Das würde beim Arzt 40€ kosten.

Dass der Test negativ angezeigt hat hat mich schonmal ein bisschen beruhigt, ich verdrenge zur Zeit den Gedanken schwanger sein zu können...

Neuigkeiten:

Heute habe ich ganz ganz minimal geblutet!! Aber nur wirklich sehr sehr wenig, vielleicht 2, 3 Tropfen... Schmierblut vielmehr.

Ich hab Unterleibschmerzen als hätte ich meine Periode, nur, so wenig Blut? Das kanns wohl nicht sein. Oder doch?!

Mein Freund meinte, dass es vielleicht eine "versuchte Schwangerschaft" gewesen war. (??)
Ich sage: ich habe gehört, dass am Beginn einer Schwangerschaft manchmal kleine Blutungen auftreten, weil sich da irgendwo was einnistet oder wie auch immer... (?).

Bin jetzt ein wenig hin- und hergerissen. Ich weiß die neuen Zeichen nicht zu deuten!

Ist es meine Periode???!!
(bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte HILFEEEE!!)

noch ein test morgen früh?
wenn der mit morgenurin negativ ist, würd ich sagen du bist zu 99.9% nicht schwanger.

einen termin beim FA würd ich aber demnächst sowieso machen, weil wenn sie bislang immer sooo regelmässig war, ist das in jedem fall komisch.
vorausgesetzt du kannst dir die unregelmässigkeiten nicht sonst irgendwie erklären...gewicht und so :roll:

alles liebe!
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Lorelai hat geschrieben: die unregelmässigkeiten nicht sonst irgendwie erklären...gewicht und so

Naja, ich hab zugenommen :lol:
Ich hab die letzten beiden Wochen soein totales Tief gehabt und hab echt nonstop nur gefressen :roll: und hab dabei fast eine Kleidergröße zugenommen (völlig unnötig, war nie UG oder so). (dass ich mich jetzt extrem unwohl fühle, ist jetzt aber nicht Thema)

Aber das hätte keinen Einfluss auf den Zyklus, oder?

naja, ich dachte eher an abnahme...weils ja auch normale frauen, die eine diät machen, beschreiben, dass ihre periode dann plötzlich schwächer ausfällt.
das isses dann wohl nicht :wink:

ich seh schon, camuflage packt das problem bei der wurzel ;)
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Blutungen wie ich sie bei mir heute beobachtet habe treten in der frühen Schwnagerschaft angeblich auf wenn sich z.b. die befruchtete Eizelle einnistet.

Warum hat dieser Test dann negativ angezeigt?? Es kann mir keiner erzählen, dass ich da was falsch gemacht habe, da kann man garnix falsch machen...

Ich werd demnächst zum Frauenarzt gehen, ich mach mir mächtig Sorgen.

Hmm.. ok ich nehme an dass du NICHT verhüttest hast, sonst würdest du ja die Gedanken nicht haben.

Ich denke, du bist defenitiv nicht schwanger und brauchst dir da keine Sorgen machen. Ich hatte sowas auch. Und dann wurde mir immer schlecht und es aren alle Anzeichen einer Schwangerschaft. Der Test war negativ. Und meine Tage habe dann erst später bekommen. Sowas kommt vor, besonders wenn du essgestört bist.

LG
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ja jaa... ich weiß ja, dass sowas passieren kann.
Aber wenn das bei anderen so ist, dann muss das ja bei mir nicht so sein...

Mein Plan: ich kauf mir jetzt noch nen Test, sollte der jetzt wieder negativ ausfallen gehe ich zum Arzt.

Wenn der Urin, den man für den Test benutzt schon ca. 5 Stunden alt ist oder so, hat das nen Eindluss auf das Ergebnis? Ich meine, muss der Urin eigentlich frisch ausgeschieden sein?

Hallo Para,

ja es muss frischer Urin sein!

