nee ich mein ananas essen als ablenkungsmanöver..........
ich koche mir grad nen tee und langsam tut auch die ananas ihre wirkung und ich werde satt..............und ananas wird bei mir nicht gekotzt...
ach gott ich würd so gern endlich ne neue thera haben.......aber eine die auf ES speziellisiert ist..........damit das endlich aufhört
ich BIN ja bereit mitzuarbeiten, aber meine thera versteht mich einfach nicht und behauptet auch noch das gegenteil.........
wobei was hilft es mir satt zu sein??????
ich habe erst zu mittag gegessen.........hunger ist es also eig nicht, aber ich weiß nicht wie ich das loch in mir stopfen kann...........

Warum wechselst du denn nicht deinen Therapeuten, wenn du mir ihr/ihm nicht klarkommst?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

hab ich mir jetzt vorgenommen, aber sie ist grad im urlaub außerdem hab ich grad noch ein 3/4 jahr vor mir eigentlich, hoffe, dass ich trotzdem wechseln kann

naja, ich denk mir halt, dass es blöd ist, dass ich mir nen therapeuten suchen und meine thera dann sagt nee du , eza grad is nix mit wechseln.......bekomme ich überhaupt von meiner krankenkasse eine probestunde bei jemand anderem bezahlt, wenn ich schon ne thera mache???????
ich ruf da gleich mal an, hab schon vor dem "fa" da angerufen wegen ernährungsberatung........ich wurde nur zu dick und dünn verwiesen und da geht keiner ans telefon..........

Natürlich must du mit deiner Thera darüber reden. Aber es spricht ja nichts gegen, wenn du dich schon im Vorfeld informieren würdest.

Wegen Probestunde, kann ich dir leider nicht sagen. Weil ich mich da selber noch nicht auskenne. Werde bald mit der Suche erst anfnagen.

LG
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

so ien müll in der scheiß aok kennt sich keiner aus.........jetzt soll ich bei ner 0180-er nummer anrufen und das kostet mich ein schweinegeld.........

hab jetzt die gelben seiten und das telefonsbuch zerfledert nach nem thera für es..........aber niemanden gefunden!!!!!!!!!!!! und bei dick und dünn geht auch niemand ran!!!!!!!!!

ah justme, danke der nachfrage!!!!!
also abgesehen von den duplo hatte ich heute keinen fa
habe also nicht gekotzt^^
denke, ich habe schon mehr gegessen (aber ich kann das ja nicht richtig einschätzen)
aber es hielt sich im rahmen