bin total frustriert.....

man ich dreh voll am rad.. hab naja wieder mal gek** und dann auf die waage und *** mehr... man da rackert man sich die ganze woche ab um die runterzubekommen und in nur ein paar stunden hat man diese verdammten kilos drauf, das kann doch nicht sein? wo sind die denn hin, ich mein es kam am ende nichts mehr raus???? ich hasse mich so sehr, alles nervt, ich bin so fett
und ich soll ja damit aufhören, aber wenn ich dann zunehm wie ein fass dann ist doch klar das ich das nicht mache, wenn ich an einem tag um die **bis *** zunehm und das scheissessen nicht verdaut wird in diesem scheisskörper... scheisse alles
wieso kann ich nicht einfach einschlafen und nie wieder aufwachen?

auch wenn du *kg Zeichen nicht dazu machst, ist es hier gegen die Regel Gewichtsangaben zu machen

du hör bitte auf so zu denken, dass du sterben willst und so
ich habe diese gedanken auch und beschönige sie dann ebenfalls indem ich sage......ach am liebsten würd ich schlafen und niiiiiiiiiie wieder aufwachen
dein leben sollte dir doch was wert sein!!!!!!!!
außerdem ist durch das hungern, fressen, kotzen dein stoffi total im arsch
habe gerade dasselbe problem
am besten du versucht wieder "normal" zu essen, versuche es auch gerade und es klappt, abgesehen davon, dass ich heute fressdruck hatte und in den letzten tagen etwas gesündigt habe
aber dein leben und deine gesundheit sollten dir wichtiger sein als ein *kg weniger......wobei du das durch die bulimie eh nicht erreichts
lg enfance oubliée

hey ich weiß voll wie du dich fühlst. bei mir geht dieses spiel jeden tag (fast jeden tag) muss zur zeit lange sachen tragen weil an meinem arm und bein zeichen sind wie sehr ich mich selber hass wenn du verstehst was ich mein. denk bitte nicht ans sterben bitte nicht. mach das selber so oft und heul dann weil ich eigendlich net sterben will. aber ich hab so viele bilder im kopf manchmal wie ich mir was antun kann und das macht mich noch irgendwann verrückt. ich weiß echt was du meinst und dich fühlst aber tu dir selbst denn gefallen und hör auf so ein SCHEIß zu denken. kopf hoch
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

jap mimi hat es auf den punkt gebracht so gehts mir auf
habe mir gerade durchgelesen was ich geschrieben habe und es kling ein wenig forsch..........war aber keines falls so gemeint!!!!!!!!!
ich mach mir echt sorgen weil ich weiß wies dir geht........

ich weiß es ist leicht zu sagen kopf hoch, denk nicht daran und scheiss auf gewicht und so aber das ist schwer auszuführen..
es ist halt so fest schon im kopf ... man denkt nur dran, scheisssucht halt
ich will es ja selber nicht mehr, aber ich weiss nicht was ich machen soll

@mimi: ja ich weiss was du meinst und ich mache das auch, einfach nur um noch zu spüren ob ich überhaupt noch was spüre....

danke das mich jemand versteht. schön zu wissen das man nicht alleine sowas macht( hat) is doch echt scheiße was wir machen und das wissen wir alle aber schaffen es nicht einfach damit aufzuhören is doch scheiße. wäre manchmal irgendwo wo niemand ist um einfach mal ganz laut zu schreien das wünsch ich mir sooo sehr das zerdrückt mich regelrecht. bin gefangen in mir selbst. hoffe das hört sich jetzt net total blöd an..weiß nicht mehr weiter wärend ich schreib ess ich schon die ganze zeit wieder und weiß jetzt schon das ich den nächsten 10 min aufs klo geh und mich " erleichtere"und dann bin ich wieder müde hass mich ( ritz) mich hass mich deswegen mehr... das muss doch irgendwie zum stoppen sein oder?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

mimi hat geschrieben:... das muss doch irgendwie zum stoppen sein oder?
Liebe Mimi!! Würd dir so gerne sagen wie mans stoppen kann, doch wenn ichs wüsste, wär ich wohl selbst nicht in der beschissenen lage :(
und nein glaub mir, das hört sich alles andere als blöd an!! kann deine gedanken und zweifel vollkommen nachvollziehen - würde oft auch so gerne mal soo riichtig drauf losschreieen & aus meiner eigenen Gefangenschaft ausbrechen!! Und wenn ich das so schreib kommt mir wieder wie schlimm das doch ist, in sich selbst gefangen zu sein, nämlich - SICH SELBST EINSPERREN!!! ist doch eigentlich völlig absurd - sich selbst zu zerstören, und SICH SELBST dafür zu hassen was man SICH SELBST antut!?!? ich meine ...mir geht es nicht gut und ich tu alles dafür dass es mirn icht gut geht!?! :( und ich weiß schon bevor ich einen fa bekomme, dass ich danach sowieso kotzen werde und dass es mir danach noch 10mal schlechter gehen wird, und trotzdem mach ichs?!... hmmm... ja mimi, ich wüsste auch gern wie man das stoppen kann!? :(
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

monaseis ja ich weiß was du meinst bevor ich einen fa habe weiß ich schon das ich kotz. wenn ich zum burger king fahr weiß ich das ich kotz manchmal fahr ich extra dort hin um eben kotzen zu können. ich hoff ihr denkt jetzt nix blödes von mir is nicht so das ich es will sondern brauch. doof oder?