Mach dich doch jetzt nicht lange verrückt! Wenn der Test jetzt auch wieder negativ ausfällt, dann kaufst wieder den Nächsten! Geh doch gleich zum Arzt! Ich hab da nix für den Test zahlen müssen und auch wenn, dann hast du Gewissheit. Es ist sicher nicht gut für dich wenn du dich da jetzt lange kirre machst und was ich ja gelesen hab, möchtest du das Kind ja nicht, falls es so wäre od doch?! Also warum noch unnötig lange warten, was die Situation nicht besser macht!

PS: eine ehemalige Freundin hat auch 2 Tests gemacht, beide negativ und sie war trotzdem schwanger (ist dann zum Arzt gegangen). So und sollte der Test jetzt positiv ausfallen, dann musst sowieso zum Frauenarzt und der macht dann sowieso nochmal einen Test, also...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Aschenputtel hat geschrieben:eine ehemalige Freundin hat auch 2 Tests gemacht, beide negativ und sie war trotzdem schwanger
:shock:

Jetzt schwanger zu sein wäre ein Alptraum. Ich würde das Kind nicht haben wollen! Das steht klipp und klar fest. Sollte sich herausstellen, dass ich schwanger bin, wird eine Welt für mich zusammenbrechen.

Danke, Aschenputtel, dass du das nochmal so sagst, du hast recht. Ich muss zum Arzt, so oder so. Denn ich hab auch extreme Akne bekommen und meine Brustwarzen sind so dunkel und die paar Kleckschen Blut machen mir auch ziemlich Sorgen...

Ich kauf keine 7834739847 Tests, ich geh zum Arzt. Punkt.

Hattest du heute auch Blutungen?
Vor wievielen Tagen sollte die Regel eigentlich kommen?

LG

EDIT: ja natürlich muss der urin frisch sein. alles steht docjh auf der Packung. Bekommst du denn heute noch ein Termin beim Frauenarzt? Denn normalerweise macht man diese Test, wenn du dringens wissen willst ob due schwanger geworden bist oder nicht.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Naja, vor ca. 8 oder 9 Tagen wär die fällig gewesen. Und das ist nicht normal und passiert so das erste Mal. Habe sonst meine Tage, wie schon gesagt, immer sehr regelmäßig bekommen...

Heute gegen 7 hatte ich wieder kleine Mini-kleckse Blut entdeckt. Aber so wenig... kaum der Rede wert...

Übrigens habe ich neuerdings total auffällige Augenringe gekriegt. (?)
Ist wohl der Stress und der damit verbundene Schlafmangel... :roll:

Ich kauf keine 7834739847 Tests, ich geh zum Arzt. Punkt.
Gut so!
Jetzt schwanger zu sein wäre ein Alptraum. Ich würde das Kind nicht haben wollen! Das steht klipp und klar fest. Sollte sich herausstellen, dass ich schwanger bin, wird eine Welt für mich zusammenbrechen.
Para, das ist natürlich deine Entscheidung! Überlege es dir aber gut! Ich möchte dir da sicher jetzt nix Einreden od so, aber die Situation ändert sich oft. Was wäre so schlimm an einem Kind? Also ich meine, ich wünsche mir ja schon ein Kind, aber für mich wäre es im Moment desswegen schlimm, weil ich eben krank bin und noch ein persönlicher Grund! Ich glaube im ersten Moment würde für mich auch eine Welt "zusammenbrechen"... Nun ja, aber jetzt warte erst mal das Ergebnis ab!

Sag bescheid was los ist *ein bischen neugierig bin :wink: *
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Ja, klar je mehr du daran nachdenkst desto mehr stresst dich das.

Hast du den jetzt heute ein Termin? Oder musst du das ganze WE noch warten?

Ich kan dich aber beruhigen, dass diese Test eigentlich sehr sicher sind. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sehr selten. Bei mir waren es ca. 7-8 Tage..

aber geh mal zum Frauenarzt dann klärt sich alles. :wink:

Ich hatte auch frühere regelmäßige Blutung, aber am Anfang meiner Cleanzeit kamen meine Tage nicht... Erst nach 2 Wochen oder so..