies belastet mich ziemlich.
naja werd mich mal hier durchs forum lesen
lg[/list]
hallo estrellla,
wir haben uns ja schon kennengelernt
also ich denke, dass das mit deinen fas so ist wie bei mir mit dem nachts essen. ich hatte ja auch bulimie und jetzt esse ich mich auch immer satt und trotzdem hab ich fas. aber bei mir sind die halt abends oder nachts, so wie die letzte nacht...
lg lisa
wir haben uns ja schon kennengelernt

also ich denke, dass das mit deinen fas so ist wie bei mir mit dem nachts essen. ich hatte ja auch bulimie und jetzt esse ich mich auch immer satt und trotzdem hab ich fas. aber bei mir sind die halt abends oder nachts, so wie die letzte nacht...
lg lisa
wer andere erkennt, ist gelehrt, wer sich selbst erkennt, ist weise, wer andere besiegt, hat muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark, wer zufrieden ist, ist reich, wer seine mitte nicht verliert, der dauert LAOTSE
Hallo ihr zwei,
ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, oder wie ich mich hier ausdrücken soll... Bin neu hier und das ich mein Essen erbreche auch. das sind derzeit viele Veränderungen für mich...
Ich wollte euch mal fragen wie es so innerlich in euch aussieht wenn ihr "soviel" esst... Woher nehmt ihr die Kraft es nicht sofort weg zu bringen?
Und ist die Angst vor der gewichtszunahme nicht da???
Ich kann an nichts anderes mehr denken, geschweige denn mich im Spiegel ansehen oder öffentlich esen.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Lieben Gruß
ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, oder wie ich mich hier ausdrücken soll... Bin neu hier und das ich mein Essen erbreche auch. das sind derzeit viele Veränderungen für mich...
Ich wollte euch mal fragen wie es so innerlich in euch aussieht wenn ihr "soviel" esst... Woher nehmt ihr die Kraft es nicht sofort weg zu bringen?
Und ist die Angst vor der gewichtszunahme nicht da???
Ich kann an nichts anderes mehr denken, geschweige denn mich im Spiegel ansehen oder öffentlich esen.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Lieben Gruß
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
hey
während des essens ist es mir irgendwie "egal" da zählt nur mehr das fressen...früher war das gefolgt von panik und schuldgefühlen aber ja ich werde es einfach nachher nicht mehr los, ich will das einfach nicht mehr...
so wie es jetzt ist, ist es auch nicht gut, ich fühle mich trotzdem total schlecht...
und klarerweise ist dieses bingen auf einige tage gesehen nicht gerade gut fürs gewicht
während des essens ist es mir irgendwie "egal" da zählt nur mehr das fressen...früher war das gefolgt von panik und schuldgefühlen aber ja ich werde es einfach nachher nicht mehr los, ich will das einfach nicht mehr...
so wie es jetzt ist, ist es auch nicht gut, ich fühle mich trotzdem total schlecht...
und klarerweise ist dieses bingen auf einige tage gesehen nicht gerade gut fürs gewicht
Wie oft hast du denn diese Essanfälle?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren